Pensum MED GmbH

Pensum MED GmbH

Marienstraße 5
70178 Stuttgart

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–17:00 Fr. 08:00–15:00

4,88 Sterne

41 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.05.2022 bewertet von Besmir B., Bad Neustadt A.d.saale 97616

Hallo. Mein Name ist...

Hallo. Mein Name ist Besmir Bunguri, komme aus Albanien und ich bin Krankenpfleger von Beruf. In mein Heimat ich hab 3 Jahre in Notaufnahme als freiwillig gearbeitet. Zeit 2 Jahre bin ich hier in Deutschland gekommen und arbeite im Krankenhaus auf Kardiologie .

Über uns

Herzlich willkommen bei Pensum MED GmbH, Ihrem Spezialisten für Zeitarbeit im medizinischen Bereich in Stuttgart

Schon seit 2011 helfen wir Einrichtungen im Bereich der Alten- und Krankenpflege bei der Lösung von Personalproblemen. Zeitarbeit ist hier ein wichtiger Baustein, um Engpässe bei medizinischem Pflegepersonal zu überbrücken.

Wenn in Ihrer Einrichtung wesentliche Leistungen nicht mehr zufriedenstellend erbracht werden können, weil es kurzfristig an geeignetem Personal fehlt, sollten Sie über Zeitarbeit nachdenken. Mithilfe unseres qualifizierten Fachpersonals sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Personalprobleme im pflegerischen Bereich kurzfristig in den Griff bekommen.

Ob Sie nach Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflegern suchen – als spezialisierter Vermittler von Fachpersonal in medizinischen und pflegerischen Berufen wissen wir, worauf es dabei ankommt. Wir vermitteln schnell und unbürokratisch Pfleger und Pflegerinnen, Hebammen und Travel-Worker an Kliniken, Altenheime und andere Pflegeeinrichtungen. Wir arbeiten dauerhaft mit Kliniken und Pflegeheimen zusammen.

Wenn Sie Personalengpässe durch Zeitarbeit überbrücken müssen oder mittelfristig nach qualifiziertem Personal im medizinischen und pflegerischen Bereich suchen, dann rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Pensum MED GmbH in Stuttgart freut sich darauf, Sie kennenzulernen.

Unsere Leistungen

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich auf die Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal im Bereich der Kranken-, Gesundheits- und Altenpflege. Wir vermitteln zudem TRAVEL-Worker und Hebammen. Sämtlichen Einrichtungen im Gesundheits- und Pflegewesen steht unsere Vermittlungsagentur zur Verfügung. Unsere Personallösungen helfen den genannten Einrichtungen, die Qualität ihrer Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und zu verbessern.

Pensum MED GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (41 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Hallo. Mein Name ist...

Hallo. Mein Name ist Besmir Bunguri, komme aus Albanien und ich bin Krankenpfleger von Beruf. In mein Heimat ich hab 3 Jahre in Notaufnahme als freiwillig gearbeitet. Zeit 2 Jahre bin ich hier in Deutschland gekommen und arbeite im Krankenhaus auf Kardiologie .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bin seit über ei...

Ich bin seit über einem Jahr dabei, und kann wirklich nur positives berichten. Alle Zusagen wurden 100 % eingehalten! Urlaubsplanung nach Wunsch, Bezahlung übertariflich, hervorragende Kommunikation, Mitsprache bei der Dienstplanung uvm.
Ein Arbeitgeber der immer Ansprechbar ist. Einfach alles super. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Nur Positives gehört...

Nur Positives gehört, Und die Dienstpläne nach Wunsch zu bekommen ist großartig

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Arbeitgeber mit fairen Lohnbezügen

Seit über einem Jahr arbeite ich bereits für dieses Unternehmen und kann aus Erfahrung sagen, dass dies ein sehr guter Arbeitgeber ist. In meinen bereits 16 zurückliegenden Berufsjahren ist mir selten soviel Anerkennung und Wertschätzung entgegen gebracht worden. Es gibt unbürokratische Wege, um mit dem Disponenten in Kontakt zu kommen, Einsätze werden abgesprochen und letztlich ist auch die überregionale Bezahlung mehr als gut. Von mir also 5/5 Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Schlechte Erfahrung

Pensum hat vor allem ein Interesse am Geld der Mandanten und nicht am Wohlergehen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher kann es passieren, dass man schnell allein gelassen wird und/ oder die Kündigung erhält. "Der Mensch" steht dort nicht im Mittelpunkt; eher ist es "das Geld", das es zu verdienen gilt. Des Weiteren wird man nicht dort eingesetzt, wo man gerne möchte, sondern immer in Problem-Einrichtungen. Und dort--- wird man wie gesagt allein gelassen. Als Arbeitnehmer rate ich dazu, dieses Unternehmen zu meiden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Name ist Elda C...

