Zimmerei - Holzbau Horst Haßler - EINER.ALLES.SAUBER.®

Logo der Firma Zimmerei - Holzbau Horst Haßler - EINER.ALLES.SAUBER.® Weiteres Logo der Firma Zimmerei - Holzbau Horst Haßler - EINER.ALLES.SAUBER.®
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 21.07.2015 bewertet von F. W., Nürnberg 90455

Eine gute Zusammenarbeit.

Wir haben einen Anbau machen lassen und waren mit der Firma Haßler sehr zufrieden. Es wurde stets auf Sauberkeit und ordentliche Arbeit geachtet. Wir können die Firma Haßler nur weiter empfehlen.


Über uns

Herzlich Willkommen in der Zimmerei - Holzbau Horst Haßler in Wassermungenau

Wir bieten Ihnen eine fachmännische und kompetente Beratung rund um Holzbau, Innenausbau, Bodenbeläge und Holzdecken, Dachdeckung und Holzbau im Garten .

Bei uns wird eine umfassende, kompetente und persönliche Betreuung großgeschrieben. Daher nehmen wir uns für Sie als Kunden immer ausreichend Zeit, um auf Ihre Wünsche und Anregungen einzugehen. So können wir Ihre Vorstellungen bestmöglich realisieren.

Als Partner von EINER.ALLES.SAUBER.® organisieren wir die komplette Eigenheim-Modernisierung aus einer Hand und nach getaner Arbeit ist wieder alles blitzblank, es bleibt kein unnötiger Dreck übrig. Schließlich wollen wir immer „saubere“ Arbeit leisten.

Kontaktieren Sie uns und machen Sie einen ersten Kennenlerntermin mit uns aus. Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich kennen zu lernen.

Ihr Team um Horst Haßler

Das Service Plus: Staubfrei das Haus umbauen!

Unsere Leistungen in Rohr, Büchenbach, Abenberg, Schwabach, Rednitzhembach, Kammerstein, Schwanstetten, Wendelstein, Roth

Leistungsspektrum

Bei uns bekommen Sie alles rund um Holzbau, Innenausbau, Bodenbeläge, Holzdecken, Dachdeckung und Holzbau im Garten. Bauvorlage erfolgt durch gesetzlich Berechtigten.

Zimmerei - Holzbau Horst Haßler - EINER.ALLES.SAUBER.®

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17   Bewertungen)

4,76 /5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine gute Zusammenarbeit.

Wir haben einen Anbau machen lassen und waren mit der Firma Haßler sehr zufrieden. Es wurde stets auf Sauberkeit und ordentliche Arbeit geachtet. Wir können die Firma Haßler nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dachfensteraustausch + Holzdeckensanierung

Firma Haßler arbeitet pünktlich, freundlich, ordentlich. Die Handwerker sind ein gut eingespieltes Team. Sie arbeiten flott, sauber und nach den Wünschen des Kunden und des Chefs. Die Erneuerung der Holzdecken und Dachfenster liefen einwandfrei. Herr H. ist regelmäßig auf der Baustelle + kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zweigeschossiger Anbau an bestehendes Wohnhaus

Von der ersten Kontaktaufnahme an hat Herr Haßler immer zuverlässig die vereinbarten Termine eingehalten. Wir dachten nicht, dass ein Anbau (aus einem Einfamilienhaus sollte ein Haus mit 2 abgeschlossenen Wohnungen entstehen) bei uns möglich wäre - aber Herr Haßler hat das mit seinen guten Ideen wirklich war werden lassen. Nach der ersten Ortsbesichtigung legte er uns ein Konzept einer Planung für den Anbau in Holzständerbauweise vor, erstellte die Eingabepläne u. ein Angebot für alle Leistungen. Nach einigen Verhandlungen - der Pauschalpreis erschien uns ziemlich hoch, vereinbarten wir dann (für uns mögliche) Eigenleistungen. Außerdem wollten für die Gewerke Sanitär, Heizung, Strom, Türen u. Fenster uns bekannte, ortsansässige Firmen haben. Das Vorhaben wurde dann zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Hr. Haßler hatte für die Erdarbeiten, Gerüstbau, Aufstellen Anbau, Umbau best. Haus mit Anbindung an den Umbau, Maurerarbeiten, Innenausbau in Trockenbauweise, Dämmung mit Thermo-Hanf, Außenputz sehr kompetente Firmen u. der zeitliche Ablauf mit den von uns beauftragten Firmen klappte wunderbar. Bei einem solch großen vorhaben war es natürlich nicht möglich alles "staubfrei u. sauber" zu halten aber innerhalb von 3 Monaten war alles fertig u. es konnte eingezogen werden.
Wir können Fa. Haßler auf jeden Fall empfehlen. Hr. Haßler ist uns durch seine Kompetenz, Freundlichkeit u. zuverlässige Arbeitsweise in sehr guter Erinnerung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hausumbau Bungalow aus den 70ern in 90455 Nürnberg

