Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Zahnarzt

Ich habe von Dr. von Eßen ein Bleaching durchführen lassen und bin mehr als begeistert. Früher waren meine Zähne seh verfärbt und geld aber jetzt sind sie wieder strahlend weiß und sehen einfach toll aus. Danke Dr. von Eßen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super zahnimplantat

Ich habe vor 4 Monaten von Dr. Eßen ein Zahnimplantat bekommen und bin total glücklich damit. Ich bin von Natur aus eher skeptisch und hatte auch hier große Bedenken bezüglich der Ästhetik und der Funktion. Doch beides ist wirklich super. Man sieht kein bisschen dass es nicht einer meiner echten Zähne ist und beim kauen hatte ich bisher noch nie Probleme. Dr. Eßen hat 1a Arbeit geleistet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat

Leider musste ich mir ein Zahnimplantat vor einiger Zeit einsetzen lassen, wovor ich ein wenig Angst hatte. Ich hatte Angst, dass das Implantat nicht echt genug aussieht oder ich es einfach nicht vertrage. Doch Dr. Eßen hat bei mir wirklich gute Arbeit geleistet. Das Implantat wurde perfekt an meine anderen Zähne angepasst und sieht daher wie ein echter Zahn aus und außerdem hatte ich auch noch bisher keine Probleme beim kauen oder trinken. Bekannte erzählten mir, dass dies oft der Fall sei. Daher bin ich mit der Arbeit von Dr. Eßen mehr als zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gutes Zahnimplantat von gutem Implantologen

Ich hatte vor dem Einsetzen des Zahnimplantates große Bedenken, wie das mit dem Implantat wird. Doch diese Bedenken waren unnötig. Dr. von Eßen hat es geschafft mir das Implantat perfekt an meine Zähne anzupassen. Auch beim Essen und Trinken bereitet mir das Implantat keine Probleme. Ganz im Gegenteil ich habe mich schnell an das Implantat gewöhnt und es fühlt sich wie ein echter Zahn an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat

Ich habe letztes Jahr ein Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt bekommen und ich bin wirklich sehr zufrieden damit! Es ist qualitativ hochwertig, farblich sehr gut angepasst und hält bisher auch sehr gut. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Top Implantologe

Mir musste nach einem schweren Unfall ein Implantat im Frontzahnbereich gesetzt werden. ich habe mich damit Dr. von Eßen vertraut und habe dies auch im Nachhinein nicht annährernd bereut. Die Betreuung war wirklich super. Ich hatte ja nun überhaupt keine Ahnung von Implantaten und Kronen, aber er hat mir alles wirklich sehr gut erklärt, die verschiedenen Möglichkeiten und die einzelnen Vor- und Nachteile aufgezählt. Die Behandlung an sich war easy. Hatte mir das schmerzhafter vorgestellt, aber das war es überhaupt nicht. Die Krone sieht toll aus, es fältt gar nicht auf, dass es kein echter Zahn ist. Stabil ist alles ebenso. Echt gute Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat

Ich habe von Dr. Von Eßen ein Zahnimplantat bekommen und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Beim nächsten Mal würde ich noch mal zu ihm gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

weiße Zähne

Ich habe mir bei Dr. von Eßen meine Zähne bleachen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebniss. Erst hatte ich mir etwas Sorgen darum gemacht, dass meine Zähne unecht weriß aussehen, aber Dr. von Eßen hat das wirklich sehr gut gemacht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gelungen

Ich möchte auf diesem Wege Dr. von Eßen auch anderen empfehlen, weil ich einfach absolut zufrieden mit meiner Behandlung bei ihm bin. Er hat mir Zahnimplantate eingesetzt und es lief unkompliziert, schnell und für mich wenig unangenehm! Was will man da mehr und bei ihm kann man sich auch sicher sein eine ausführliche Beratung zu bekommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich strahle!

Die Behandlung bei Dr. von Eßen hat viel Wirkung gezeigt! Die ganzen Do-it-yourself-Produkte haben mir, was Zähne aufhellen betrifft, nicht wirklich weiter geholfen. Ich hätte mich eigentlich schon viel frühr an Dr. von Eßen wenden sollen, weil es sich ja nun auch absolut bestätigt hat, dass ein professionelles Bleaching auch die gewünschte Wirkung hat! Der Farbton, den ich jetzt habe ist um einiges heller, aber wirkt gar nicht unnatürlich! Auch die Behandlung an sich war nicht unangenehm :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Parodontose mehr

Dank der guten und schnellen Behandlung konnte Dr. von Eßen meine Parodontose erfolgreich bekämpfen. Seitdem ich in der Praxis war habe ich beim Zähneputzen kein Zahnfleischbluten mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schöne weiße Zähne!

Meine Zähne haben sich mit der Zeit gelbliche verfärbt, was mich jedoch sehr gestört hat. Deswegen habe ich mich bei meinem Zahnarzt, Dr. von Eßen, über ein Bleaching informiert und es letzendlich auch durchführen lassen.
Ich habe im Internet gelesen, dass die Behandlung schmerzhaft sein kann, das war bei Dr. von Eßen jedoch (zum Glück) nicht der Fall. Jetzt sind meine Zähne wieder weiß, wirken dabei aber dennoch natürlich - und genau so wollte ich es haben! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Wilhelm von Eßen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016