Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bethelstraße 12
65199 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 301181
Fax: 0611 - 9410315

4,95 Sterne

123 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 117

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Lächeln zum Fest

Endlich kann ich wieder lachen! Die Parodontose wurde erfolgreich beseitigt und 2 Zähne zudem wurzelbehandelt. Dadurch bin ich meine jahrelangen Probleme endlich los! Auf meine alten Tage kann ich wieder genussvoll essen und das pünktlich zum Fest! Die Zähne sind auch so sauber wie nie!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz Weihnachtsstress

Ich muss hier mal ein großes Lob an die Praxis von Dr. Bartl loswerden! Wie gewohnt läuft alles nach Plan und mit viel Zeit für den Patienten ab. Überall ist schon der Weihnachtsstress zu spüren, hier nicht! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und seinem Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne gerettet!

Ich bin wegen einer Zweitmeinung zu Dr. Bartl gekommen weil mein vorheriger Zahnarzt mir 2 Zähne ziehen wollte, die immer wieder ärger machten. Herr Bartl hat mir geraten, nochmal eine ausführliche Wurzelbehandlung durchzuführen. Das wurde gemacht. Seit einem Jahr habe ich endlich Ruhe! Ich bin auch bei Herr Bartl geblieben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Problem erkannt!

Ich kann Herrn Bartl und seinem super Team nur dankbar sein! Immer wieder hatte ich Probleme mit Wurzelentzündungen an einem Zahn, die mein Zahnarzt nicht in den Griff bekam. Das tolle Röntgengerät von Dr. Bartl hat das Problem gefunden und es wurde endlich behoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Meine Frau und ich sind nun seit 2 Jahren bei Dr. Bartl in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Ich habe inzwischen 4 Implantate und die Investition hat sich sehr gelohnt. Der Praxis und dem gesamten TOP-TEAM an dieser Stelle ein großes Lob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung!

Ich kann die Praxis von Dr. Bartl wärmstens empfehlen. Wer einen kompetenten, freundlichen Zahnarzt sucht, der sich Zeit für die Patienten nimmt und fachlich sehr versiert ist und ein wirklich funktionierendes Team hat, ist hier goldrichtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit!!

Mir wurden innerhalb des letzten Jahres 4 Implantate eingesetzt. Bartl hat super Arbeit geleistet! Aufklärung sehr ausführlich, alles im Plan und die OP‘s liefen auch gut ab. Danke an ein prima Praxis-Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung + Beratung TOP

Seit 1 Jahr bin ich ich nun bei Herrn Dr. Bartl in Behandlung. Ich muss sagen, dass ich sowohl mit der Beratung, bei der nicht auf die Uhr geschaut wird, als auch mit der Behandlung (Paradontose endlich geheilt!) mehr als zufrieden bin. Auch das Team ist TOP!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. in guten Händen!

Seit einiger Zeit bin ich Patient bei Herrn Bartl. Ich fühle mich dort gut betreut und professionell behandelt. Alles passt! Von der Terminierung, keine Wartezeiten, Parkplatz vor der Tür und ein nettes Team. Was will man mehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum sehr gut

Ursprünglich bin ich als Schmerzpatientin zu Dr. Bartl gekommen, da mein Arzt im Urlaub war. Mir wurde schnell und professionell geholfen. Ich war so überzeugt, dass ich geblieben bin. Ich bin mit dem ganzen Team rundum zufrieden! Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Probleme mehr!

Dank der gründlichen und gewissenhaften Parodontitis Behandlung von Dr. Bartl bin ich endlich meine Zahnfleisch Probleme los. Endlich ein Arzt, der nicht einfach nur aufs Zähne ziehen, sondern Zahn Erhaltung aus ist. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Ich bin seit 1 Jahr Patient hier und finde Dr. Bartl sehr gut. Mir wurden 3 Implantate gesetzt und alles klappte reibungslos. Vom Terminplan über die Nachsorge. Das Team macht einen guten Job.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024