Wir haben Herrn Hassler als sehr kompetenten Unternehmer kennengelernt.
Er hat sich im Vorfeld viel Zeit für unsere Wünsche und Änderungen genommen.
Die Kostenaufstellung war leider nicht immer auf den ersten Blick verständlich. Hier musste man sich immer die Details nochmals erklären lassen.
Die Umbauten sind in der veranschlagten Zeit umgesetzt worden. Mit der Qualität waren wir zufrieden (kleine Mängel, die nochmals ausgebessert werden müssen). Preiswert ist Herr Hassler nicht, dafür bekommt man Qualität und einen sehr guten Service.
Wir haben folgende Umbauten machen lassen:
- Dachboden-Dämmung (Hanf)
- teilweise neue Fenster
- Wände entfernen und Stützbalken einsetzten
- Parkettboden verlegen
- neue Türen inkl. neue Türzargen
- Verputzen und Streichen aller Wände
- komplett neue Elektrik (BUS System)
- Einbau Dachfenster
- kleiner Anbau im Esszimmer (altes Schiebefenster mitverwendet)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässigkeit und Service

Wir hatten einen Wasserschaden und die Firma Haßler war sofort zur Stelle und schob uns eins, damit das Dach wieder dicht war!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Balkonsanierung

Balkonsanierung: Termin wurde pünktlich umgesetzt, ordentlich und sauber gearbeitet, auch von den mitbeteiligten Firmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Arbeit!

Die Firma Haßler wurde mit verschiedenen Arbeiten beauftragt: Dachausbau mit Errichtung eines Bades, Dachdeckung, Dachfenster, Wärmedämmung von Fassade, Kellerdecke, Dach u. Rolladenkästen, Austausch der Fensterscheiben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung waren wir sehr zufrieden. Falls es mal Probleme gab, die bei so einem großen Projekt entstehen können, war Herr Haßler immer zur Stelle und hat alles geregelt. Das große Plus: Es gibt nur einen Ansprechpartner.
Mit den beteiligten Fremdfirmen waren wir ebenfalls sehr zufrieden (Spengler, Sanitär, Heizung, Fassade, usw. ).
Ebenfalls ist positiv hervorzuheben, dass von Herrn Haßler sehr gute Ideen in unser Bauvorhaben mit eingebracht wurden, auf die wir nicht gekommen wären.
Es war eine sehr gute Arbeit.
Herr Haßler und sein Team sind sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Können wir sehr empfehlen

Es hat etwas länger gedauert als geplant, dafür sind wir mit den Leistungen bis heute zufrieden! Das Team war sehr zuverlässig, Abprachen wurden eingehalten und das Dachgeschoss ist sehr schön geworden. Das einzige, was wir im Rückblick ändern würden (wenn wir es nochmals machen würden), wäre die Größe der Dusche - sie ist (trotz Platz) sehr eng geworden.
Wir können Hr. Haßler und sein Team wirklich weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abwicklung und Arbeiten vorzüglich

Die gesamte Abwicklung der verschiedenen Arbeiten (Dachumdecken des bestehenden Wohnhauses mit Wärmedämmung) war vorzüglich. Von der ersten Kontaktaufnahme, unseren Vorstellungen und Wünschen bis zur Ausführung der verschiedenen Arbeiten. Die ausführenden Arbeiter sowie die mitbeteiligten Fremdfirmen (Kran, Spengler, usw.) waren ebenfalls sehr zuverlässig, und das Wichtigste: Wir mussten uns um nichts selbst kümmern. - "Alles aus einer Hand".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fa. Horst Haßler kann man nur wärmstens empfehlen!

Wir wurden über Bekannte auf die Fa. Horst Haßler aufmerksam. Bei unserem Dachausbau vor 2,5 Jahren wurde von der Beratung, über das Angebot, bis zur Fertigstellung immer auf unsere Wünsche eingegangen.
Der terminliche Ablauf und die Koordination aller Gewerke, einschließlich einer Fremdfirma, hat stets reibungslos geklappt. Das eingesetzte Personal hat sich mit Kompetenz und Fachkenntnissen bestens eingebracht.
Es wurde umsichtig und den Gegebenheiten entsprechend stets sauber und ordentlich gearbeitet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17



Bewerten Sie Zimmerei - Holzbau Horst Haßler - EINER.ALLES.SAUBER.®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016