Mester Holzbau

Fehrenbracht 11
57413 Finnentrop

Tel.: 02724 - 8100
Fax: 02724 - 8474

4,82 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufällig gefunden- Volltreffer gelandet

Dachausbau mit Treppenhausverlängerung. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sehr kompetentes Team. Arbeit, Qualität, Material, Zusagen die getroffen wurden, Termine, alles nach Wunsch. Können wir wirklich nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Wir wurden auf die Firma Mester aufmerksam, als unser Nachbar seine Dacharbeiten durch diese Firma durchführen ließ. Schon damals waren wir positiv beeindruckt und entschieden uns auch deshalb für die Durchführung durch die Firma Mester und wurden nicht enttäuscht. Schon während der Planung zeigte sich, dass flexibel auf wechselnde Anforderungen eingegangen wurde. Dies setzte sich auch während der Durchführung durch das stets freundliche Team fort. Die Arbeiten wurden schnell, akkurat und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Da der Dachstuhl altersbedingt (Baujahr 1896) ziemlich wellig war, wurde im Zuge der Isolierung ein Dach geschaffen, das eine echte Augenweide ist. Auch die anfängliche Skepsis auf die Art der Isolierung legte sich schnell mit den ersten Sommermonaten. Der angestrebte knappe Terminrahmen wurde eingehalten.

Rundum : „absolut empfehlenswert“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!!

Fa. Mester hat zwei Dachfenster eingebaut. Die Fenster sind fachmännisch eingesetzt. Fa. Mester war pünktlich und fleißig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder!

Freundlich, zuverlässig, kompetent.
(Schieferdach + Terrassenüberdachung)
Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma gerne wieder engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Nachdem 4 von 5 Zimmereien und Schreinereien mehr oder weniger sehr schlechte Vorschläge gemacht haben, war die Firma J.S. Mester die Einzigste, die sehr gut gearbeitet hat und auf meine Vorschläge eingegangen ist. Bei den anderen Firmen muss ich mich nicht wundern, dass sie schnell weg vom Fenster sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anbau eines Carports unter Einbeziehung des vorhanden Balkons

Nachdem wir im Jahr 1991 das Dach unseres Anbaus bereits durch die Fa. Mester haben zimmern lassen, ist jetzt auch unser Carport zur vollen Zufriedenheit geplant, gezimmert, die Attika gedeckt und der dadurch entstandene erweiterte Balkon komplett abgedichtet worden. Wir wurden freundlich und sachverständig betreut und sind mit dem Ergebnis total zufrieden. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balkonüberdachung und Wintergarten

Bei der Fa. Mester-Holzbau haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sei es mit der Planung, der Beratung und auch der Fertigstellung des Wintergartens. Terminabsprachen wurden eingehalten. Das ganze Team hat eine super Arbeit geleistet und war immer freundlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmte, somit nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Sorry, dass ich erst jetzt die Bewertung abgebe. Aber gut Ding braucht Weil...
In Bezug der Erneuerung meiner Terassenüberdachung, dem Schneefang in Doppelrohr-Qualität sowie der Dachentwässerung am Blockhaus kann ich Ihnen nur eines bescheinigen: "Gute Arbeit"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimal!

Wir haben uns von der Fa. Mester einen alten Fertighausbungalow Bj. 1973 in ein zeitgemässes Haus mit neuer Fassade und neuem Steildach umbauen lassen. Die Beratung, das Vorgehen und das Ergebnis haben uns völlig überzeugt. Uns ist ein fast unlösbar erscheinendes Problem abgenommen worden. Wir hatten einen Ansprechpartner, es wurde noch bis auf die Baustelle flexibel auf Wünsche reagiert, ohne komplizierte Kostennachverhandlungen führen zu müssen. Ein sicher gutes Beispiel von "Hand in Hand" zwischen Bauherr und Handwerker. Die Leistungen erfolgten in 2002 und 2004, die Bewertung erst heute. D. h. aber, die Gewerke sind noch immer top und ohne Reklamation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Familienbetrieb

Im unserem Haus hat die Familie Mester eine Renovierung des Erdgeschosses mit Wanddurchbruch, Elekrik- und Malerarbeiten durchgeführt. Wir können nur sagen, dass wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden sind. Überzeugt hat uns vor allem die Fachkompetenz und das individuelle Eingehen auf unsere Vorstellungen. Alles wurde so umgesetzt, wie es geplant war.
Wir können die Firma Mester nur weiterempfehlen und werden uns, wenn zukünftige Bauaktionen anstehen, auf jeden Fall wieder an Herrn Mester und seinen sympatischen Familienbetrieb wenden.
Herr Mester, auf diesem Weg noch einmal Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Betrieb für die Zukunft alle Gute und weiterhin viel Erfolg!
Familie Ameling aus Olpe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Me(i)ster-Spitzdach-Gaube .. . von außen und innen eine Augenweide

Zum 3. Mal haben wir den von uns sehr geschätzten Familienbetrieb
H o l z b a u M e s t e r
zu diversen Umbau/Modernisierungsarbeiten unserer Häuser in Anspruch genommen . -
3 x dürfen Sie raten, warum schon 3 x !
Bei der letzten Baumaßnahme, der besagten Gaube, wurde zusätzlich und spontan noch eine von uns gewünschte Reparaturarbeit an einem anderen Objekt anstandslos und gut koordiniert von der Firma zwischengeschoben.
Die Durchführung unserer vorher besprochenen Wünsche und Vorsellungen wurde in allen Fällen zu unserer Zufriedenheit sowohl von den Firmeninhabern beratend eingestielt als auch von den Arbeitern kompetent und stets freundlich umgesetzt.
Demnächst wird die Firma -auf unsere Empfehlung hin- auch für einen Bekannten von uns tätig werden
.. . und .. . wir wissen im voraus: Auch zu d e s s e n Zufriedenheit.
Wir möchten uns also hiermit gern in die Zahl der positiven Bewertungen anderer Bauherren einreihen mit dem Fazit:
Das Mester-Team - [nomen est omen] = Meister-Team
arbeitet kompetent, zügig, zuverlässig, sorgfältig und selbständig;
außerdem, < nicht unwichtig, > auch mitdenkend hinsichtlich der jeweiligen Wettersituationen.
-. -.-. -.-. -.-. -.-. -.-. -.-. -.-. -.-. -
Kurz: "Wie der Herr, so's Gescherr! "
Zufriedene Bauherren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termintreu und schnelle Abwicklung

Anbau als Holzrahmenbau an ein gemauertes Haus. Inclusive Doppelgarage. Von der ersten Planung bis zur Fertigstellung hat alles sehr gut funktioniert. Die Firma Mester Holzbau ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner wenn es um Baufragen geht.
Durch den Holzrahmenbau fielen so gut wie keine Wartezeiten durch Trocknung an. Ein schnelles und rationelles Bauen mit einem sehr guten Team der Firma Mester.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mester Holzbau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024