Paracelsus Clinic Lustmühle AG

4,67 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Paracelsus Clinic Lustmühle AG

Battenhusstrasse 12
9062 Lustmühle

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte

Öffnungszeiten

Mo.–Mi., Fr. 08:00–12:00 13:00–17:00 Do. 09:00–12:00 13:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 13.02.2024 bewertet von E. B., Romanshorn 8590

IHHT für Atemprobleme

Meine Erfahrung mit der IHHT-Behandlung war einfach fantastisch! Von Anfang an fühlte ich mich von den einfühlsamen und professionellen Mitarbeitern gut betreut. Die Behandlung selbst war sehr effektiv und ich spürte eine deutliche Steigerung meiner Energie und Vitalität. Die Atmosphäre in der Paracelsus Klinik Lustmühle war entspannend u... Weiterlesen

69 Bewertungen: 3,8/5
auf einem anderen Portal

Paracelsus Clinic Lustmühle AG

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 126 Bewertungen)

4,19/5 Sterne

126 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 90

4 Sterne: 11

3 Sterne: 2

2 Sterne: 5

1 Sterne: 18




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war zur amalgan Sanierung bei Herr Reifert. Ein Thema...

Ich war zur amalgan Sanierung bei Herr Reifert. Ein Thema das ich lange vor mich hingeschoben habe, wieso nur dachte ich mir als ich die Praxis überglücklich und amalgan frei verlassen habe!! Die Beratung ist top und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle meine Fragen und bedenken wurden ernst genommen und die Behandlung war sogar agenehm.Ich bin sehr froh jetzt einen zahnarzt gefunden zu haben, werde nur noch dort meine Zähne behandeln lassen und den weiten Weg von Glarus nehme ich mehr als gerne in Kauf. Nur zum weiterempfehlen!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden und dankbar

Ich bin seit Jahren Patientin der Zahnklinik in der Paracelsus Clinic. Hr. Dr. Reifert hat die von anderen Zahnarztpaxis verursachten Probleme, aufgrund falchen Behandlung gelöst. Seitdem hilft er und die Paracelsus Team mit ganzheitlichen Methoden mein Zahn - und Allgemeingesundheit aufrecht zu halten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlechte Erfahrungen, extrem hohe Kosten, viel ober...

Sehr schlechte Erfahrungen, extrem hohe Kosten, viel oberflächliche Wichtigtuerei und keine bzw. negative Wirkung der Therapie. Zustand verschlimmert sich zunehmend. Viel wertvolle Zeit für andere Therapien verloren. Detox kann jeder selbst durchführen dazu braucht man keine Klinik nur ein gutes Buch und Wille.

hat diese Bewertung am 04.06.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Sie jedoch nicht in unserer Patienten-Datenbank finden. Könnten Sie uns bitte unter [+41 71 335 71 27] anrufen oder uns eine E-Mail an [info@paracelsus.com] schicken, damit wir versuchen können, Ihr Anliegen zu lösen? Wir danken Ihnen.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Katastrophen Service! Termin für einen Checkup vereinbar...

Katastrophen Service!

Termin für einen Checkup vereinbart. Anmeldung lies mich im Wartezimmer warten, obwohl ich für einen Termin vorgesehen war. Ärztin sehr kompetent und nett, leider hat sie die Klink verlassen bevor ich eine Rückmeldung betreffend Blutwerte, etc. erhalten habe. Ein neuer Arzt hat mich nie zurückgerufen, obwohl ich danach 3 Mal verlangt habe. Profis oder Chaoten? Ausser Spesen nichts gewesen. Müsste eigentlich mein Geld zurückverlangen! Viel Spas mit der Paracelsus.

hat diese Bewertung am 02.06.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Engler Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung bei uns in der Paracelsus Klinik gehabt haben. Zugegeben, haben wir die Corona-bedingte Schliessung nicht ausreichend gut gehandhabt. Wir glauben, dass wir nun wieder unseren gewohnt hohen Standard erreicht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Klinik begrüssen zu dürfen. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank und beste Grüsse, Nicole Jia, CEO

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 17.12.2020 kommentiert:

Geschätzte/r Nutzer/in "Kati Erben", mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung mit nur einem Stern gesehen. Wir bemühen uns, unsere Patienten immer optimal zu betreuen. Wir sind ebenfalls stets interessiert, aus möglichen Fehlern oder unzufriedenen Situation zu lernen, um uns zu verbessern. Sie können sich jederzeit gerne an unseren Patienten Service wenden unter info@paracelsus.com. Vielen Dank und alles Gute für Ihre Gesundheit, Wolfgang A. Haas, CEO.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Die Clinic hat einen Teilweise ganzheitliche Ansicht wo v...

