H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Berg. Gladbacher Straße 1049
51069 Köln

Tel.: 0221 - 681116
Fax: 0221 - 6805386

4,79 Sterne

64 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachausbau mit neuem Dachstuhl

Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Mittler hat mich bei Fragen immer sehr gut beraten. Ich kann die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balkonerneuerung - "Wat nix kost, dat is uch nix"

Bekanntlich steckt in dieser kölschen Redensart eine Menge Wahrheit drin - auch und vor allem, wenn man sich auf die Suche nach dem richtigen Handwerker macht. Wir haben uns deshalb für unsere Balkonerneuerung bzw. -erweiterung bewusst für die "Anti-Discounter"-Firma H. Albrecht entschieden, die eine Top-Arbeit (*****) für einen stolzen, aber ehrlichen Preis anbietet. Aus unserem etwas maroden alten Balkon (Foto hier: http://fs5. directupload. net/images/170519/zhaw262m. jpg) wurde innerhalb weniger Tage ein herrliches Aussichtsplateau (http://fs5. directupload. net/images/170519/fsrzth2d. jpg), auf dem wir uns inzwischen wie im Paradies fühlen. Unser Dank gilt den fleißigen und stets zu einem Scherz bereiten Handwerkern der Firma Albrecht und natürlich derem Chef, der den Umbau exzellent vorgeplant und begleitet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Handwerker

Unseren Dachausbau hat die Fa. Albrecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Arbeiten wurden ordentlich erledigt und entsprechen genau unseren Vorstellungen.
Dass die Jungs dann noch unser komplettes Treppenhaus zwei Mal putzten,
Waren wir sicher, die richtige Firma gewählt zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Warm und winddicht!

Das Dach wurde isoliert. Der Dachboden wurde so vorbereitet, dass jederzeit ein Ausbau erfolgen kann. Er wurde mit Pavaroom-Platten verkleidet, gespachtelt und geschliffen. Besonders die Anschlüsse an Dachfenster und Balken sind sauber gearbeitet worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Zimmereiarbeiten

Arbeiten in 2016 waren weitgehend sauber und ordnungsgemäß. Da Holzlasur nicht geprüft wurde, hat sich die Bauzeit verzögert. Preislich nutzt die Firma die Marktsituation aus. Sehr, sehr teuer. Steht nicht in einem Leistungsverhältnis. Unbedingt vergleichen !! !

hat diese Bewertung am 08.02.2017 kommentiert:

Wenn man solch eine Bewertung abgibt sollte man auch die ganze Wahrheit erzählen. Der Kunde sagte bei der Angebotspräsentation, dass er bei dem Preis, er fand ihn damals schon zu hoch, sich noch ein paar weitere Angebote einholen werde. Nach über zwei Monaten kam, für uns unerwartet, die Auftragsbestätigung per Mail, in der er schrieb, dass wir nochmal über den Preis sprechen müssten, was er aber nicht machte. In der Zwischenzeit waren vermutlich ein oder mehrere andere Angebote eingeholt worden, die aber wohl entweder nicht den Wünschen der Kunden entsprachen oder zumindest preisgleich mit unserem waren. Bei der Schlussrechnung wurde dann zuerst etwas rumgezickt, aber letztendlich doch alles bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrungen beim Anbau an unser Haus

An unser kleines Häuschen haben wir von der Firma H. Albrecht einen Hochpaterre-Anbau von 35m² und eine Terrasse anbauen lassen. Herr Mittler hat unsere Wünsche ernst genommen, hat die Fragen von uns als Laien geduldig beantwortet, ist auf Änderungen- sogar noch während des Anbaus- eingeganen und hat sich als zuverlässiger Ansprechpartner erwiesen. Ebensolches haben wir von den Mitarbeitern erlebt. Die meist gut gelaunte Truppe hat Frage respektvoll beantwortet, zügig und zuverlässig gearbeitet. Der Preis wurde realistisch kalkulliert, kein Schnäppchen, aber dafür vernünftige Arbeit ohne Nachzahlung. Die verschiedenen Gewerke haben direkt im Anschluss gearbeite, ohne lange Pausen.
Nachdem die Fundamente ausgehoben und gefertigt waren, wurden hier an einem Tag die Stahlträger, auf denen der Anbau und die Terrasse verankert wurden, t montiert. Mit einem Krahn wurden der in der Halle gefertigten Boden, die Seiten und Dachelemente über unsere Garage an den richtigen Platz gehoben. Nach zwei Tagen war der Rohbau fertig! Die Ausbauarbeiten haben mehr Zeit in Anspruch genommen, das Ausblasen der Zwischenräume mit Dämmung, das Verlegen der Elektrik, eine zweite Wandebene, der Durchbruch zum Haus, das Dämmen des Daches, Verputzen des Anbaus usw. . Vor einem Jahr haben die Bauarbeiten begonnen und seit dem Frühling wohnen wir mit dem Anbau und der Terrasse. Bisher haben wir im Nachhinein nichts zu beanstanden und sind nach wie vor sehr zufrieden. Wir können die Firma H. Albrecht GmbH weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Tischler-Betrieb

Wir benötigten ein neues Gartenhaus. Das alte Haus musste abgebaut und entsorgt werden. Das neue musste maßlich identisch sein, jedoch wollten wir ein paar Verbesserungen (besseres Fenster, anderes Material für das Dach, Doppelflügeltüre) umsetzen. Die Beratung und anschließende handwerkliche Umsetzung entsprachen unseren Vorstellungen. Die Firma arbeitete selbstständig und mit sehr guter handwerklicher Qualität den Auftrag ab, nachdem wir die alte Hütte ausgeräumt hatten. Das Umfeld war im Anschluss sauber und aufgeräumt. Wir würden die Fa. H. Albrecht wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dachausbau

Sehr zuverlässige Firma mit netten Mitarbeitern. Preislich gehoben, aber das Ergebnis stimmt. Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma jederzeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeiten wurden zu unserer ...

Die Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt sehr zu Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balkonanbau im Dach

Herr Mittler und sein Team haben toll gearbeitet. Absprachen und Durchführung waren sehr gut koordiniert und ausgeführt! Wir können die Fa. Albrecht uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024