Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bethelstraße 12
65199 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 301181
Fax: 0611 - 9410315

4,95 Sterne

123 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 117

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Meine Mutter geht schon jahrelang zu Dr. Bartl in die Praxis. Da ich seit längerer Zeit in Mainz wohne, dachte ich immer mir sei der Weg nach Wiesbaden einfach zu weit. Dennoch habe ich den Versuch gewagt und bin zu Dr. Bartl gegangen. Ich war so zufrieden, dass ich gerne gewechselt habe und den Weg in Kauf nehme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die zweite Meinung überzeugte.

Ich hatte schon länger den Eindruck, dass mein vorheriger Zahnarzt eher Wert auf Quantität und hohen Patientenanteil als auf gute, eingehende Behandlung auch von Kassenpatienten setzt. Daher bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Bartl gegangen, um mir einfach mal eine Zweitmeinung einzuholen. Bei Herrn Bartl hatte ich gleich ein anderes und besseres Gefühl als bei dem anderen Zahnarzt. Ich bin geblieben. Auch Kassenpatienten werden nicht wie Menschen zweiter Klasse bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abschlusserklärung zur Implantatbehandlung zum Tragen...

Abschlusserklärung zur Implantatbehandlung zum Tragen von Teleskopprothesen.
1. Es wurden noch 4 vorhandene Altstiftzähne gezogen; danach Knochenaufbau an Ober- u. Unterkiefer mit nach 3 Monaten folgendem Implantatlanzeneinsatz von je 6 oben u. unten. Heute nach 1 Jahr am 08.06.2015 konnten problemlos die perfekt angefertigten Teleskopprothesen eingesetzt werden. Alle Behandlungen hatten keine Folgekomplikationen. Fazit: alles passt u. hat super Gestaltung. Arztempfehlung: sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parkplätze, keine Wartezeiten, Zeit für den Patienten.

Ich bin in der Praxis von Dr. Bartl höchst zufrieden. Man kann direkt vor der Tür kostenlos parken, wartet kaum bis gar nicht und er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Es wird alles ausführlich beschrieben und man wird gut aufgeklärt. Ich bin begeistert. Und das schon seit über 5 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis!

Ich finde die Praxis rundum super! Von der Terminplanung bis zur OP und Nachversorgung war ich sehr zufrieden. Außerdem hat Dr. Bartl es geschafft, mir die Angst zu nehmen. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderspritze!

Bei meiner letzten Behandlung hat Dr. Bartl eine neuartige Spritze eingesetzt, die nur am Zahn selbst und nicht komplett betäubt. Das war super und macht die Behandlung viel stressfreier. Ich bin wieder sehr zufrieden gewesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz

Ich bin von Dr. Bartl und seiner Praxis sehr überzeugt. Er erklärt alles sehr genau und nach einer von ihm ausgeführten Sanierung kann ich mehr als überzeugt seine Kompetenz bestätigen. 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zweitmeinung

Eigentlich kam ich nur wegen einer Zweitmeinung in die Praxis von M. Bartl. Aber er war so kompetent und überzeugend, dass ich geblieben bin. Habe inzwischen 3 Implantate erhalten und bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familienbesuch beim Zahnarzt.

Wir sind eine fünfköpfige Familie und wir schätzen die angenehme Atmosphäre in der Praxis von Herrn Bartl. Da das Team sehr flexibel ist, können wir sogar komplett dort erscheinen und es klappt dennoch alles zeitlich reibungslos. Das ist wirklich sehr angenehm. Auch die Kinder fühlen sich wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OP-Fahrservice, welche Erleichterung!

Da ich schon etwas gebrechlich bin, habe ich sehr gerne den OP-Fahrservice in Anspruch genommen. Das war eine große Erleichterung und hat zur Entspannung vor und nach der OP beigetragen. Die OP verlief dank guter Planung auch gut und das Ergebnis macht mich sehr froh! Ein toller Service und eine prima Praxis. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Ich bin mit der Praxis und dem ganzen Service sehr zufrieden. Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut und ausführlich erklärt. Mit dem Ergebnis der Op. bin ich auch sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesamtpaket

Endlich eine Praxis, bei der alles gut durchgeplant wird und auch ein Eigenlabor vor Ort ist. Ich hatte einige aufwendige „Baustellen“, die komplett und hervorragend beseitigt wurden. Auch angenehm ist, dass man gut parken kann und vor allem keine Wartezeiten hat. Insgesamt und absolut verdient Note 1!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024