Die Zahnärzte Steinpleis MVZ GmbH

Zum Steinpleiser Bahnhof 7
08412 Werdau

Tel.: 03761 - 887670
Fax: 03761 - 8876720

4,91 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Investitionsstau-Technik auf Spitzenniveau

Diese Spitzentechnik, kombiniert mit Kompetenz auf mehreren Fachkräften aufgeteilt incl. Dentallabor im Haus, ist Garant für eine hochqualifizierte Leistung mit sehr gutem Ergebnis.
Meine Zahnbehandlung war nicht mit dem letzten Termin abgeschlossen ,sondern mit meinem i. O. . Bis dahin war noch etwas Kleinarbeit erforderlich, welche sehr schnell und freundlich realisiert wurde.
Ich war jahrelang in anderer zahnärztlicher Behandlung. Diesen Wechsel zu den dzs hätte ich früher machen sollen. Das ist gottseidank eine Erkenntnis, die noch nicht zu spät kommt, um vom (Zahn-)Leben bestraft zu werden.
Noch ein Wort zu Sauberkeit und Performance:Überzeugend!
Und der Preis? Auch überzeugend, aber mit Zahnversicherung(23 €/Monat)kein Problem. Also meine Empfehlung:Weg vom traditionellen Onkel Zahnarzt ,und hin zu modernster Zahnbehandlung. Im übrigen auch ohne Wartezeiten; dieses Bestellsystem ist sicher nicht patentiert und somit sehr empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzbehandlung, Entfernung eines Backenzahn

Als jahrelanger Patient bei den Zahnärzten Steinpleis, weis ich immer wieder die Kompetenz zu schätzen. So ist die einzelne und individuelle Behandlung immer ein Erfolg. Auch die Freundlichkeit und die Aufnahme der Belange des Patienten wird entgegen genommen und zur vollsten Zufriedenheit in einem 24 h- Service gelöst. Also noch einmal ein Danke an das gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt für mich keine bessere Praxis

Ich als jahrelanger Angsthase habe es heute nach Jahren gewagt diese Praxis aufzusuchen. Ich bin noch immer sprachlos über diese Freundlichkeit und vorallem die Behandlung. Schon wenn man als Angstpatient da rein kommt wird einem die Angst ein stück weit genommen da die Schwestern eine wahnsinnig beruhigende Ausstrahlung und warme Worte bereit halten. Die Ärztin an sich die ich heute bekam war echt der Hammer. Mir wurden 2 Zähne gezogen und weder die Spritzen noch das Ziehen habe ich bemerkt. Jeder Schritt wurde von ihr erklärt. Ich beschloss heute auch meine Kinder in diese Praxis zu wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Angst zum Zahnarzt

- Dr. Fischer, seine Zahnärzte und sein komplettes Team sind Profis
- die Behandlung fühlt sich einfach besser an, man fühlt sich gut aufgehoben und in sicheren Händen
- man geht ohne die übliche Angst in die Praxis
- die Schwestern sind führsorglich, sehr gut ausgebildet und erklären alles prima
- das Dentallabor ist gleich im Haus, somit kaum Wartezeiten
- es ist einfach Rundum-Service

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als zufrieden!

Dr. Fischer und sein Team haben alle meine Wünsche und Vorstellungen eines perfekten Lächelns umgesetzt. Ich habe mir zwei neue Frontzahnkronen machen lassen. Die Zähne passen sich farblich und von der Form perfekt an meine Nachbarzähne an! Ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe. ..Moderne Praxis, tolles Team. ..Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung und Korrektur der Zähne

nach zwei missglückten Kronen in Chemnitz wurde mir die ZA Steinpleis empfohlen - ich kann heut sagen es war eine richtig gute Empfehlung - nach mehreren Wurzelbehandlungen !! und neuen Kronen war es ein teurer Spaß (woanders wahrscheinlich über die nächsten Jahre auch aber auch für mich sehr lohnenswert - in kürzester Zeit dass Beste Ergebnis bis hin zur Physiotherapie als Nachversorgung - was sehr geholfen hat im Nachgang - mit keinerlei Wartezeiten - und nun Ruhe in den nächsten Jahren - Hochachtung für dieses Praxis Management nebst der Termintreue und der fachlich überzeugenden Arbeit der Schwestern und Ärzte. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ERSTKLASSIGER ZAHNARZT

Hallo liebes Zahnärzte-Steinpleis-Team,
ich möchte euch auf diesem Wege ein großes Lob für euer
- Super freundliches Team,
- Die erstklassige Terminplanung (ohne Wartezeiten),
- Und die professionelle Zahnbehandlung
zukommen lassen.
Dank euch bin ich jetzt endlich schmerzfrei.
Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überdurchschnittlich gut!

