Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

3,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal auf Empfehlung in dieser Praxis. Der erste Eindruck war sehr sauber, sehr tollen Empfang und auch tolles Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt. Soweit kann ich nur gutes bisher sagen, da ich die grosse Behandlung ( Implantate. ..) erst durchführen lassen habe.
Was ich mir etwas gewünscht hätte, wäre eine bessere Aufklärung über die Zahlungsmodalitäten. Ansonsten durchaus empfehlenswert. !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne Praxis, sehr nettes Personal

Besonders das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Mit der Behandlung von Herrn Dr. Maier war ich bislang stets zufrieden und konnte keine Mängel feststellen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Mit Implantaten zufrieden

Habe in 2007 im Ober- und Unterkiefer mehrere Implantate einsetzen lassen und seitdem bin ich auch weiterhin Patientin dieser Praxis.
Die 2 OP`s verliefen relativ schnell und heilend recht gut. Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, was auch an dem wohltuenden Eingangsbereich liegt. Alles ist sehr, sehr sauber.
Alle zahntechnischen Nachbehandlungen ( wie z. Bsp. mehrere Wurzelbehandlungen ) wurden, bis auf einmal ( Zeitmangel ), sehr gut durchgeführt, trotz den massiven Keramikbrücken.
Lasse jetzt mehrmals im Jahr die Prophylaxe dort durchführen, obwohl ich einen Anfahrtsweg von 80 Km habe, aber ich fühle mich dort einfach gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schwer zufrieden! Gerne wieder!

Hiermit möchte ich der Praxis Dr. Maier und der gesamten Praxisbelegschaft ein großes Lob aussprechen.
Ich war mit meinem Besuch rundum zufrieden.
Ich bin schnell dran gekommen, die Arzthelferinnen waren nett und zuvorkommend und die Arbeit von Herrn Dr. Maier gekonnt, qualifiziert, routiniert und professionell.
Volle Punktezahl von mir.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung taugt nichts und ist absolut mangelhaft

Die Professionalität, Beratung, Qualität und Güte der Behandlung war absolut mangelhaft.
Das Ergebnis der Behandlung ist unbrauchbar.
Die Beratung welche durchgeführt wurde, hat mit der Realität und mit dem Ergebnis nichts zu tun. Geredet wurde viel, gehalten wurde nichts.
Im nach hinein habe ich gegenüber dem Angebot festgestellt, dass ein Implantat
einfach nicht implantiert wurde. Das ist schon sehr dreist.

Muss jetzt das selbe Prozedere nochmals über mich ergehen lassen, welches sehr unangenehm ist.
Dr. Maier klebt die Brücke auf die Implantate, was absolut schlecht und unprofessionell ist, es gibt heute wesentlich bessere Verbindungsmöglichkeiten,
welche auch hygienischer sind.
Die Brücke passt nicht, da diese viel zu groß ist, dadurch kann man sehr schlecht sprechen, weil die Zunge dadurch wenig Platz hat.
Ich kann jedem nur abraten, bei diesem Zahnarzt und Implantologen sich behandeln zu lassen, bzw. überhaupt auf den Stuhl zu sitzen. Es ist keine Minute wert.
Derzeit mache ich meine Forderungen über einen Rechtsanwalt geltend. Die Kosten für eine solche Behandlung sind erheblich.
Ein solches Gebiss ist absolut Schrott und keinen Cent wert.

Über die Kassenärztliche Vereinigung (Gutachter) wurde die Arbeit als sehr schlecht, mangelhaft bewertet.

Einfach Finger weglassen, es bleibt Ihnen viel erspart.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kinderparadies, super schöne Praxis und Angst? Hier bestimmt nicht! !

Ich bekam sehr schnell einen Termin, bei dem dann meine brüchige Füllung entgültig ihren Geist aufgab (die war schon alt und auch nicht gerade von einem guten Zahnarzt angefertigt) also wurde der Schrott entfernt und obwohl es eigentlich zeitlich nicht eingeplant war, wurde mir eine superschöne neue weiße Füllung verpasst und die Spritze hat überhaupt nicht weh getan. Was soll ich sagen die Praxis ist der Hammer. ..superschön, sogar einen Wintergarten mit Fischteich und supernettes und gutaussehendes Personal (männlich wie weiblich). ..

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Maier Thomas Dr.med.dent.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016