Dr. Peter Prechtel Zahnarzt Oralchirurg Implantologie

Sendlinger Str. 20
80331 München

Tel.: 089 - 23269580

4,99 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnarzt in München

Alles sehr gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden. Keinerlei Schmerzen und prima Ergebnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Zahnarzt in München

Ich war letzte Woche bei Herr Dr. Prechtel zur Untersuchung. Der Empfang war sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Herr Dr. Prechtel ist intensiv auf meine Probleme eingegangen und hat mich gut beraten. Ich bin extra vom Ammersee nach München gefahren, weil ich Empfehlungen erhalten habe. Auch hat er mir als Kassenpatientin Leistungen angeboten, die nur für Privatpatienten möglich sind. Insgesamt ein kompetenter Zahnarzt in München!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie finde ich eine guten Implantologen?

Bei einem Abendessen fragte mich Freundin: Wie finde ich einen guten Implantologen in München? Ich habe sofort Dr. Peter Prechtel in der Altstadt Nähe der Asamkirche empfohlen. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Der Implantat Experte ist nämlich nicht nur Zahnarzt, sondern auch Facharzt für Oralchirurgie mit entsprechender Qualifikation. Mit 9000 Implantaten und 20 jähriger Erfahrung hat er eine echte Reputation. Er hält laut Aussage meiner Bekannten ständig Vorträge und Implantat-Kurse im Ausland ab. Kurzum: Ich würde bei Implantaten nur noch in diese Fachpraxis gehen, zumal man auch oft bei Zahnimplantaten von grossen Misserfolgen und Problemen hört. Der Laden ist auf Zack!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gott der Oralchirurgie

Ich bin schon meherere Jahre Patientin bei Dr. Prechtel! Er ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern versucht die besten Lösungen umzusetzen. Er setzt auch nicht gleich Implantate, sondern versucht Zähne zu retten, die schon vom Zahnarzt "abgeschrieben" wurden. Dr. Prechtel hat mir mittlerweile 5 Implantate gesetzt, mehrere Resektionen durchgeführt und die Ergebnisse waren alle super. Fühle mich in der Praxis verstanden, bekomme alles erklärt, habe keine Wartezeiten und Dr. Prechtel ist ein Gott seines Faches. ..er operiert schnell und sehr gewissenhaft, sodass Keime keine Chance haben. Er erklärt jeden Handgriff und lobt seine Assistenz. Ich sah mich als hoffnungslosen Fall, er hat mich durch sein fachliches Können und Mutzusprechen komplett aufgebaut und wieder hergestellt. Es ist ein hervorragendes Team und ich habe vollsten Vertrauen in diese Praxis. ..und er ist Oralchirurg mit Leib und Seele voller Engagement! !!! !!! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

dental implantology - oral implants

As a specialist in oral surgery and implantology the certified BDIZ referent and speaker has a comprehensive experience for about 20 years. The high annual number of implant operation cases -the surgeon did over 8500 successful dental implantations- and its profound knowledge gave me confidence.
I a happy my general dentist referred me to the clinic of Dr. Peter Prechtel in Munich for those quite complicate dental implants. A very good result.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renommierte Adresse für Zirkonium Zahnimplantate in München

völlig metallfreie Implantation, gutes Behandlungsteam, prima Absprache mit Heilpraktiker und Kinesiologen, schmerzfrei und unkomplizierter Verlauf, schönes Ergebnis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate München

Sehr empfehlenswerte Implantatpraxis in München. Freundliches kompetentes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Competence Center für Implantat Diagnostik München

Mein Zahnarzt hat mich in die Implantatsprechstunde von Dr. Peter Prechtel an der Asamkirche /München überwiesen. Es ging mir um Langzeiterfolg, hohe hygienische Sicherheit ohne jegliche Komplikationen. Obwohl die Situation grenzwertig schwer war laut Meinung anderen Kieferchirurgen, hat der Spezialist für Implantologie den Fall meiner Meinung nach sehr gut lösen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrener Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser kleinen familiären Praxis. Das gesamte Praxis-Team war freundlich und kompetetnt. Die Behandlung erfolgte schmerzfrei und zügig durch einen erfahrenen Arzt. Meine Wünsche, Bedürfnisse und Ängste wurden respektiert. Auch bekam ich sehr schnell einen Termin und hatte keine Wartezeit im Wartezimmer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter zahnarzt in münchen, spezialist für implantate

ich bin froh, dass ich über empfehlung von bekannten nun bei dr. peter prechtel gelandet bin. bei implantaten besser gleich zum spezialisten. eine wirklich renommierte praxis in 1a Lage Innenstadt. jetzt weiss ich, nur wo täglich implantiert bzw. operiert wird, hat man als patient erfolgssicherheit. . super eingespieltes team. also keine angst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spezialist Implantologie

Bei Zahnimplantaten - besser gleich zum Profi. Adresse für Spitzenmedizin. Enge Absprachen im Team Prothetiker- Chirurg- Zahntechniker ganz im Sinne des Patienten. Hohe medizinische Sicherheit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 36 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Peter Prechtel Zahnarzt Oralchirurg Implantologie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024