Dr. med. dent. Andreas Kostrić

Kreuzbergstr. 5
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 542514

4,87 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher und vorsichtiger Arzt. Erklärt alles genaustens! Klasse!

Seit Jahren habe ich Angst vor Zahnärzten und bin mit den Vorgängen unzufrieden. Dr. Kostrić wurde mir als guter Zahnarzt empfohlen und ich bin sehr zufrieden! Jede seiner Handlungen erklärt er genau und verständlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, hat er mir die Angst genommen. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super, nette Praxis

Herr Dr. Kostrić ist erst seit knapp einem halben Jahr mein Zahnarzt, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Wartezeiten gibt es keine, es wird immer nach dem Bestellverfahren Termine gemacht. Die Behandlungen waren immer super. Ich bin sehr zufrieden (zwei Füllungen und eine Wurzelbehandlung). Die Kosten entsprachen immer den vereinbarten bzw. dem Kostenvoranschlag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ältere Praxis - moderne Behandlung

Ich kam zu Herrn Kostric, da ich Schmerzen an einem wurzelbehandelten Zahn hatte. Herr Kostric hat die alte und unvollständige Wurzelfüllung entfernt und die Kanäle mit einer modernen Technik wieder gefüllt. Der Zahn ist seitdem wieder schmerzfrei, dank modernster Technik. Ich danke Herrn Kostric sehr, denn der Vorbehandler wollte mir den Zahn entfernen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Arbeit!

Ich kam zu Herrn Kostric, weil mein vorhergehender Zahnarzt mir alle Füllungen austauschen wollte. Letztendlich habe ich nur 2 ausgetauscht, die anderen sind noch in Ordnung gewesen. Zusätzlich habe ich die Solo-Prophylaxe kennengelernt und bin begeistert von den Zwischenraumbürstchen die die Zähne rundum säubern. Hier habe ich das Gefühl man sorgt sich um meine Zähne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis!

Kompetenter Zahnarzt , faire Preise und eine entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich ernst genommen und meine Zähne sind seit ich die von ihm empfohlenen Zwischenraum- Bürstchen benutze, tip-top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Meine Familie und ich gehen schon seit Jahren zu Dr. Kostric. Wir haben nun sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob wir nun zur Kontrolle gehen oder bei Wurzelbehandlung. Und die Kinder freuen sich immer auf die „Schatzkiste“ nach der Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ich gehe gerne zu Dr. Kostric, weil ich das Gefühl habe, er ist ehrlich und versteht sein Handwerk. Ich muss nicht warten und wenn ich mit Schmerzen komme, weiss ich, dass ich die Praxis schmerzfrei wieder verlasse. Sehr gut ist auch die professionelle Zahnreinigung - ein glattes, gutes Gefühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

netter guter Zahnarzt

Dr. Kostric hat mir eine Wurzelbehandlung machen müssen. Diese war zwar unangenehm, aber für eine Wurzelbehandlung hat er es ziemlich gut gemacht. Ich gehe schon länger zu ihm und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und ich ihn auch weiterhin aufsuchen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Keramikinlay, dass Dr. Kostric mir letzte Woche einge...

Das Keramikinlay, dass Dr. Kostric mir letzte Woche eingesetzt hat, sieht super aus. Bin sehr zufrieden und wenn ich gewusst hätte, dass das Ganze ästhetisch so gut aussieht, hätte ich mich bei meinen früheren Inays auch für Keramik und nicht für Gold entschieden.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnersatz

Dr. Kostric hat mir auf meinen Wunsch eine Krone aus Keramik angefertigt.
Sie sieht sehr ästhetisch aus und passt farblich auch gut zu meinen restlichen Zähnen. Dr. Kostric war sehr nett und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Hilfe!

Dr. Kostric hat mir bei einer Wurzelentzündung geholfen. Ich habe keine Erklärung dafür warum ich sie bekommen habe, aber ich bin wirklich froh sie wieder los zu sein. Hat schon ziemlich wehgetan. Im großen und ganzen kann ich Dr. Kostric empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe mir bei Dr. Kostric eine Krone machen lassen, da er ...

Habe mir bei Dr. Kostric eine Krone machen lassen, da er diese für mich am preiswertesten anbot, nachdem ich mehrere Kostenvoranschläge bei verschiedenen Zahnärzten habe machen lassen. Die Krone hat er mir dann letzte Woche eingesetzt und ich bin durchaus zufrieden damit. Sieht für mich einwandfrei aus und macht insgesamt, was die Qualität angeht, einen guten Eindruck! Der Vergleich hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Andreas Kostrić

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024