Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bethelstraße 12
65199 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 301181
Fax: 0611 - 9410315

4,95 Sterne

123 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 117

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung oder Tattoo?

Sollte mich jemand fragen, was "angenehmer" ist, so würde ich tatsächlich eine Wurzelbehandlung bei Herrn Bartl dem farbigen Tattoo auf der Hüfte vorziehen.
Tip-Top Behandlung, fachlich absolut kompetent und immer gut gelaunt. Dazu gibt es ein Gratis-Kinoprogramm mit Tierfilmen im bequemen Sessel - was wünscht man sich mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1

Ich kann nur sagen: Alles top! Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, dem Team, dem Labor und dem ganzen Ablauf. Außerdem kommt man termingetreu dran und hat obendrein noch einen kostenlosen Parkplatz vor der Tür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Ich habe nun schon zweimal den Fahrservice genutzt, da ich alleinstehend und etwas gebrechlich bin. Die Behandlung war etwas umfangreicher und da fand ich es sehr zuvorkommend, dass man mich abholte und nachhause brachte. Es hat auch mit den Op´s alles rundum gut geklappt und ich strahle vor mich hin! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

8 Implantate

Endlich habe ich mich getraut die lange überfälligen Implantate setzen zu lassen. Herr Dr. Bartl war in punkto Aufklärung sehr gründlich und hat alles verständlich erklärt, was mich einfach überzeugt hat. Es hat dann auch alles reibungslos geklappt und ich bin ganz glücklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Weg zu weit

Eine gute Bekannte hat mir die Praxis Bartl empfohlen. Ich komme sogar von hinter Taunusstein gefahren. Ich nehme den weg gerne auf mich, weil ich mit Herrn Bartl und dem Team seit Jahren sehr zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles passt!

Ich habe heute eine neue Krone eingesetzt bekommen. Es passte alles auf Anhieb. Lob an den Zahnarzt und das hauseigene Labor! Eine gute Entscheidung gewesen zu H. Bartl zu wechseln. Top Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst mehr

Endlich ist der Zahnarztbesuch nicht mehr mit Schweißausbrüchen verbunden. Ich habe 2 Implantate gesetzt bekommen. Dank der schonenden und angenehmen Lachgasnarkose und dem netten Team und Zahnarzt war das alles überhaupt nicht schlimm. Auch die Nachversorgung war vorbildlich. Man fühlt sich äußerst gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein fähiges Zahnarzt

Ich habe mit Herrn Bartl endlich einen fähigen Zahnarzt gefunden, der sich Zeit nimmt, verschiedene Möglichkeiten erörtert und dann sein Handwerk sehr präzise und von guter Qualität umsetzt. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst weg - Lachgas

Ich bin Herrn Bartl sehr dankbar, dass ich meine Angst vorm Zahnarzt überwinden konnte und möchte die Praxis und das Team loben! Mit der Lachgasnarkose konnte er mir sogar einen Zahn ziehen ohne Angst und schlaflose Nächte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Ich war heute wieder bei Dr. Bartl und erneut sehr zufrieden! Er hat mal wieder die Schmerzen weggezaubert. Dank gründlicher Untersuchung wurde ein Miniloch versorgt und damit die Schmerzen beim Essen behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zeit für Aufklärung.

Ich bin mit Dr. Bartl und seinem Team sehr happy. Besonders toll finde ich, dass er sich Zeit nimmt für den Patienten. Außerdem keine Wartezeit und eine super Planung für die Behandlung! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung - anderer Mensch

Ich möchte der Praxis von Herrn Bartl ein Riesenlob aussprechen. Endlich ist meine Komplettsanierung im Oberkiefer nebst Implantaten fertig. Alles war super geplant und wurde zeitgerecht umgesetzt. Es passt alles und ich bin sehr glücklich damit. Dank Lachgas-Narkosen waren auch die OPs gut erträglich. Ich bin ein anderer Mensch, da ich jahrelang unter meinen schlechten Zähnen gelitten habe. Nun traue ich mich wieder zu lachen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024