Die Clinic hat einen Teilweise ganzheitliche Ansicht wo viele Symptome des Kranken Menschen in Verbindung gebracht werden und behandeln werden können.
Sie haben auch gute alternative Behandlungsmethoden, doch es ist und bleibt eine Schulmedizinische Clinic welche den Regeln unterliegt des heutigen Systems.
Das ist leider etwas schade wodurch wiederum Heilansätze unterbunden werden.
Ich bin zufrieden da ich meinen Wurzebehandelden Zahn entfernen lassen konnte und eine sauber Zyrkonium Lösung erhalten habe. Die Dauer betrug 13 Monate von Beginn bis zum Ende doch das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Ich kann diese Zahnklinik wärmstens empfehlen auch wenn ich mir wünschen würde das mehr der Mensch in Vordergrund gerückt werden würde und auch mehr Heilmethoden einfliessen würden.

hat diese Bewertung am 24.08.2020 kommentiert:

Geschätzte/r FrenKi, herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und wertvolle Rezension. Wir sind eine international bekannt Klinik für Biologische Medizin, die sich durch einen ganzheitlichen Ansatz auszeichnet. Es ist unser Bestreben, unsere Medizin stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Sollten Sie tatsächlich etwas vermisst haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Sie erreichen uns unter info@paracelsus.com. Auf Ihre und unser aller Gesundheit.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

In unserem Fall wird die Zeit erst Erfolge zeigen, aber momentan sieht alles gut aus. Wir sind mit unserem Sohn hier wegen plötzlich aufgetauchter Grand Mal Anfälle, hier haben wir erfahren, warum sein Körper so reagieren muss und dass es einen Weg zur Genesung gibt. Alles Notwendige wurde sofort eingeleitet, ihm geht es mit den Behandlungen sehr gut. Bei unserer Tochter wurde ein aktives Virus entdeckt, welches auf Dauer unbehandelt gesundheitliche Probleme auslösen würde. Zudem auch sofort die benötigte Infusion. Wir werden wieder kommen und die Klinik weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Dr Liu is very incompetent ... don’t put your health in t...

Dr Liu is very incompetent ... don’t put your health in this clinic !

hat diese Bewertung am 27.07.2020 kommentiert:

Dear Sir, thank you for your feedback. While trying to verify this issue we could not find any patient data connected to your name. We welcome any constructive feedback and are grateful for direct communication about any possible complaint. If you wish, you may contact our patient service by email, info@paracelsus.com, and we will take care of this immediately. It is valuable for us as we are always striving to improve our services. Thank you for your understanding.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wellbeing, diagnostic and solution-focused ...

Wellbeing, diagnostic and solution-focused is what Paracelsus is all about and exactly what I came here for. There is no other medical practice, hospital, clinic or service that truly listens, adapts and takes action customized to you as meaningfully as Paracelsus does. I completely trusted and felt so taken care of by all doctors and staff and the multi-disciplinary, holistic approach taken, has for the first time in years given me genuine confidence and hope that there is a solution to my problem. Thank you!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Just an absolutely incredible experience. ...

Just an absolutely incredible experience. I have never felt this taken care of in any medical institution!
Special thanks to Dr. Pleus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationell !

Mit 25 Jahren Unterbruch habe ich zu Dr. Rau zurück gefunden und das erste mal überhaupt einen Winter ohne Grippeinfektion durchstanden.
Dank den Infusionen und der Grippeprophylaxe – Sensationell!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

First about the caregivers Patrick, ...

First about the caregivers Patrick, Michelle, Dominica, Jonathan, and the Indian man who’s name I did not get: They were all so lovely, caring, skilled and attentive. Thank you to all of them and especially Jonathan who is, in addition, an extremely talented energy and body work person. I value the feedback he gave me.
Then the desk staff Brigitta and the others who were endlessly patient with my questions, anxieties and feelings of being lost and scared. They were always attentive to me when I needed them.
Then the Mind/Body practitioners Michael Falkner, Carol Idone, Sonja Bacus, Monika the Kinesiologist:
Michael’s sleep study and biofeedback evaluations were upsetting because of the results, but very helpful for me. Having hands on help to improve my nervous system management was enormously helpful. I bought the biofeedback program and am hopeful that using it will help me calm my system.
Sonja Bacus spent a lot of careful time with me about my diet and nutrition. She was clear, her summary was very helpful, and best of all her openness and encouragement to be in touch with her if I needed anything, was really welcome.
Monika the Kinesiologist was such a surprise. Her treatment was very valuable to me. She is clearly a very special person. Her ability to home in on my body’s responses and follow those through my emotional and energetic states was extraordinary.
Carol Idone also offered extra ordinary treatment. She was very present, intuitive and helpful to me. And her acupressure treatments were very special. I feel my two sessions with her and my two sessions with Monika were real high lights of my two weeks of treatments.
Notes also about the nursing staff: I had Yvonne, Lili and Tamara for my nursing care. Each of them were wonderful, helpful and compassionate. I presented them with quite a challenge as my veins are ‘terrible’, but they managed brilliantly.
Then the Doctors: Dr. Kimballs, Dr. Nehr, Dr. Rau.
Dr. Steffen Nehr was very kind and attentive to me and to my questions. I felt he gave me very good care and more to the point, he always gave me the feeling he was working in concert with Dr. Rau, and that he was genuinely interested in my case. And of course my highest praise and gratitude go to Dr. Rau. I know that he is very busy yet when I was in his office I felt he was giving me undivided attention. I didn’t understand fully the content of his shots but I felt totally trusting to follow his directions and recommendations. I hope to continue under his care. On a final note, I have returned to enormously positive feedback from my husband and friends - that I look better than I have in years!
Thank you so much for everything.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Paracelsus Clinic Lustmühle AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024