Nach missglückter Behandlung bei meinem alten Zahnarzt Dr. W. in Zwickau, suchte ich nach einem Zahnarzt, der mir 1. - die Angst vor Behandlungen nahm und 2. - gute Ergebnisse erzielt und das habe ich bei den Zahnärzten in Steinpleis gefunden! !!!
Als ich vor ca. einem Jahr in der Praxis in Steinpleis landete, muss ich sagen, dass ich mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben fühlte.
Die gesamte Praxis macht einen sehr guten Eindruck, alles ist sehr sauber und modern eingerichtet.
Das gesamte Team in dieser Praxis ist stets freundlich, sehr kompetent und arbeitet sehr professio-nell. Die Organisation ist außergewöhnlich gut. Jeder Mitarbeiter hat sein Aufgabengebiet worauf er sich spezialisiert hat. Vor jeder größeren Behandlung wird eine in intensive Beratung durchgeführt, bei mir hat dies Frau Jurich übernommen. Sie hat mir alles, bis ins kleinste Detail erklärt und ist mit mir gemeinsam die unterschiedlichen Behandlungsmethoden durchgegangen. Dabei blieb sie überaus freundlich und wirkte sehr kompetent. Das Bedürfnis der Patientin stand dabei an erster Stelle. Wartezeiten gibt es in dieser Praxis fast keine, was natürlich zurückzuführen ist auf die aus-gezeichnete Planung, Organisation und Koordinierung in dieser Praxis.
Ich selbst habe bereits verschiedene Arten von schmerzfreien Zahnbehandlungen bekommen. An-gefangen mit Füllungen über Wurzelbehandlungen und Kronen bei der überaus freundlichen, pro-fessionellen und sehr einfühlsam arbeitenden Frau Dr. Bauer, über Zähne ziehen, das Einsetzen von Implantaten bei Dr. Fischer, den man ebenfalls nur Lob aussprechen kann und nicht zuletzt die Durchführung der Prophylaxe bei Frau Stengel, die mir total die Angst nahm und sehr behutsam mit mir umging. Jede einzelne Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit! !! Ich kann die Zahnärzte in Steinpleis 100%ig, ohne Einschränkung, weiterempfehlen und kann nur sagen: weiter so! !!! Weiterhin alles Gute für Ihre Praxis wünscht M. Erler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Ich musste mir eine Nasenkorrektur unterziehen. Werde von meinem HNO Arzt in BN an den Fischer verwiesen. Die OP wurde vor 30 Jahren schon einmal durchgeführt und ich hatte sie sehr negativ in Erinnerungen. Dr. Fischer hat mir meine Ängste genommen, hat sich Zeit für das Aufklärungsgespräch genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, tolle Praxis, freundliches Team. Alles sehr vertrauenswürdig, beruhigend, nett und freundlich. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach super

Uns wurde Dr. Scholz empfohlen und seit dieser Zeit gehe ich, und vor allem meine Tochter wieder gerne zum Zahnarzt. Wir fühlen uns hier wie zu Hause und werden immer von allen super betreut. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert! !!

Ich bin- wie so viele- ein richtiger Angsthase, wenn es um meine Zähne geht. Im Mai 2010 wurde mir empfohlen meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich habe lange nach einer Praxis gesucht, die mir die Angst nimmt und in die ich vertrauen haben kann. Auf einen Rat von einer Bekannten (Zahntechnikerin) stieß ich auf die Praxis von Herrn Dr. Fischer und seinen fleißigen Bienchen. Vor drei Tagen hat er mir die Beißer entfernt: ich hatte während der OP keine Schmerzen! ! Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und einfühlsam, haben mich immer gefragt, wie ich mich fühle und mir die Situation so angenehm wie möglich gestaltet. Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden! Auch danach hatte ich nur leichte Schmerzen (Druck auf den Wangen) und nur eine kleinere Schwellung. Ich wechsel jetzt gänzlich in seine Praxis, weil ich da das Gefühl habe, dass ihnen meine Zähne wichtig sind! Natürlich sind die Kosten für eine Zahnfüllung oder eine professionelle Zahnreinigung im Vergleich zu anderen Zahnärzten teuer, aber das sind auch professionelle Behandlungen mit Spezialtechnik - und wem seine Zähne wichtig sind, gibt das Geld aus. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die netten Zahnärztinnen! Meine Zähne sind mir sehr wichtig und deshalb sollten da auch nur die Besten ran!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Zahnärzte Steinpleis MVZ GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024