H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Berg. Gladbacher Straße 1049
51069 Köln

Tel.: 0221 - 681116
Fax: 0221 - 6805386

4,79 Sterne

64 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles neues Dach mit Wärmedämmung

Herr Mittler beriet uns mit viel Kompetenz, die Fa. Albrecht war uns schon bekannt, es gab einen Festpreis, die Arbeit wurde fristgerecht, zuverlässig und sauber ausgeführt. Besonders die Kaminverkleidung gefällt uns und durch den firmeneigenen Kran ging es flott voran. Wir waren vollauf zufrieden und können die Fa. nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung eines Dachstuhls

Sanierung, Ertüchtigung und in Teilen Erneuerung eines Dachstuhls aus Holz incl. Einbringung einer Zellulose-Wärme Dämmung. Professionelle Abwicklung durch Fachkundige Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstellung eines Holzhauses als Ersatz für eine Einfriedungshecke

In diesem Jahr habe ich die Fa. Albrecht zum 3. Mal mit Zimmereiarbeiten an meinem Hause beauftragt. Es handelte sich um die Erstellung eines 15m langen Holzzauns auf einem Betonsockel. Herr Mittler hat mich freundlich, umfassend und kompetent beraten. Die Ausführung durch die Mitarbeiter war pünktlich und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Es gab keine Nachforderungen. Ich kann die Fa. Albrecht weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anbau große Holzterrasse

Wir wurden zeitnah gut beraten, die Ausführung war auch auf Termin fertig. Herr Mittler musste nicht "erst mal nachfragen, welche Maße die Holzhändler anbieten", er hatte Maße und Holzqualitäten sowie-preise im Kopf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dacharbeiten

Die Dachreparaturen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit- sauber, schnell und auch optisch sehr gut aussehend - erledigt.
Die Firma Albrecht bzw. Herrn Mittler kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
( nicht nur für Zimmereiarbeiten )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dachsanierung

Sehr gute und fachliche Beratung, Ausführung der Arbeiten war ebenfalls gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit!

Hallo Herr Mittler,

Anfang 08.45h - Ende 15.30h - perfekt!
Ich möchte Ihnen, natürlich besonders im Namen meiner Frau, weil ich käme ja eh nicht auf so eine Idee, besonders für die zügige Erledigung danken. Sie haben ja auch gleich zwei bis zu drei und am Ende auch vier Mitarbeiter auf die "Baustelle" beordert.

Gut - von meiner Seite aus waren die Vorbereitungen ja auch perfekt - darauf muss ich für mein Ego auch hinweisen!

Die Terrasse ist toll, das Zusammenarbeiten mit Ihren Mitarbeitern ebenso!

Sehr nette Leute, deshalb ein besonderes "Dankeschön" an Ihr sehr hervorragendes und zuverlässiges Team!

Wir konnten doch tatsächlich schon heute mit unseren Nachbarn die Terrasse einweihen, prima!

Beste Grüße,
G. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung durch Herrn Mittler!

Bereits zweimal hat die Firma Albrecht für uns Arbeiten an unserem Haus ausgeführt, einmal einen ganzen Anbau, ein zweites Mal erhielten wir eine Umgestaltung unseres Wohnzimmers. Durch die Vergrößerung des Durchgangs haben wir jetzt viel mehr Licht im angrenzenden Esszimmer. Durch das Einziehen einer schalldämmenden Zwischendecke hört man im Obergeschoss weniger vom Wohnzimmer und umgekehrt. Bis auf die Malerarbeiten wurde alles von der Fa. Albrecht ausgeführt. Beide Male waren wir recht zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten sowie mit der kompetenten Beratung und Planung. Die Arbeiten wurden zügig ausgeführt. Man kann die Firma Albrecht empfehlen. Insbesondere ist Herr Mittler ein kompetenter und angenehmer Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gesamtergebnis: Gut

Obige Firma hat ihre Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Für die Malerarbeiten möchte ich die Firma HM Stüsser GmbH in Bergisch Gladbach empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Qualität im Dachausbau

Die erste Begegnung mit Herrn Mittler war bei einem befreundeten Architekten vor ca. 2 Jahren. Das kompetente und seriöse Auftreten Herrn Mittlers veranlasste mich bei meinem eigenen Bauvorhaben mit ihm zusammen zu arbeiten. Trotz hohem Qualitätsanspruch lag sein Angebot im realistischen Rahmen. Zunächst plante ich eine massive Ausführung der Dachaufstockung. Herr Mittler schlug mir jedoch eine Holzrahmenbauweise vor, die, schon in der Zimmerei vormontiert, an einem Tag mit einem Spezialkran aufgestellt werden kann. Die enorme Zeitersparnis und die Trockenbauweise (keine Beton- und nur geringfügige Mauerarbeiten) überzeugten mich. Auch alle weiteren Gewerke, wie Dachdecker-, Fenster-, Klempner, Zinkblecharbeiten, wurden ohne größere Zeitunterbrechungen ausgeführt. Für die Baubranche ungewöhnlich waren das kompetente und freundliche Auftreten aller Mitarbeiter. Jeder Arbeitstag wurde von einem Dachdeckermeister begleitet. Der vereinbarte Festpreis konnte eingehalten werden, sogar einige kleine Zusatzarbeiten sind kulanterweise nicht berechnet worden. Nach einem Jahr nach der Fertigstellung kann ich über die Nachbetreuung des Unternehmens nur Positives berichten. Dank der Fa. Albrecht hebt sich unser Reihenhaus angenehm aus der Nachbarschaftsbebauung hervor. Uneingeschränkt kann ich Herr Mittler mit Team weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut

Zugang und Ausbau zum Spitzboden. Die Arbeiten wurden termingerecht, zügig und gut und sauber ausgeführt. Bei einer Reklamation kam der Ansprechpartner der Zimmerei am gleichen Tag zu mir und der Anschluss der Treppe wurden nach meinen Wünschen und zu meiner Zufriedenheit verbessert. Ich kann die Firma Albrecht bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles passt perfekt

Gute Beratung, saubere Arbeit, alles passt perfekt und sieht nach Jahren noch toll aus. Höflich und nette Mitarbeiter, abends sauber hinterlassen, zügige Arbeit, guter Preis- weiter so!
Danke und lieben Gruß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie H. Albrecht Zimmerei GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024