Mester Holzbau

Fehrenbracht 11
57413 Finnentrop

Tel.: 02724 - 8100
Fax: 02724 - 8474

4,82 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahre Fachleute fürs Holzhandwerk!

Wir forderten die Firma Mester wegen Fassadenarbeiten am Fachwerkhaus auf. Das Personal ist freundlich und kompetent und die erforderlichen Arbeiten wurden fachmännisch ausgeführt.
Wir fühlten us in sehr guten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bau eines Fachwerkhauses

Es ist schon neun Jahre vergangen, dass wir in unser Fachwerhaus eingezogen sind. Gerne erinnern wir uns an die intensive Zusammenarbeit. Von Beginn an wurden wir kompetent beraten und bei unserer Wahl zur Erfüllug unseres Traumhauses unterstützt. Wir würden jeder Zeit wieder mit Firma Mester bauen und können Sie vorbehaltlos empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochmotiviertes Team

Dachstuhl erweitert, isoliert und gedeckt. Hoch motiviertes Team, immer pünktlich. Teamgeist wird großgeschrieben: einer für alle und alle für einen. Es wurde zuverlässig und sauber gearbeitet. Fachliche Möglichkeiten wurden ausgenutzt und umgesetzt. Schlechtes Wetter gab es für die Mannschaft nicht. Die positiven Auswirkungen der Dachisolierung mit den uns bekannten Isoliermethoden, versetzen uns heute noch ins Staunen. Im Winter ist es warm und im Sommer kalt unter dem Dach. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr Gut!

Die Arbeit mit J.S. Mester GmbH hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden gut beraten. Das Ergebnis ist super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden, sehr hilfreich!

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma „Mester-Holzbau“. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100% ausgeführt. Die Arbeiten wurden ordentlich und schnell ausgeführt. Immer wieder gerne. Auch die Ideen, die von „Mester Holzbau“ kamen, waren für unsere Vorstellungen sehr hilfreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachstuhl vollständig erneuert

Wir würden Firma Mester wieder beauftragen! Bereits im Vorgespräch wurden wir gut beraten und auch kostengünstigere Alternativen wurden von Fa. Mester angesprochen.
Das hoch motivierte Team arbeitete zuverlässig, ordentlich und schnell. Qualitativ hervorragend ist die Gesamtleistung. Flexibel wurde auf Wünsche/Sonderwünsche eingegangen. Durch die Verwendung biologischer Baustoffe ein völlig neues Wohngefühl.
Der Dachstuhl wurde mit modernsten Techniken gemäß der individuellen Geometrie unseres über hundert Jahre alten Hauses gefertigt. Der Abriss erfolgte Mittwoch und bereits Samstag war das Dach wieder regendicht. Besonders gefiel uns auch das Kostenbewusstsein, so wurde uns vorgeschlagen, das bereits bestehende Dachfenster weiter zu verwenden. Die Firma Mester können wir vorbehaltlos weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Holzrahmenbau auf ein vorhandenes Haus gebaut

Aufstockung eines Hauses. Ein Holzrahmenbau mit sehr aufwendigen Zimmerarbeiten mit sichtbarem Teil im inneren Bereich. Sehr sauber, schnell und gut aufgebaut. Komplette Dämmungs- und Dachdeckerarbeiten wurden mit übernommen. Alles aus einer Hand. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Kann man ohne Weiteres weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus Um- und Neubau

Sehr gute Beratung und innovative Lösungen! Angenehme Zusammenarbeit. Meine eigenen Vorschläge konnten mit eingebracht werden. Der Zeitplan wurde auch eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur der Dacheindeckung und Wärmedämmung

Alte Dachstühle abgerissen und entsorgt. Neue Dacheindeckung geliefert und angebracht, ebenfalls Dachrinnen und Fallrohre. Wärmedämmung vorgenommen. Saubere und akkurate Ausführung der Arbeiten. Eine sehr kompetente und leistungsfähige Firma, die man ohne Einschränkung weiterempfehlen kann. Es war die richtige Entscheidung von uns, dieser Firma den Auftrag zu erteilen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Vor sechs Jahren haben wir unseren großen Traum vom Eigenheim mit der Firma Mester verwirklicht. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Die Beratung im Vorfeld war professionell. Während der Bauphase wurden alle Zeitpläne eingehalten. Das ganze Team hat spitzen Arbeit geleistet. Wir haben schöne Stunden mit euch verbracht. Selbst im Nachhinein steht ihr immer mit gutem Rat an unserer Seite. Wir würden diesen Schritt immer wieder mit euch gehen. Vielen Dank für unser Traumhaus!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachausbau, 2 Dachgauben eingebaut

Der von der Fa. Mester durchgeführte Dachausbau wurde professionell und einwandfrei ausgeführt. Alle vorab angesagten Termine und Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch die Zusammenarbeit mit der Dachdeckerfirma, die durch die Fa. Mester vermittelt wurde, erfüllte unsere Erwartungen vollkommen. Wir werden die Fa. Mester auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausaufstockung incö Dachstuhl und Eindeckung + Fertigholzbauwände

Unsere Erfahrungen kann ich nur positiv beschreiben.
Planungsverfahren, Unterlagen, Termintreue, Ausführung, Fertigstellung und Nachbereitung tadellos.
Sehr freundliche Zusammenarbeit mit einem empfehlenswerten Familienbetrieb.
Eigenleistungen im Gesamtauftrag können vereinbart und ausgeführt werden.
Haben desweiteren noch einen Holzbalkon, eine Haustürüberdachung und ein gebogenes Treppengeländer aus Holz fertigen lassen. Passt super ins Gesamtbild. Alles in alllem jederzeit wieder,
kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mester Holzbau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024