Dr. Marius Mitrenca - Zahnarzt

Waldstrasse 228
63071 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 835565
Fax: 069 - 84849166

4,97 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt

Diesem sehr einfühlsamen, verständnisvollen und humorvollen Zahnarzt mit besonders hoher fachlicher Kompetenz (jüngere Kollegen sollten noch lange die Chance haben, an seinem Wissen teilnehmen zu können) wünschen wir alles Gute!
3 Patienten, die sich ihm seit über 20 Jahren anvertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Qualitätsbehandlung

1A Qualitätsbehandlung und das schon seit mehr als 20 Jahren mit Freundlichkeit, Sensibilität für den Patienten, egal ob groß oder Klee jung oder alt und einer sehr guten fachmännischen Präzision, bester Information und neuster Technologiestand, nicht nur bei den Kenntnissen, sondern auch in der Praxiseinrichtung. Ein Arzt, dem man vertraut, der einem Freund geworden ist, und den man nicht mehr missen möchte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Zahnarzt fürs Leben

Dr. Marius Mitrenca ist mein Zahnarzt seit über 20 Jahren. Er übernahm die Praxis von Dr. Nemke in Frankfurt. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Ob Krone, Verbindungen, Vorsorge, egal welche Behandlungen besteht ein angesprochen freundliches Verhältnis. Hoffentlich noch lange.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlung

Seit über 20 Jahren unser Familienzahnarzt. Hat alle Generationen (Großeltern, Eltern, Kind) immer kompetent beraten und behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Patient seit über 27 Jahren

Ich schätze sehr die pünktliche Terminabsprache, seine Betreuung und Beratung sowie eine gute fachliche Kompetenz. Vor 5 Jahren habe ich vier Implantate samt Prothese bekommen, seitdem habe ich keine Beschwerden. Ich hoffe für mich dass Dr. Mitrenca noch lange mein Zahnarzt ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir wünschen, dass er uns allen noch lange erhalten bleibt

Vor 6 Jahren stand altersbedingt für uns das Thema für weitere Zahnbehandlungen „Implantologie“ ja oder nein? In unsere Region bekamen wir hierzu kein Vertrauen. Im Raum Ffm wurde uns durch Bekannte der Name Dr. Mitrenca genannt. Nun sind wir schon 5 Jahre regelmäßig in seiner Behandlung und haben hierfür einen Anfahrtsweg von 85 km. Wir haben noch keinen besseren Zahnarzt kennengelernt, ob Zahnbehandlung, Zahnersatz, Implantologie, Persönlichkeit einfach alles perfekt. Wir empfehlen Dr. Marius Mitrenca, wenn das Thema Zahnbehandlung aufkommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Künstler bei Zahnbehandlungen

Mehrere Überkronungen, Wurzelbehandlung, Inlays, Zahnziehen, Prophylaxe, Zahnsteinentfernung: Bei sehr angenehmer Atmosphäre alle Behandlungen (ca. 10 Jahre) einwandfrei, freundliches und zuvorkommendes Wesen, absoluter Kompetenzträger, ein wahrer Gewinn für Patienten, immer verlässlich sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Mitrenca ist ein außerordentlich sympathischer und kompetenter Zahnarzt. Seine Dienstleistung in Sachen Implantat hat mich - nach anfänglichen Bedenken - sehr positiv überrascht. Seine aufklärenden Worte vor dem Behandlungstermin haben mich doch sehr ermutigt. Mit dem Ergebnis und der Qualität des Implantats bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Mitrenca sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In besten Händen für Implantate!

Ein Extrakt, sechs Implantate Oberkiefer
Fühlte mich gut beraten, Kosten von Anfang an klar, sehr sensible Art mit dem Implantatsetzen. Nachfrage telefonisch nach Operation, ob alles in Ordnung ist. Zu jeder Zeit wieder, da volles Vertrauen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Nr. 1

Dr. Mitrenca ist seit 28 Jahren mein Zahnarzt und der meines Mannes. Wir haben jeden Praxisumzug mitgemacht, was unsere Zufriedenheit schon beweist. Dr. Mitrenca ist für mich ein „gerne Zahnarzt“ der auf die Wünsche der Patienten eingeht, sehr sorgfältig, und großen Einsatz zeigt bei Problemen, die er zu lösen weiß. Wir können ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt und Implantologe!

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Mitrenca in Behandlung
(Er war der Nachfolger meines vorigen Zahnarztes), was für meine Zufriedenheit spricht.
Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen, zumal er auch nichts machen würde, was nicht erforderlich ist.
Die Behandlungsräume sind bestens ausgestattet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Mitrenca wurde mir vor 12 Jahren von einem Kollegen empfohlen. Seitdem bin ich regelmäßig in Behandlung und mit ihm und seinem Team zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Marius Mitrenca - Zahnarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024