Mein Name ist Elda Cekici, ich bin 24 Jahre alt. Ich habe mein Studium als Krankenschwester abgeschlossen. Ich bin seit 11 Monaten in Deutschland und komme aus Albania. Derzeit arbeite ich als Altenpflegehelferin. In Albania habe ich auch ein Master of "Gesundheitpsychologie" gemacht. In dieser Zeit mochte ich die Anerkennung in Deutschland machen. In Albania habe ich 4 Monaten im Krankenhaus gearbeitet. Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, motiviert und arbeite ich gerne in einem Team. Ich würde gerne in Zukunf für Sie tätig sein. Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich ganz besonders.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das ist die beste Fi...

Das ist die beste Firma für die ich je gearbeitet habe und ich werde noch viele Jahre da arbeiten! Ich werde immer als Mensch wahrgenommen, mein Disponent hat immer Zeit für mich wenn ich Fragen oder Wünsche habe und auch wenn es ein Problem gibt steht er direkt hinter mir.

Meine Freunde und Familie empfinden mich als ausgeglichener und entspannter seit ich bei Pensum med arbeite und ich selbst fühle das auch. :) Ich kann nur empfehlen sich zu bewerben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gesundheits und Krankenschwester

Ich arbeite seid Juni bei Pensum med und bin voll und ganz zufrieden. Kommunikation nahezu perfekt. Endlich habe ich wieder zeit für ein Privatleben und auch genug Geld und die neue Freizeit nutzen zu können. Keine unnötigen Diskussionen wer wann und wo Urlaub nehmen kann. Frei ist frei man hat nicht mehr dieses verpflichtungsgefühl einspringen zu müssen. Die beste Entscheidung in meinem Leben

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gesundheits und

Ich bin seit 2018 bei Pensum .Med.
Ich arbeite als Krankenschwester
Von Anfang bin ich sehr zufrieden mit alles.
Sehr nette Umgang ,auf Wünsch Dienstplan ,gute Bezahlung,
Nur zu empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pensum MED der ultimative und zuverlässige Arbeitgeber !!

Bei Pensum MED stimmt einfach ALLES von A .. . wie sehr zuverlässiger Arbeitgeber, bis Z .. . wie suuper tolle und pünktliche (Be)-Zahlung !! Ein Arbeitgeber, der einem im Hintergrund hilft, die oft harte Alltagsarbeit in der Pflege, gut abzusoften .. .. Ein Arbeitgeber, bei dem keine Frage offen bleibt und man sich gut betreut und aufgehoben fühlt ! Ein Arbeitgeber, der sich mit dem gesamten Leitungsteam echt um seine Mitarbeiter bemüht !! Vielleicht sollte man auch dafür, dem gesamten Leitungsteam, mal ein herzliches DANKESCHÖN sagen !! Weiter so !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Beste möglichkeit seinen Job mit freude auszuführen!

