Medpassion-Hamburg

Hudtwalckerstr. 11
22299 Hamburg

Tel.: 040 - 20201880
Fax: 040 - 202018820

4,92 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate

Frau Dr. Stoffels hat mir vor 3 Monaten 2 Implantate eingesetzt. Ich bin der Meinung, dass sie sehr schnell verheilt sind und auch schon einen sehr stabilen und vernünftigen Eindruck machen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, was den Ablauf des Eingriffs angeht, sowie mit der Nachsorge. Würde Frau Dr. Stoffels als Implantologin jederzeit weiterempfehlen, da sie auf mich einen absolut qualifizierten Eindruck hinterlassen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gutes Material für Zahnkrone

Frau Dr. Stoffels hat mir eine sehr gute Zahnkrone eingesetzt. Qualitativ ist sie hervorragend. Auch von der Optik her kann ich mich nicht beschweren. Sie fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanftes Implantieren

Darunter konnte ich mir bis zu meinem Besuch bei Frau Dr. Stoffels überhaupt nichts Vorstellen. Sie hat mir dann ausführlich ihre Methode des Implantierens erlautert und ich war überrascht. Ich bekam dann mein Implantat und da war der Begriff für mich klar. Ich hätte nie gedacht das man ein Implantat ohne Schmerzen einsetzten könnte. Aber Frau Dr. Stoffels hat es sehr gut gemacht und ich kann sie nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Noch ein Implantat

Ich kann mich euren Kommentaren anschliessen. Ich habe auch Zahnimplantate bei Dr. Stoffels bekommen. Ich sage nur: wenig Schmerzen und tolles Ergebnis. Man hat gemerkt, dass diese Ärztin wirklich weiß was sie tut und dadurch kann man ihr als Patient auch schnell vertrauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanftes Implantieren

Ich brauchte ein Implantat und hatte schreckliche Angst vor dem Eingriff. Ich bin nie gern zum Zahnarzt gegangen weil ich immer ein bisschen Angst habe. Frau Dr. Stoffels ist die einzige zu der ich überhaupt gehe. Sie hat mich ganz lange und ausführlich beraten und mir die Methode des Sanften Implantierens erklährt. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Es tat fast garnicht weh und es ist alles sehr schnell und fest verheilt. Ich weiß aufjedenfall warum ich nur zu Frau Dr. Stoffels gehe, sie hat mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich von ihr sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Dr. Stoffels hat mich bei den unteren Schneidezähnen Veneers eingesetzt. Die Methode hat mich erst ein wenig skeptisch gemacht, weil ich mich fragte ob das auf Dauer überhaupt hält. Aber Dr. Stoffels hat mich sehr gut über alles aufgeklärt und die Veneers halten gut und sehen prima aus! Ich bin rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne gebleicht - tolles Ergebnis

Da ich viel Kaffee trinke, haben sich meine Zähne mit der Zeit leicht gelblich verfärbt, wodurch ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Daraufhin habe ich meine Zahnärztin Frau Dr. Stoffels angesprochen, die mir vorgeschlagen hat meine Zähne zu bleichen. Von dem Vorschlag war ich natürlich begeistert und habe mich schnell dafür entschieden.
Im Juni hatte ich dann den Termin zum Bleichen und das Ergebnis ist wirklich spitze. Meine Zähne sind nun schön weiß, aber natürlich weiß. Es sieht echt toll aus.
Frau Dr. Stoffels ist eine sehr freundliche Zahnärztin, die ihre Arbeit stets gründlich durchführt, weshalb ich mich bei ihr wohl und gut aufgehoben fühle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Zahnärztin

Die Behandlung bei Frau Dr. Stoffels war wirklich gut. Auch die Zahnarzthelferinnen waren super nett und zuvorkommend. Ich habe keine Viertelstunde warten müssen. Die eingesetzten Implantate gefallen mir. Während der Behandlung hatte ich keine Schmerzen Frau Dr. Stoffels arbeitete vorsichtig und behutsam. Ich war zum ersten mal dort und werde wohl auch dort bleiben. Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Zähne dank Veneers

Frau Dr. Stoffels hat mir neulich Veneers auf ein paar meiner Zähne gemacht, um das Gesamtbild zu verschönern und ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich toll. Meine Zähne sind nun wieder sehr schön weiß oben drauf und sehen toll aus.
Zu Frau Dr. Stoffels kann ich noch sagen, dass sie eine sehr freundliche und sympathische Ärztin ist, die meiner Meinung nach jeden Patienten gleich behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

minimalinvasive Implantation

Ich habe zwei Implantate bekommen und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Stoffels arbeitet mit einem modernen Verfahren, wodurch sich Komplikationen weitestgehend vermeiden lassen. Also ich für mich kann sagen, dass es keine Komplikationen gab und die Angelegenheit recht unblutig war. Schön auch, dass ich sofort ein Provisorium bekommen habe und nur auf meinen endgültigen Zahnersatz nicht, wie üblich 3 bis 4 Monate warten muss. Bin sehr zufrieden, dass ich den Eingriff hier habe vornehmen lassen und kann jedem, der Wert auf eine sanfte OP und eine fachmännisch gute Versorgung legt, diese Praxis an´s Herz legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne

Dank Frau Dr. Stoffels habe ich endlich wieder weiße Zähne. Schon seit Jahren leide ich darunter, dass meine Zähne sich durch das Rauchen gelblich verfärbt haben. Frau Dr. Stoffels hat mir diese mit einem Bleaching aufgehellt und endlich hab ich wieder weiße Zähne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Implantation

Frau Dr. Stoffels hat mir vor 4 Monaten 2 Implantate eingesetzt. Erstmal war der Eingriff für mich garnicht so unangenehm, wie ich glaubte und zum zweiten darf ich feststellen, dass das ganze recht gut verheilt ist und die Schmerzen hinterher auch nicht allzu schlimm waren. Alles ist so gelaufen, wie es sein sollte, zudem empfand ich Frau Dr. Stoffels als sehr nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Medpassion-Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024