Zimmerei Andreas Böttcher - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zimmerei Andreas Böttcher - EINER.ALLES.SAUBER.®

Röllbachhof 1
61250 Usingen

Standort anzeigen

Fax: 06081 - 687806


4,9 Sterne

99 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 04.02.2022 bewertet von Patrick H., Wehrheim

Expertise trifft Freundlichkeit

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich und herzlich bei Herrn Andreas Böttcher bedanken, der mir mit viel Geduld und Wissen immer erklärt hat, was ich für mein Geld bekomme. Sollte ich noch einmal die Dragofol an die Unterspannbahn anschließen, dann ist sicher das Kehrgebälk mit allen Sparren ebenfalls gut gemacht. Vielen Dank! ... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie in der Zimmerei Böttcher

Wir sind Ihr Spezialist wenn es um die Modernisierung Ihrer Wohnträume geht. Ganz gleich ob Ihnen eine Komplett-Modernisierung, der Ausbau des Daches, eine Gaube oder ein Umbau vorschweben– wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Spezialist.

Als Partner von EINER.ALLES.SAUBER.® arbeiten wir natürlich ganz nach dem Motto: alles aus einer Hand organisiert und nach getaner Arbeit kein Schmutz.

Bei der Umsetzung Ihrer Wohnträume ist es uns besonders wichtig, immer die ausreichende Zeit für Sie zu haben. So können wir Ihre Vorstellungen und Anregungen ideal umsetzen. Dabei ist unsere Betreuung immer versiert, kompetent und vor allem auch persönlich.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, denn Sie ist unser Maßstab. Unsere zufriedenen Kunden bestätigen uns daher in unserer guten Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen bei der Realisierung Ihrer Wohnträume unter die Arme zu greifen.

Ihre Zimmerei Böttcher

Das Service Plus: Staubfrei das Haus umbauen!

Unsere Leistungen in Glashütten, Kronberg im Taunus, Königstein im Taunus, Steinbach, Oberursel, Schmitten, Friedrichsdorf, Bad Homburg, Grävenwiesbach, Weilrod, Wehrheim, Neu-Anspach, Usingen, HG, Hochtaunus

Unsere Leistungen

Eigenheim Modernisierung komplett aus einer Hand organisiert, Holzbau aller Art, Hausbau, Holzhaus, Neubau, Ausbau, Umbau, Aufstockung, Zimmermeister, Altbausanierung, Dachausbau, Dachumbau, Dachaufstockung, Balkonverkleidung, Fassadenverkleidung, Holzverkleidungen, Balkonsanierung, Holzterrassen, Innenausbau, Treppenbau, Zimmerei, Zimmerer, Beratung, Kundenbetreuung. Bauvorlage erfolgt durch gesetzlich Berechtigten.

Zimmerei Andreas Böttcher - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (99 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 88

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Expertise trifft Freundlichkeit

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich und herzlich bei Herrn Andreas Böttcher bedanken, der mir mit viel Geduld und Wissen immer erklärt hat, was ich für mein Geld bekomme. Sollte ich noch einmal die Dragofol an die Unterspannbahn anschließen, dann ist sicher das Kehrgebälk mit allen Sparren ebenfalls gut gemacht. Vielen Dank!

Kommentar der Nachbarn: "Die Zwei sind aber nett."

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Es ist nicht alles Gold was glänzt - Nach 7 Monaten Wartezeit noch keinen Kostenvorschlag erhalten!

Wir sind zum ersten Mal per Email am 29. Mai 2021 in Kontakt gekommen.
Am 4. Juni 2021 war Herr Böttcher bei uns zu Hause wegen einer Haustür Überdachung.
Herr Böttcher hatte sich alles genau angesehen wo die Überdachung angebracht werden soll. Wir hatten ihm daraufhin Bilder von Überdachungen gesendet die uns gefielen. Mein Mann und ich hatten uns dann auf eine Überdachung geeinigt. Herr Böttcher hatte danach noch von einigen kleinen Änderungen an der Überdachung gesprochen die wir dann aber akzeptierten.
Ende Juni hatten wir immer noch nichts von Herrn Böttcher gehört. Wir hatten ihm eine Email geschrieben ob noch Interesse besteht wegen der Türüberdachung. Er sagte uns, dass er alles zeichnen müsse und wir ein Angebot für die Konstruktion bekommen. Bis das Dach dann endlich hängt, wird das noch etwas dauern, so Herr Böttcher. Wir haben dann immer mal wieder Herrn Böttcher telefonisch kontaktiert. Er hatte sich immer alles offen gelassen und uns weiter hingehalten!!! Er würde eine Liste mit Aufträgen der Reihe nach abarbeiten. Wir wären noch nicht an der Reihe! Als meine Frau Herrn Böttcher das letzte Mal telefonisch gefragt hatte ob wir die Überdachung dieses Jahr noch bekommen meinte Herr Böttcher: SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Bis heute haben wir nicht einen Kostenvoranschlag erhalten. Wir fühlen uns von Herr Böttcher nicht ernst genommen. Nie wieder!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Arbeit beim Um & Außbau einer Dachwohnung

Wir haben uns schon ein Jahr vor unserer Umbauphase an Herrn Böttcher gewandt. Da sich unser Bauvorhaben in einem teils Fachwerkgebäude befinden und wir uns bewusst eine Zimmerei zur Rate ziehen wollten. Die vorab Gespräche mit Herrn Böttcher waren sehr aufschlussreich und informativ. Darauf wurde seinerseits auch wärend der Bauphase immer großen Wert gelegt. Wir sind mit den Um- und Außbauarbeiten sehr zufrieden. Besonders die Saubere und Gewissenhafte arbeit hat uns begeistert. Auch wenns auf Grund der Bausubstanz einmal nicht einfach war, hatte Herr Böttcher und sein Mitarbeiter immer eine Lösung. Sowie bei den jetztigen Highlights unserer Wohnung (Dachfenster und Treppe). Aber auch alle anderen Arbeiten wurden sehr qualitativ und sauber ausgeführt.