Ich bin 2018 auf Pensum MED GmbH durch einen Freund gestoßen, seit ich bei Pensum MED bin ist alles viel besser und strukturierter, wenn man ein Problem hat oder Fragen wird diese schnell geklärt man bemüht sich richtig um einen.
Dieses Gefühl der Wertschätzung hat mir viele Jahre in meinem Beruf gefehlt, es ist alleine wichtig wie es dir geht, zu jeder Zeit ist die Firma an deiner Seite und steht hinter dir!
Endlich auch mal "nein" sagen ohne schlechtes Gewissen zum gefragten einspringen und dafür auch noch Rückhalt von der Firma bekommen. Man kann einfach seine Stunden Arbeiten gehen und hat sonst keinerlei Verpflichtungen der Station oder der Leitung gegenüber. .
Urlaubswünsche sind unkompliziert zu erledigen, da man aus der Stationsplanung rausfällt und es alleine über die Firma geregelt wird ( natürlich mit Absprache). Was ich besonders toll finde ist der enge Kontakt mit den Mitarbeitern, das macht so wie Pensum MED fast keiner.
Ich würde mich immer wieder für Pensum MED entscheiden, endlich glücklich im Job.
Jetzt habe ich auch noch meine Beste Freundin überzeugen können, die Community von Pensum MED wächst, weil das Konzept stimmt!
Danke für alles, ihr macht einen tollen Job!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der bisher beste Arbeitgeber, den man sich wünschen kann.

Im April 2014 habe ich meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in einem kleinen privaten Krankenhaus kirchlichen Trägers im Rande von Aachen begonnen. Nach meinem Examen im März 2017 wurde ich in der interdisziplinären Notfallaufnahme übernommen, wo ich ein Jahr lang gearbeitet habe.

Aufgrund meines persönlichen Interesse habe ich eine neue Arbeitsstelle gesucht und bin über diversen Jobbörsen auf unterschiedliche Zeitarbeitsfirmen gestoßen. Ich habe mir verschiedene Angebote der unterschiedlichen Zeitarbeitsfirmen angehört und habe alle Angebote evaluiert. Pensum MED war mir direkt beim Gespräch mit Herrn Esser (Teamleiter der Niederlassung Köln) sehr sympathisch und ich merkte, dass er das was er sagt ernst meint. Der Arbeitsvertrag mit Anlage (wo alle besprochenen Themen aufgefasst sind) bestätige dies. Pensum MED hat mir weitaus das beste Jobangebote erstellt (im Vergleich von 3 anderen Zeitarbeitsfirmen in meiner Region) , wo ich selber dachte, dass dies zu gut um wahr zu sein Schein mag.

Ich möchte einige Vorteile auflisten, die ich vorher im Krankenhaus nie feststellen konnte, nun aber durchaus genieße;

•Die Vorgesetzten sprechen offen über alles und sind immer für mich da
•Das Gehalt ist weitaus höher als in einem Krankenhaus angestellt zu sein
•Man hat hohes Mitspracherecht in der Dienstplangestaltung
•Urlaub kann man nehmen wie man möchte
•Gefahrene Kilometer zum Arbeitsplatz- und zurück sowie weitere Zuschläge werden bezahlt, leider gibt es aber noch keine Firmenwagen
•Die Zuschläge sind allgemein höher als im Krankenhaus
•Es herrschen flachere Hierarchien
•Man kann sich Schichten frei aussuchen (z. B. nur Nachtdienste)
•Man kann sich feste freie Tage wünschen
•Alles was besprochen wurde ist im Arbeitsvertrag oder in der Anlage zu finden
•Regionale und Bundesweite Einsätze (wie man es haben möchte)

Pensum MED hat mir einen für mich maßgeschneiderten Einsatz gefunden; die Herz- und Thoraxchirurgie, wo ich bis März 2019, also 9 Monate lang einsetzt bin. Das Team auf Station ist super nett und ich fühle mich sehr wohl. All meine Hobbys kann ich Tagsüber ausführen, was vorher nicht für mich nicht immer möglich war. Nach wenigen Tagen im Einsatz kam jemand aus der Niederlassung zu meinem Einsatzort um sich nach mir zu erkundigen und um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten. Die Wertschätzung wird hier sehr groß geschrieben.

Im Nachhinein kann ich, obwohl manche Bewertungen nicht so gut sein mögen nur weiterempfehlen! Die negative Behaftung von Zeitarbeitsfirmen und insbesondere von Pensum MED hat sich bei mir absolut nicht bestätigt.

Für meine weiteren Pläne in den nächsten Jahre hat Pensum MED mir zugesichert weiterhin für mich da zu sein und Fortbildungen zu bezahlen. Darüber bin ich sehr glücklich, da ich immer offen für Neues bin und mich sehr gerne weiterentwickeln möchte.

Daher ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an Pensum MED!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Pensum MED GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022