Zimmerei Dimmerling - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zimmerei Dimmerling - EINER.ALLES.SAUBER.®

Am Stempel 22
36137 Großenlüder

Standort anzeigen

Fax: 06648 - 629749


4,78 Sterne

75 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 01.09.2018 bewertet von Wolfgang L.

Dachgeschoßausbau

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Zimmerei Dimmerling und dem Prinzip "Einer Alles. ." gesammelt: - vertrauenswürdig - zuverlässig - hochwertige Qualität, auch durch sehr gute Partner Von den mitwirkenden Partnern möchten wir besonders hervorheben Trockenbauer Klaus Seifert aus Kalbach, Brähler und Lau, Sanitär + Heizung a... Weiterlesen

Über uns

Herzlich Willkommen in der Zimmerei Dimmerling in Großenlüder-Müs

Wir haben uns auf die Modernisierung Ihrer Wohnträume spezialisiert. Egal ob Komplett Modernisierung, Nebengebäude, Ausbau des Daches, Aufstockung oder ein Umbau – wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Profi.

Als Partner von „EINER.ALLES.SAUBER.®“ haben wir natürlich diese Devise verinnerlicht. So bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand organisiert und das blitzsauber.

Bei der Realisierung Ihrer Wohnträume ist es uns besonders wichtig, immer die nötige Zeit für Sie zu haben. Denn nur so können wir Ihre Vorstellungen und Anregungen bestmöglich umsetzen. Dabei ist unsere Betreuung stets fachkundig, kompetent und vor allem auch persönlich.

So ist es uns möglich, eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie zufrieden sind, denn erst dann sind wir es auch.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen bei der Realisierung Ihrer Wohnträume behilflich zu sein.

Ihre Zimmerei Dimmerling in Großenlüder-Müs

Das Service Plus: Staubfrei das Haus umbauen!

Unsere Leistungen in Bad Salzschlirf, Hosenfeld, Burghaun, Großenlüder, Eichenzell, Neuhof, Petersberg, Künzell, Hünfeld, Schlitz, Fulda

Unsere Leistungen

Eigenheim-Modernisierung, Holzbau aller Art, Hausbau, Holzhaus, Neubau, Ausbau, Umbau, Komplett-Modernisierung, Aufstockung, Zimmermeister, Altbausanierung, Dachausbau, Dachumbau, Dachaufstockung, Balkonverkleidung, Fassadenverkleidung, Dacheindeckung, Dachumdeckung, Innenausbau, Treppenbau, Zimmerei, Zimmerer, Beratung, Kundenbetreuung. Bauvorlage erfolgt durch gesetzlich Berechtigten.

Zimmerei Dimmerling - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (75 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 22

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dachgeschoßausbau

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Zimmerei Dimmerling und dem Prinzip "Einer Alles. ." gesammelt:
- vertrauenswürdig
- zuverlässig
- hochwertige Qualität, auch durch sehr gute Partner

Von den mitwirkenden Partnern möchten wir besonders hervorheben

Trockenbauer Klaus Seifert aus Kalbach,
Brähler und Lau, Sanitär + Heizung aus Großenlüder Müs
sowie Elektro Fischer aus Haimbach

Alle haben sehr gute Arbeit geleistet.

Wir können die Zimmerei Dimmerling sowie seine Partner sehr weiterempfehlen und würden auch selbst bei einem Folgeobjekt wieder dort beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Renovierung, Umbau und Modernisierung eines Einfamilienhauses mit 150m² Wohnfläche

Nachdem wir nunmehr etwas über einem Jahr in unserem von der Firma Dimmerling renovierten, modernisierten und umgebauten Haus leben wird es allerhöchste Zeit für ein Fazit und eine Bewertung über die erbrachten Leistungen.
Doch von Anfang an: Nach langem Suchen standen wir vor dem Kauf eines Ende der 1930er Jahren erbauten Einfamilienhauses. An- bzw. Ausbauten erfolgten in den 60er Jahren, Renovierungen und Modernisierungen wurden von den Vorbesitzern ebenfalls laufend durchgeführt. Dennoch war es ein älteres Haus mit entsprechender Raumaufteilung und ohne die nötigen Fachkenntnisse waren wir uns nicht sicher, ob eine vernünftige Substanz für unser zukünftiges Eigenheim gegeben war. Klar war jedoch, dass wir nach dem Kauf alles erneuern und auf einen relativ zeitgemäßen Stand bringen wollten. Da kam uns der Slogan „Einer. Alles. Sauber. “ gerade recht. Es folgte ein Anruf bei Herrn Dimmerling: Sachverhalt geschildert und Besichtigungstermin der potenziellen Baustelle vereinbart. So kam Herr Dimmerling noch vor dem Kauf des Hauses nach Alsfeld und nahm das Objekt der Begierde vom Keller bis zum Dachstuhl unter die Lupe und teilte uns seine Meinung zum Zustand des Hauses mit. Bei diesem Termin hatten wir bereits einige unserer Vorstellungen zum Bauvorhaben parat und erhielten kurze Zeit darauf einen detaillierten Kostenvoranschlag für unser Projekt. Der Deal war damit perfekt - das Haus gekauft und der Vertrag mit der Firma Dimmerling wurde unterschrieben.