Herzlichen Dank für all Ihre Mühe. Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragender Handwerker

Wir haben nun zum 4. Mal die Dienstleistungen der Firma Böttcher in Anspruch genommen und sind jedes Mal über das Ergebnis ihrer Arbeit hoch erfreut und nachhaltig zufrieden gewesen. Dieses Mal war es ein Anbau zwischen Haus und Garage mit besonderen Anforderungen. Hier hat sich wieder einmal der Anspruch der Firma, Qualität abzuliefern wunderbar ergänzt mit der Fähigkeit, Probleme zu lösen, wie sie unvermeidlich immer am Bau, aber besonders beim An- und Umbau auftreten.
Neben der guten, ausführlichen Beratung von Herrn Böttcher besticht die Firma durch ihre sorgfältige, saubere und fachmännische Ausführung. Hinzu kommt eine freundliche und rücksichtsvolle Arbeitsweise, welche den Bewohnern der Baustelle während der Bauphase gut tut. Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Garagentor Rep.

Schnelle freundliche Ausführung meines Auftrages. Die neuen Vorfedern wurden schnell und professionell erneuert. So sieht professionelle Arbeit aus. Ich kann diese Fa. nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut empfehlenswert!

Wir benötigten für unser Reihenhaus eine neue Dachrinne oberhalb des Balkons, da die alte, in die Jahre gekommene Rinne, undicht war. Die Arbeiten dafür wurden von Herrn Böttcher und seinem Team sehr gewissenhaft, professionell, zeitnah und sauber ausgeführt. Da sich die Dachrinne oberhalb einer Balkonüberdachung aus Plexiglas-Wellplatten befindet, war klar, dass ihre Erneuerung sich etwas komplizierter gestalten würde. Herr Böttcher fand dafür jedoch eine sehr gute und durchdachte Lösung, sodass auch eine Beschädigung der Wellplatten während der Arbeiten verhindert wurde. Selbst Probleme, die in der Bauweise des Hauses begründet waren und erst während der Renovierung zu Tage traten, löste Herr Böttcher sehr kompetent. Besonders positiv fiel uns die sehr gute und detaillierte Beratung vor und während der Durchführung der Arbeiten auf. Wir sind mit den Leistungen der Firma Andreas Böttcher mehr als zufrieden und empfehlen diesen freundlichen und fachlich sehr kompetenten Handwerksbetrieb gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bodensanierung Balkon

Sehr zu empfehlen!

Wir haben die Dienstleistungen von Herrn Bötcher zum erstem Mal in Anspruch genommen und waren positiv überrascht. Die Arbeit wurde sauber, termingerecht und fachmännisch sehr gut gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Verschieferung einer Giebelwand an unserem Fachwerkhaus

Von der Planung und den Ideen bis hin zur sauberen, ordentlichen und rücksichtsvollen Ausführung bietet die Firma Böttcher beste Voraussetzungen. Währen der Bauarbeiten und beim späteren Anblick des Gesamtbildes erkennt man das Fachwissen, aber auch die Freude an der Arbeit sowie die Liebe zum Detail. Auch Freunde und Nachbarn waren von dem Handwerk und der sauberen, sachlichen Arbeit begeistert. So bleibe ich sicherlich nicht die Einzige mit einer Weiterempfehlung der Firma Böttcher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Handwerker meines Vertrauens für mein Haus

Bin schon lange Kunde des Unternehmens: Dieses Mal Dachfensteraustausch und Vergrößerung. Wie immer gute und ausführliche Beratung. Varianten wurden besprochen und gerechnet; ich hatte nie das Gefühl in irgend etwas gedrängt zu werden, auch wenn ich am Ende nicht die aufwendigste Variante gewählt habe. Termine absolut eingehalten, sehr sorgfältige Arbeit. Das Team kann auch mit (bei einem bestehenden Gebäude immer mal wieder auftretenden) unvorhersehbaren Problemen super umgehen. Daher gerade bei Umbauten im Bestand absolut zu empfehlen. Baustelle wurde extrem sauber hinterlassen. Sehr freundliches Miteinander. Fa. Böttcher ist ihren Preis absolut wert. Jederzeit eine Empfehlung und jederzeit wieder bei anderen Projekten im und um das Haus.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr große Zufriedenheit

Sowohl der Bau einer Gaube als auch der Dachfenster-Service waren in jeder Hinsicht exzellent und mit viel Freundlichkeit ausgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Gute Leistung – fairer Preis, termingerechte Ausführung.

Sanierung einer 40 Jahre alten Rundbank um einen 100 jährigen Apfelbaum.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zimmerei Andreas Böttcher - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022