Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

3,43 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,1 Sterne gut

Preis: 3,1 Sterne befriedigend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Als Dreijähriger alleine zum Zahnarzt?

Eigentlich halte ich nichts von diesen Bewertungsportalen aber da sowohl meine 2 Kinder als auch ich mit den Zahnärzten im Komm-Center sehr zufrieden sind, möchte ich meinem Vorredner den Tipp geben in Zukunft sein dreijähriges Kind zum Zahnarzt zu begleiten. ..vielleicht klappts dann auch mit der Pünktlichkeit.

Im Übrigen ist es richtig darauf zu bestehen, dass Termine eingehalten werden, andernfalls kann man auf Termin auch ganz verzichten. Ich für meinen Teil begleite meine Kinder bei Arztbesuchen und sorgen als Erziehungsberechtigte dafür, noch vor dem vereinbarten Zeitpunkt in der Praxis einzutreffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wagen sie sich ja nicht, auch nur 10 minuten zu spät zu kommen

Bei einer Kinderzahnarztpraxis sollte man eigentlich vom Praxisteam erwarten können, dass Kleinkinder unberechenbar sind und deswegen Termine auch nicht auf die Sekunde genau eingehalten werden können.
Jemanden aber trotz eines 4-Wochen zuvor anberaumten Termins, nur deswegen wegzuschicken, weil der 3-jährige Patient 10 minuten zu spät kam, ist schlichtweg nur armseelig.
Bin ich froh, dass der Wettbewerb die Qualität der Ärzte bestimmt und derartige Zahnärzte hoffentlich nicht lange genug auf dem Markt bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

seit Jahren zufrieden

Ich kann die Praxis ruhigen Gewissens empfehlen, so auch bei Freunden und Bekannten, die mir für diesen Tipp dankbar sind. Nach einer anfangs umfangreichen Behandlung und ich dazu gebracht wurde mit meinen Zähnen besser umzugehen, besuche ich seit Jahren die Praxis lediglich für die jährliche Kontrolluntersuchung. Ich war anfangs bei Dr Enke in Behandlung und mittlerweile bei einem jüngeren Kollegen, der sich für die Untersuchung viel Zeit nimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr einfühlsamer Zahnarzt und nettes Team

Vor ca. 3 Wochen habe ich durch einen Arbeistkollegen den Tipp bekommen die Praxis Enke und Kollegen aufzusuchen, er selber ist dort seit Jahren in Behandlung und konnte nur gutes über Herrn Enke und das ganze Team berichten.
Die Terminvergabe am Telefon verlief reibungslos und ich hatte schon eine Woche später einen Kontrolltermin vereinbart.
Am Tag des Termins war ich total nervös, da ich es schaffte über 5 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt zu gehen und ich davon ausging, dass sich dies rächen würde.
Da es in dieser Praxis meherere Behandler gab, wurde ich Dr. Ait-Ahmed zugeteilt und dachte mir anfangs ob ich nicht lieber so mutig sein sollte zu verlangen mich nur vom Chef behandeln zu lassen, schließlich wurde mein Arbeistkollege stets von Dr. Enke behandelt. Ich traute mich aber nicht was zu sagen und wollte mir erst mal ein Bild vom Doktor machen. Nach gründlicher Untersuchung wie ich es bis dahin nie erlebte und anschließendem Röntgen meiner Zähne, erklärte mir Herr Ait-Ahmed in aller Ruhe und verständlich wie es um meine Zähne bestellt war, auch gab er mir sehr gute Tipps zur besseren Mundhygiene.
Bevor er mich entließ, entfernte er noch gründlich den Zahnstein und polierte anschließend meine Beißerchen. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm, da der Doktor mit seiner Helferin während der Behandlung sich nett unterhielten und man so abgelenkt war von der Behandlung.

Am Mittwoch hab ich meinen nächsten Termin und hab überhaupt keine Angst vor der Behandlung, da ich genau weiß was gemacht wird und ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder!

Schwatzt einem PZN auf und verlangt mehr als andere Zahnärzte in OF. Auch Zahnfüllungen viel teurer als vorher angekündigt. Ich hatte den Eindruck, bei einem Abzocker gelandet zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gemeinschaftspraxis mit sehr nettem Team

- decken alle zahntechnischen Bereiche ab, integrierte Kinderpraxis und Labor,
- sehr gute Beratung und kein Aufdrängen von Leistungen
- kostenfreies Parken im Parkhaus möglich

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Enke+Enke und Kollegen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016