H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Berg. Gladbacher Straße 1049
51069 Köln

Tel.: 0221 - 681116
Fax: 0221 - 6805386

4,79 Sterne

64 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei uns wurden ca. 300 qm ...

Bei uns wurden ca. 300 qm Bodendämmung der oberen Geschoßdecke verlegt. Alle Arbeiten wurden nach unseren Wünschen erledigt. Eine ausführliche Erläuterung erfolgte vor jeden Arbeitsabschnitt. Der Preis sowie die Terminabsprache wurden exakt eingehalten. Die Firma ist jederzeit empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total zufrieden

Wir haben einen Balkon anbauen lassen und sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Die Durchführung war wie versprochen: Einer. Alles. Sauber. !
Wir können die Zimmerei Albrecht nur weiterempfehlen und würden Sie jederzeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So wie man es sich wünscht, einfach nur zu empfehlen! !!

Wir haben ein neues Dachflächenfenster gebraucht und hatten ein wenig Respekt vor der Aktion, insbesondere wegen dem Dreck und der evtl. notwenigen Renovierung.
Wie sich hinterher raustellte waren unsere Befürchtungen mehr als unbegründet. Nach Einbau des Fensters, was im Übrigen unglaublich schnell ging, war die "Baustelle" blitzblank und eine Renovierung nicht nötig.
Das Angebot war fair, die Betreuung und Beratung 1A und die Qualität des Fensters und der Arbeit TOP. ... Was will man mehr, besser geht es nicht! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma hat super gearbeitet...

Firma hat super gearbeitet, fachgerecht und sauber. Einbau eines Velux-Fenster VKU 47. Firma sollte man zurecht weiter empfehlen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anbau 12m² Holzkonstruktion mit Dachdeckerarbeiten

Sehr zuverlässige Betreuung und 1A Pünktlich ! Bei den meisten Firmen wird man mit den Abenteuerlustigsten Ausreden Terminlich vertröstet . Nicht bei der Firma Albrecht ! Alle Termine seriös und Planvoll abgearbeitet . Sehr freundliche Mitarbeiter die Freude an der Arbeit haben . Ich kann die Firma Albrecht um Herrn Mittler nur empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Austausch Dachflächenfenster.

Sehr sauber gearbeitet, schnell fertiggestellt. Die Handwerker waren sehr pünktlich und freundlich. Rundum zufrieden. Kann man jederzeit empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und kompetente Durchführung aller Arbeiten

Wir wollten unserem Dachboden neue Fenster gönnen und dabei gleich etwas mehr Standhöhe gewinnen. Unserer Idee einer Gaube hatte Herr Mittler uns aber Gott sei Dank die Idee mit den größeren Velux-Fenstern mit Aufkeilrahmen schnell vom Tisch! Vielen Dank nochmal für diese kompetente und freundliche Beratung. Das Angebot war klar und übersichtlich dargestellt und wurde in verschiedenen Varianten ausführlich vorgestellt. Die Arbeiten wurden alle termingerecht und sauber durchgeführt. Wir würden Herrn Mittler und sein Team jederzeit wieder beauftragen.
Familie R. , Bergisch Gladbach, Bensberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Austausch von Velux-Dachfenstern

Bei uns wurden 3 faulende Velux-Dachfenster aus Holz durch Kunststofffenster ersetzt. Alle Arbeiten wurden fachgerecht, zügig und sauber durchgeführt. Im Vorfeld erfolgte eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir können die Fa. Albrecht uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

"Wintergarten" auf Terrasse

Insgesamt positive Zusammenarbeit; positive Umsetzung unserer Vorstellung; 1x kleineres Missverständnis bei der Materialabsprache

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schnell und sauber ein neues Dachfenster

Ruck-Zuck ging das mit meinem neuen Dachfenster: Vorbesichtigung, am nächsten Tag Angebot, Bestätigung und Terminvereinbarung und schwupps waren sie…. fast unsichtbar da…. .Nur ein tolles neues Dachfenster erinnerte abends bei meiner Heimkehr daran, dass Albrecht tagsüber da gewesen sein musste; denn die Baustelle wurde vor allem auch sauber hinterlassen. Prima! Immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anbau mit Holzständerwerk, Dämmung und Dach

Grandioses Unternehmen !! !

Mit Herrn Mittler und seinem Team haben wir schon mehrfach zusammengearbeitet. Die gute Beratung bis zum Schluss und die schnelle, zuverlässige Umsetzung sind die absoluten Vorteile seines Unternehmens.
Auch weiterhin werden wir gerne alle Zimmerei- und Dacharbeiten mit der H. Albrecht GmbH durchführen.

Schöne Grüße an das ganze Team,
Familie FdC

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024