Und besser hätten wir es nicht treffen können: Während der gesamten Baumaßnahme war Herr Dimmerling vorbildlich zu erreichen. Sei es per Email oder Telefon. Es wurden gerne und ausführlich Auskünfte zum aktuellen Stand der Baustelle gegeben, sowie Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht. Obwohl viele Gewerke im Haus zu Gange waren, hatte Herr Dimmerling stets den Überblick und alle seine Vertragspartner unter Kontrolle.
Zum Einsatz kamen folgende Gewerke: Elektrik, Sanitär, Trockenbau, Maler- Tapezierer-& Fußbodenleger, Isolierer, Schreiner, Fliesenleger und Fensterbauer. Natürlich waren auch Mitarbeiter der Firma Dimmerling auf der Baustelle vertreten. Alle Arbeiter und Funktionäre der genannten Gewerke waren zu jeder Zeit sehr fachkompetent, freundlich und auskunfts-/beratungsbereit. Aber insbesondere auch fleißig! So konnten wir nach einer Bauzeit von ca. 5 Monaten unser Haus beziehen und fühlen uns seitdem sehr wohl darin.

Die Firma Dimmerling, bzw. Herrn Dimmerling können wir jedem wärmstens ans Herz legen, der ein Bauvorhaben hat, sich nicht selbst mit der Koordination der einzelnen Gewerke auf der Baustelle quälen möchte und Wert auf Qualität legt.

Unkomplizierter geht es eigentlich nicht!

Nochmals vielen Dank sagt Familie Hartung aus Alsfeld

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Renovierung Treppenhaus + Bau Glasanlage

Vorschläge zur Gestaltung und Durchführung waren sehr hilfreich.
Die Koordination der beteiligten Fachfirmen war hervorragend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau einer Holztreppe

Sehr sauberer Einbau einer vorgefertigten Holztreppe. Zuverlässiges Unternehmen. Freundliche Mitarbeiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verlegung Eingangsbereich einschließlich neuer Fußböden im EG und Einbau von Tageslichtspots

Unser gemeinsames Projekt wurde bereits im Sommer 2014 durchgeführt. Komme aber erst jetzt dazu, Herrn Dimmerling und seinem Team für die damalige hervorragende Zusammenarbeit zu danken und zu loben.

Bereits im Vorgespräch machte Herr Dimmerling einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck auf uns.

In der Planungsphase wurden unrealistische (weil zu teure) Ideen unsererseits so geändert, dass sie umsetzbar waren.

Die Arbeiten wurden dann planmäßig, pünktlich und sehr sauber durchgeführt. Änderungs- und Ergänzungswünsche unsererseits wurden ausführlich besprochen und - soweit Herr Dimmerling nicht abriet - auch umgesetzt.

Alle beteiligten Handwerker und Subunternehmer der einzelnen Gewerke waren sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.

Bis auf eine kleine Unterbrechung (bedingt durch die Urlaubszeit) hat die Koordination und Durchführung der Arbeiten hervorragend geklappt.

Der Betrag der Schlussrechnung entsprach ziemlich genau dem Kostenvoranschlag.

Wir waren und sind auch heute noch mit den Arbeiten (Planung, Koordination, Durchführung) von Herrn Dimmerling und seinem Team vollends zufrieden.

Wir können die Firma Dimmerling Holzbau uneingeschränkt empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umbau Scheune zu neuem Wohnzimmer.

Wir waren mit der Firma Dimmerling sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden pünktlich und fachgerecht ausgeführt. Auf die Ratschläge und Tipps von Herrn Dimmerling ist Verlass.
Wir können die Firma Dimmerling wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Errichtung von 2 Gauben und Ausbau komplettes Dachgeschoss

Die Arbeiten verliefen absolut planmäßig und sauber, auf individuelle Wünsche wurde immer eingegangen und für jede Problemstellung auch stets eine Lösung gefunden.
Die Betreuung durch die Fa. Dimmerling war hervorragend, jede Frage wurde geduldig und zeitnah beantwortet.
Die beteiligten Handwerker waren sehr kompetent und freundlich und die Koordination hat nahezu perfekt funktioniert.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit der Zimmerei Dimmerling und können sie daher voll und ganz weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aufstockung und Renovierung Wohnhaus

Herr Dimmerling und sein Team zeichnen sich durch eine hervorragende Beratungskompetenz, Betreuung und Qualität bei der Durchführung der Maßnahme aus. Das Team war stets erreichbar und offen für die Wünsche und Anregungen von uns und war ebenfalls besonders hilfsbereit bei baubürokratischen und organisatorischen Dingen. Die Handwerker waren freundlich, kompetent, sauber und schnell. Jederzeit wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Anbau am Wohnhaus

Die Planung und Durchführung der Firma Dimmerling war sehr gut. Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanierung Dach und Ausbau Dachgeschoss.

Im wesentlichen wurde ein Dachboden in ein nun sehr schönes Zimmer mit einem sehr gelungenen Treppenaufgang ausgebaut, außerdem wurde im Erdgeschoss ein Ofen/Herd eingemauert und außen am Haus ein Schornstein hochgezogen.
Alles war qualitativ zu unserer großen Zufriedenheit, nur leider zogen sich manche Termine für einzelne Gewerke doch sehr in die Länge.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnelle Hilfe bei einem Wasserschaden

Fachkundige, schnelle Hilfe, bei einem Wasserschaden. Termintreue bei Arbeitsbeginn, sowie beim Zeitplan. Koordination der einzelnen Handwerker war vorbildlich. Die ausgeführten Arbeiten entsprachen höchster Qualität. Mitarbeiter, sowie Supunternehmer waren pünktlich, zuvorkommend und freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Holzdach für Stahl-Carport

Wir haben die Zimmerei Dimmerling beauftragt, eine Holzkonstruktion für ein Flachdach eines Carports zu erstellen. Die Auflagerung erfolgte auf einer vorbereiteten Stahlkonstruktion. In enger Abstimmung wurden die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Zimmerei Dimmerling können wir sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zimmerei Dimmerling - EINER.ALLES.SAUBER.®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018