Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gewissenhaft, ohne Wartezeit und ohne unnötigen Kosten

Super Zahnarzt, sehr gewissenhaft und versucht immer erst einmal die Zähne zu erhalten. Herr Schilling ist definitiv ein besonderer Arzt in der heutigen Zeit, er legt kein großen Wert auf neueste Ausstattungen, und auf möglichst großen finanziellen Gewinn. Die Termine werden immer pünktlichst eingehalten. UNsere gesamte Familie ist bei ihm in Behandlung und keiner hatte bis jetzt das Gefühl er musste Geld für unnötige Behandlungen bezahlen. Ein kleines Manko, vielleicht eher als Hinweis, für komplizierte Entfernungen von Zähnen würde ich eher direkt zu einen Kieferchirurgen gehen. Herr Schillings große Stärke ist der Zahnerhalt und nicht das Zähne ziehen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnarzt

Ich bin von Dr. Schilling total begeistert! Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Dr. Schilling achtet sehr auf einen langen Zahnerhalt und eine nicht zu hohe Kostenbelastung. Zudem arbeitet er sehr qualitativ und ist ein angenehmer Mensch. Er ist definitiv Zahnarzt aus Leidenschaft und kein Geldabzocker wie mein letzter Zahnarzt (ebenso in Schweinfurt). Kann ihn nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Einfach spitze! !!! !!!

- absolute Termintreue! !!! !! Der Arzt mag es nicht, wenn er jemanden behandelt und im Wartezimmer warten schon die nächsten Patienten, daher muß man eigentlich so gut wie nie warten. Rein in die Praxis und schon ist man so gut wie auf dem Behandlungsstuhl. Allerdings sollte man daher auch auf pünktliches Erscheinen achten, sonst kommt der gut organisierte Zeitplan doch durcheinander!
- Er nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet jegliche Fragen ausführlich und ist äußerst freundlich.
- Er spricht mit den Patienten auch gerne mal über alltägliche Dinge, was bei einem Zahnarztbesuch recht entspannent wirkt.
- Mit seiner Zahnarzthelferin versteht er sich wortlos, sie weiß immer schon, was er für ein Instrument oder Material braucht. Momentan ist sie in Mutterschutz, aber in ein paar Monaten ist sie wieder da, und eine Vertretung ist auch eingelernt worden.
- Kleine zahntechnische Reparaturen z. B. an Protesen werden sofort direkt nebenan von seiner Frau, die Zahntechnikerin ist, erledigt.
- Er versucht, jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten und vermeidet jegliche unnötige Kostenbelastung des Kunden. Da wird nicht vorzeitig ein Zahn gezogen und ein Implantat verkauft, nur um dabei mehr Geld zu verdienen. Darauf kann man sich wirklich verlassen!
- Auch die Kinder werden nur wenn es wirklich nötig ist, mit einer Zahnspange gequält, nicht schon dann, wenn noch das halbe Milchgebiß im Mund ist. Der Kiefer erhält die Zeit, um zu wachsen, damit die Zähne von selber genug Platz erhalten.
- Mit Kindern kann er sehr gut umgehen und führt sie behutsam durch die Behandlung.
- WICHTIG: Für echte Notfälle steht er jederzeit zur Verfügung, ob Feierabend oder Wochenende, das ist egal. Anruf genügt, denn er hat seine Praxis im Wohnhaus dabei.
- Parkplätze sind jederzeit direkt vor der Haustüre zu finden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Dr. Hans Tom Schilling Zahnärzte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016