Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29   Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super! !

Ich bin nun, auch wegen der positiven Bewertungen hier, seit über einem Jahr in Behandlung bei Dr. Mitrenca. Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich einen kompetenten, freundlichen und bezahlbaren Zahnarzt gefunden. Vor knapp einem Monat habe ich ein Implantat eingesetzt bekommen und es lief alles reibungslos. Ich wurde ausgiebig aufgeklärt und Dr. Mitrenca nahm sich sehr viel Zeit! Die Praxis ist sauber, das Personal sehr freundlich. Parkplätze gibt es zu Genüge vor dem Àrztehaus. Da lohnt sich auch die etwas längere Anfahrtszeit! Auch der Schwiegersohn ist übrigens sehr kompetent. Als einzigst negativen Punkt kann ich lediglich die manchmal längere Wartezeit trotz Termins nennen. Das zerrt schon mal an den Nerven, wenn einem mulmig zumute ist. Passiert glücklicherweise selten. Alles im Allem ist Dr. Mitrenca mitsamt seines Teams wärmstens zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Exzellent!

Ein exzellenter Zahnarzt, dem ich seit über 20 Jahren die Treue halte, trotz mehrerer Umzüge. Aber seinen „Zahnarzt des Vertrauens“ wechselt man eben nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Langjährige Patientin und weiterhin sehr zufrieden

Ich bin seit 26 Jahren Patientin beim Dr. Mitrenca. Bin sehr zufrieden, habe viele Kunden empfohlen, die auch sehr zufrieden sind. Personal ist super gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Dr. Mitrenca ist seit 21. 08. 07 mein Zahnarzt. Er hat mir meine Implantate gesetzt. Ohne Schmerzen danach, ganz im Gegenteil zu meinem Zahnarzt davor. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Angst mehr vor einem Zahnarzttermin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann man nur empfehlen!

Zum 1. gute Aufklärung. Behandlung 1a!! Habe 3 Implantate bekommen. Keine Schmerzen. Viel Geduld, weil mein Kiefer sehr weich ist. Praxisatmosphäre einfach klasse. Dr. Mitrenca und auch seine Mitarbeiter überaus freundlich und patent!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Behandlung

- Vorab sehr gut erklärt, was zu tun sein wird.
- Jederzeit aber nochmals Zeit genommen, um nochmals den aktuellen Schritt zu besprechen.
- Handwerklich/chirurgisch top
- Feingefühl + Erfahrung
- kompetente Unterstützung am Behandlungsstuhl

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Über 20 Jahre Zufriedenheit

Bin seit ca 1990 bei Dr. Mitrenca Patientin. Nach einer gründlichen Zahnsanierung habe ich seitdem so gut wie keine Probleme mehr gehabt. Nach über 20 Jahren halten die Brücken und Inlays noch tadellos. Ich bin äußerst zufrieden, denn davor musste ich viel Leid erfahren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann nur sagen: sehr gut

Herr Dr. Mitrenca ist ein einfühlsamer Mensch, der es versteht, auch bei schwierigen Behandlungen keine Angst aufkommen zu lassen. Er hat mir außer gängigen zahnärztlichen Behandlungen z. B. einen einzelnen Vorderzahn und zwei Backenzähne zu meiner vollsten Zufriedenheit implantiert. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Behandlung

Herr Dr. Mitrenca ist seit 20 Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und Behandlung hin. Preis, Qualität, Betreuung, Termintreue, alles in bester Zufriedenheit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden seit fast 20 Jahren!

Ich kam NACH einer Horror-Weisheitszahn-OP beängstigt zu Dr. Mitrenca und er hat mit viel Geduld, Ruhe und fachlichen Können meine Zähne versorgt und tut dies bis heute. Ich habe meine „Zahnarzt-Traumata“ aus Kindertagen überwunden und meine beiden Kinder“ (9+11) gehen gerne und regelmäßig mit mir zum Zahnarzt unseres Vertrauens. TOLL. Wir können Dr. Mitrenca sehr empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Zufriedenheit, großes Vertrauen

Herr Dr. Mitrenca ist seit 3 Jahren unser Zahnarzt. Er hat uns beiden gesamt 5 Implantate zu unserer größten Zufriedenheit gesetzt. Er zeichnet sich durch sehr hohe Fachkompetenz aus. Er ist freundlich, geduldig und geht auf den Patienten ein. Die Preisgestaltung ist optimal und im Voraus klar. Alle Mitarbeiter der Praxis sind fürsorglich und freundlich. Das Zeitmanagement ist gut. Es gibt kaum Wartezeiten. Wir können Dr. Mitrenca nebst Praxis nur sehr weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Marius Mitrenca - Zahnarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016