Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswerte Praxis

Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Termine sind recht zeitnah zu erhalten und im Notfall auch sofort zu bekommen. Die Beratung erfolgt sachlich und ohne Zwang sich auf etwas einzulassen. Die Qualität der Arbeit ist herausragend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich angekommen

Nach vielen Jahren der endlosen Suche nach einem vernünftigen Zahnarzt bin ich endlich fündig geworden! Diese Praxis hält zu 150% was sie verspricht und als Angstpatientin ist es mir mittlerweile zu einer Freude geworden zum Zahnarzt zu gehen! Ich empfehle diese Praxis jedem, der die Suche satt hat und endlich wieder ein strahlend schönes Lächeln auf die Lippen gezaubert haben will! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnlücke nach Sturtz

Bin im Winter 2009 auf einer Eiskante gestürtzt und habe mir einen Zahn oben vorn abgebrochen. Mein Zahnarzt hat das eigentlich alles prima repariert, aber dann im Frühjahr musste der Zahn doch raus. Jetzt war eine Brücke geplant und ich habe eine Übergangsprothese bekommen. Leider bekam ich an der Stelle des Zahnes jetzt aber ein Loch im Zahnfleisch, so wie eine riesige Delle nach innen, das sah schrecklich aus. Auf Empfehlung bin ich dann nach Zeuthen zur Praxis Dr. Hirsch gegangen. Nach umfangreicher Beratung und Erklärung warum das alles so gekommen ist, hat Herr Hirsch mir dann Knochen aus dem unteren Kiefer an die Stelle oben verbracht. Anschließend musste ich ein paar mal zur Korrektur des Zahnfleisches zu ihm, das war nervig und nicht immer angenehm, aber das Ergebnis ist krass gut geworden. Es hat aber auch was gekostet, das ist klar! :( Aber jetzt war aber wieder genug Knochen und Zahnfleisch da um ein Iplmplantat einzusetzen. Inzwischen ist es mit Krone fertig und ich bin voll zufrieden. Keiner sieht mehr, dass da einer fehlte, und diese Delle ist völlig verschwunden. Herr Hirsch sagt aber, dass wir uns das meiste von all den Behandlungen und den Kosten hätten sparen können, wenn mein Zahnarzt gleich beim Zahnentfernen diese Vorarbeiten gemacht hätte. Also empfehle ich immer erst einen Implantatspezialisten zu fragen, bevor ein Zahn gezogen werden soll! !!
Diese Praxis kann ich Euch jedenfalls echt nur vollstens empfehlen, die machen sich die Gedanke und haben meiner Meinung nach sehr viel Ahnung von dem Thema.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

lange Beratung, gemeinsame Entscheidung

Ich bin mit einem offenbar sehr komplizierten Fall zu insgesamt vier Zahnärzten gegangen. Drei haben mir was völlig anderes erzählt. Herr Hirsch hat irgendwie alle zusammengeführt, obwohl er nichts von meinen vorhergehenden Besuchen wusste. Hatte das Gefühl, endlich beschäftigt sich einer mit dem Gesamtproblem. Wir haben über viele Möglichkeiten gesprochen, aber er hat immer eine Empfehlung parat gehabt, so habe ich nicht den Überblick verloren. Alles in Allem bin ich inzwischen wieder frei von Schmerzen und habe sicher die beste Lösung für mein Problem erhalten. Kann die Praxis nur empfehlen, denn von allen vier, machte er auch noch das zweitgünstigste Angebot! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt auch für ängstliche Kandiaten

Ich bin relativ neu in Berlin und auf Empfehlung von Berlin Mitte nach Zeuthen zum Zahnarzt gefahren. Ich kann nur sagen der Weg hat sich gelohnt! Der absolut BESTE Zahnarzt bei dem ich je war. Schon einige meiner Freunde waren dort und alle sind begeistert! Also wenn ein guter, sehr kompetenter Zahnarzt gesucht wird, die beste Adresse! !

LG
Vicky

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis

Bin überrascht, dass es doch noch hilfsbereite Ärzte gibt. Schnell einen Termin erhalten, professionell und freundliches Praxis-Team mit guter Technik. Und das obwohl ich sonst Angst vor Zahnärzten habe. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfekter Ort für Angstpatienten, super Behandlung, sehr modern, fairer Preis

Ist ne moderne Praxis mit guter Atmosphäre, sehr freundliches Personal, zwei prima Ärzte, handwerklich sehr gut und sehr einfühlsam. Praxis ist nicht so leicht zu finden, ist ein Hintereingang am Ärztehaus in Zeuthen, aber das Suchen lohnt sich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Astrid Hirsch und Fabian Hirsch

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016