m71 – Zahnärzte am Markt

Markt 71
53757 St. Augustin

Tel.: 02241 - 204700

4,96 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Implantat

Ich bin Patientin in der Zahnarztpraxis von Dr. Langer und wirklich immer sehr zufrieden. Nun musste mir ein Implantat eingesetzt werden, und das machte mich schon etwas nervös. Aber alle Sorge war unnötig: der Eingriff verlief schnell und routinert, die Wunde verheilte zügig und ohne Komplikationen. Auch das Implantat vertrage ich ohne Einschränkungen. Diese Praxis ist einfach wirklich empfehlenswert, und das möchte ich nun an dieser Stelle einmal tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel angenehmer!

Dank Dr. Langer weiß ich jetzt, dass eine Parodontosebehandlung nicht immer so schlimm seien muss! Ich hatte dieses Problem schon mehrmals, aber das erste mal habe ich die Behandlung mit dem laser gemacht. Es ist so viel schmerzarmer gewesen als sonst und auch bei der heilung hatte ich viel weniger Beschwerden! Daher bin ich echt froh, dass Dr. Langer mir das vorgeschlagen hat und falls es nochmal zu einer Parodontose kommen sollte, weiß ich ja, wo ich hin muss :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Praxis!

Ich bin eigentlich Prothesenträger, diese passte aber schon länger nicht mehr optimal. Als ich nun nach einem Unzug in die Praxis von Dr. Lnger kam, wurde ich über eine andere Möglichkeit aufgeklärt: All-on-4. Dabei wird eine Zahnreihe fest auf vier Implantaten am Kiefer befestigt. Erst bin ich davor zurückgeschreckt, denn es hörte sich schon gruselig an. Aber nachdem ich ausreichend aufgeklärt wurde und auch Vertrauen zu dem kompletten Team gefasst hatte, habe ich mich für diesen Schritt entschieden. Und darüber bin ich verdammt froh, denn ich habe ein ganz neues, viel freieres Lebensgefühl! Ich kann ohne Sorge essen, lachen, reden, das ist einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Kopfschmerzen mehr

Ich hatte immer sehr starke Kopfschmerzen und kein Arzt konnte mir helfen. Freunde haben mir empfohlen mal zu einem Zahnarzt zu gehen, um zu gucken ob die mir weiterhelfen können. Ich bin dann zu Dr. Pasaporti gegangen. Sie hat mir eine Kieferfehlstellung diagnostiziert, was Kopfschmerzen verursachen kann. Sie hat mir dann eine Schiene verschrieben, die ich immer über Nacht tragen soll. Seitdem ich diese regelmäßig trage, habe ich immer seltener und leichtere Kopfschmerzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kein Zahnfleischbluten mehr

Ich hatte beim Zähneputzen immer Zahnfleischbluten. Durch eine gründliche Zahnfleischreinigung konnte die Parodontose bekämpft werden. Seitdem hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Implantat

Ich habe vor einiger Zeit in der Zahnarztpraxis Langer ein Implantat erhalten. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, alles ist sehr schnell und sauber abgeheil und das Implantat vertrage ich wirklich gut und ohne Einschränkungen! Aber auch für alle anderen "Problemfälle" ist diese Praxis absolut zu empfehlen, ich konnte bisher nur gute Erfahrungen sammeln!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer top!

Ich bin auch schon seit einigen jahren in der Praxis von Dr. Langer und kann echt nicht meckern! Immer schnelle, nette und kompetente Hilfe, die bisher in allen Punkten überzeugend war.
Auch für Angsthasen, wie mich, hat Dr. Langer meistens eine Lösung. Bei meiner letzten Parodontose bot er mir eine Laserbehandlung an, die um einiges schonender ist, als die konventionelle Methode! Das hat definitiv meine Nerven geschont :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Dr. Langer hat mir vor zwei Jahren ein Implantat eingesetzt. Es sitzt immer noch einwandfrei, ich bin genau so zufrieden wie am Anfang. Auch die Fabe passt zu mir. Zwei mal im Jahr gehe ich zur Prophylaxe zu ihm und er schaut nach ob das Implantat noch in Ordnung ist. Wie gesagt, es ist alles bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empehlenswerter Implantologe!

Ich habe auch letztes Jahr mein Implantat hier bekommen und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, nachdem alles ohne Schwierigkeiten geklappt hat. Habe vorher zuviel gegoogelt und mir Horrorgeschichten über Implantationen durchgelesen. Nicht gerade sinnvoll, wenn man selber so einen Eingriff vor sich hat. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter, da ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Alles wirkte sehr professionell und fachlich auf dem höchsten Niveau. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Die Praxis Langer und Langer gefällt mir sehr gut, denn vor ein paar Monaten habe ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bis heute hat es mir keinerlei Probleme bereitet.
Es sitzt wie es soll und sieht dabei noch gut aus. Auch die Schmerzen beim Eingriff selbst waren auszuhalten, sodass ich keinerlei Kritikpunkte nennen kann.
Meine Empfehlung für die gesamte Praxis, denn auch das Praxisteam war nett und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gutes Zahnimplantat

Ich war bei Dr. Langer in Behandlung und habe von ihm ein neues Zahnimplantat bekommen. Das Zahnimplantat sitzt super und sieht auch sehr gut aus. Mit der Arbeit von Dr. Langer bin ich sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnkrone sofort!

Ich bin doch ein bisschen überwältigt, was heute auch in der Zahnmedizin möglich ist. Meine Krone wurde bei meinem Zahnarzttermin computernavigiert hergestellt und noch am gleichen Tag eingesetzt. Mal abgesehen davon, dass es für mich sehr entgegenkommend war, dass die Angelegenheit so schnell ging, kann ich auch was die Qualität angeht, nicht meckern. Die Krone macht augenscheinlich einen sehr guten Eindruck und sieht ästhetisch einwandfrei aus. Angenehme Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie m71 – Zahnärzte am Markt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024