JOURNAL Frankfurt

Logo der Firma JOURNAL Frankfurt

Ludwigstraße 37
60327 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 9740400


4,8 Sterne

5 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 29.12.2008 bewertet von G. W., Frankfurt am Main 60313

Gründlich und vertrauenswürdig

Ich lese Journal scxhon seit es Pflasterstrand hiess. Es ist ein bischen arg commerziell geworden aber als Frankfuret Magazin immer noch sehr zu empfehlen. Besonders empfehle ich die Musikberichterstattung von Detlef Kinsler


Über uns

JOURNAL Frankfurt - mit seinen vielfältigen Sonderheften und Specials - hat das Ziel, jeden Leser bestens darüber zu informieren, wie er sein Freizeitprogramm gestalten kann. Gleichgültig ob Museumsbesuch, Theaterpremiere oder Blockbuster im Kino, ob Spitzenrestaurant, Freizeitpark oder Fachgeschäft, unsere Redakteure kennen sich aus und berichten regelmäßig über alles, was sich wirklich lohnt. Dabei sind Form und Format keine Grenzen gesetzt. Als Kritik, Reportage oder Kolumne, in Zeitschrift, Zeitung oder Internet, überall finden und schätzen die Leser die wertvollen Empfehlungen und Tipps des JOURNAL Frankfurt.

Leistungsspektrum

Stadtmagazin, Stadtportal, Museum, Theater, Kino, Restaurant

JOURNAL Frankfurt

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründlich und vertrauenswürdig

Ich lese Journal scxhon seit es Pflasterstrand hiess. Es ist ein bischen arg commerziell geworden aber als Frankfuret Magazin immer noch sehr zu empfehlen. Besonders empfehle ich die Musikberichterstattung von Detlef Kinsler

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Stadtmagazin

Ich bin seit Jahren Abonnent. Dank Journal Frankfurt, bin ich immer informiert, was in der Stadt passiert und los ist. Von Kultur bis hin zu Dienstleistereinträgen. Für mich persönlich ist der Kinderbereich wichtig, aus dem man immer gute aktuelle Tipps bekommt, was man mit Kindern unternehmen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. .fast unschlagbar !

Bin Journal-fan und hab auch ein Abo. Einziges Manko, seit ihr euer layout geändert habt, finde ich manches schwerer zu finden. fands vorher viel besser ! mehr gibts nicht. ..günstig, gut, übersichtlich, informativ. liebe die Gastro-tips, fernsehprogramm ! danke an die redaktion !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Feine Sache

Gut strukturiert und immer aktuell, vorallem der Gastroteil hat mich sehr überzeugt.
Auch die Sonderhefte zum Thema Essen sind klasse; mehr als einfach nur ein Restaurantkritiker, auch was zum schmökern.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie JOURNAL Frankfurt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016