Zahnarzt Dr. med. dent. Maurice Thoneick, MSc Implantologie & Parodontologie

Am Gieselberg 7
47638 Straelen

Tel.: 02834 - 2377
Fax: 02834 - 78152

4,79 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Implantologe

Dr. Thoneick hat mir mein Zahnimplantat unter Vollnarkose eingesetzt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das Implantat sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut zu meinen restlichen Zähnen.
Bei der Behandlung verlief alles ohne Probleme. Nach der Narkose konnte ich auch in einem extra Aufwachraum in Ruhe zu mir kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Thoneick ist ein sehr freundlicher und gründlicher Zahnarzt. Er hat meine Parodontitis erfolgreich beseitigt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandelt wegen Parodontitis! Gute Erfahrung

Bei mir wurde Parodontitis festgestellt. Noch vor Anfang der Behandlung wünschte ich mir schon wieder, dass alles vorbei sei. Aber ich musste nunmal dadurch. Insgesamt war aber alles leichter auszuhalten als gedacht. Ich bin jetzt einfach nur noch froh, dass meine Zähne wieder in Ordnung sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hellere Zähne

Das Bleaching ist super geworden. Ich bin sehr zufrieden.
Endlich sind meine Zähne strahlend und nicht so verfärbt. Jetzt muss ich nur noch versuchen mit das Kaffeetrinken abzugewöhnen, damit ich auch lange was davon hab. Danke Dr. Thoneick!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entzündete Zahnwurzel. Schnelle Behandlung

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Ich hatte sowas schonmal und wirklich Schmerzen dabei. Deswegen hab ich mir auch Sorgen gemacht, dass es wieder so wird.
Wars aber nicht. Dr. Thoneick ist in seinen Behandlungen ganz anders als mein alter Zahnarzt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzel entzündet

Ich hätte echt im Dreieck springen können wegen den Zahnschmerzen, die ich hatte. Ich ging damit zu Dr. Thoneick, mein Zahnarzt des Vertrauens, so wie man das nennt. Seit ein paar Jahren bin ich schon bei ihm in der Praxis Patientin und bin immer gute behandelt und beraten worden. Nun auch mit meinem schmerzenden Zahn, was sich als Wurzelentzündung herausstellte. Dr. Thoneick hat alles von dem entzündeten Gewebes entfernt. Endlich sind nun diese fiesen Schmerzen weg, die diese Entzündung ausgelöst hatten. Ein großen Dank an Dr. Thoneick und seine Helferinnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Ich bin mit dem Ergebnis des Zahnimplantats sehr zufrieden! Ich ließ es von Dr. Thoneick machen, da ich schon seit mehreren Jahren bei ihm Patientin bin und Vertrauen zu ihm habe. Zudem hat die Praxis ein eigenes Labor, wodurch wenig Wartezeit entstand. Top Qualität und ein sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat mit Knochenaufbau

Bevor Dr. Thoneick das Zahnimplantat einsetzten konnte, musste er einen Knochenaufbau bei mir machen, da sich mein Knochen zu stark zurück gebildet hatte, um das Implantat einzusetzen. Alles hat letztendlich erfolgreich geklappt und das Ergebnis ist nun sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert!

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Thoneick und habe mich auch von ihm mit meinem Wurzelproblem behandeln lassen. Die Behandlung verlief gut und mittlerweile ist auch alles verheilt. Dr. Thoneick ist auf jeden Fall empfehlenswert! Nett und kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hochwertiger Zahnersatz aus dem praxiseigenen Labor

In der Praxis Thoneick bin ich nun schon seit Jahren Patient. Zuletzt habe ich mir hier eine Vollkeramikkrone einsetzen lassen. Was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wie immer!
Durch das praxiseigene Labor läuft alles auch sehr schnell ab, da die Wege einfach kürzer sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Der letzte große Eingriff war bei mir eine Wurzelbehandlung bei Dr. Thoneick. Alles lief gut, wie ich es mir gehofft hatte. Mittlerweile ist auch die Heilung vorbei und ich bin sehr zufrieden. Meine Emfpehlung hat der Doktor!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir meine Zähne aufhellen zu lassen.
Dank Dr. Thoneick habe ich dann endlich den Entschluss gefasst es zu machen und es war wirklich eine sehr gute Entscheidung. Meine Zähne sehen viel gesünder aus und strahlen jetzt richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Maurice Thoneick, MSc Implantologie & Parodontologie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024