Dr. Peter Prechtel Zahnarzt Oralchirurg Implantologie

Sendlinger Str. 20
80331 München

Tel.: 089 - 23269580

4,99 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare Empfehlung für schöne weiße Zähne

Fundierte Medizin, höchste Qualifikation, flottes Team. Es wird sehr auf Hygiene und Sauberkeit geachtet. Auch Zahnarztkollegen lassen sich hier offensichtlich behandeln. Mir gefällt, dass auf goldene Türklinken und Palasteindruck wie in München oft üblich, offensichtlich verzichtet wurde. Auch nichts für Patienten, die auf eine futuristische Riesen-Praxis mit Massenabfertigung stehen. Ein-Mann Qualitätsschmiede in sehr schöner Altstadtlage Nähe Uhren Friedrich und der berühmten Traditionsgaststätte Hackerhaus in der Neuen Fußgängerzone. Klare Empfehlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnchirurg in Müchen!

Habe die Weissheitszähne rausbekommen. Lief SUPER! Konnt am Tag danach schon essen und hatte fast keine Schmerzen mehr. Von einer echten Schwellung konnte man auch nicht sprechen.
Werde ich an jeden weiterempfehlen! Sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Perfektion in Person - ich kann dank Dr. Prechtel nach Frontzahntrauma wieder lachen

Als langjährige Patientin musste ich dieses Mal leider aufgrund eines Frontzahntrauma (Fahrradunfall) zu Herr Dr. Prechtel und habe dafür eine Keramikkrone erhalten.

Meine Erwartungen wurden übertroffen, Herr Dr. Prechtel hat mich wieder Mal mit seinem Können und seiner Professionalität überzeugt.

Als langjährige Patientin hätte ich auch nichts anderes erwartet, da Herr Dr. Prechtel die Perfektion in Person ist! Die langjährige Erfahrung ist deutlich spürbar.

Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich danke Herrn Dr. Prechtel und seinem Team dafür, dass ich wieder unbeschwert lachen kann.

Die Zahnarzthelfer/ -innen sind allesamt sehr freundlich und ebenfalls sehr empathisch.


Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztempfehlung für München

Auch wenn ich seit Jahren etwas weiter weg wohne, der Weg zu Herrn Dr. Prechtel in die Altstadt von München ist mir nie zu weit. Er ist klasse und hat ein gutes, hochprofessionelles Team. Ich bin seit fast 20 Jahren bei ihm und habe meine Angst vorm Zahnarzt seither verloren. Die Atmosphäre und die Behandlung hier sind sehr angenehm, ich fühle mich immer in sicheren Händen. Man spürt die Perfektion, die in im steckt. Weiter so! Kann den Arzt ausdrücklich weiterempfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

the best oral surgeon

Dr. Peter Prechtel has an inspirational and enjoyable dental clinic where is peaceful relaxing atmosphere. Dr. Peter Prechtel is highly skilled and is specially trained in the field of esthetic dentistry and oral maxillofacial surgery. He has a fantastic reputation for treating anxious patients and difficult implant cases. He treats his patients pain-free and stress-free with his dental experience in surgical and restaurative implant dentistry

Dr. Peter Prechtel takes everything into consideration and share his time as much as the procedure needs because he has the patient's best interest in mind.
This doc is well known in his area. Many of my friends go there. He treats them with such respect, compassion and care.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferchirurgie Experte in München

Dr. Peter Prechtel wurde mir als erfahrener Kieferchirurgie Experte in München empfohlen. Die Praxis liegt in bester zentraler Altstadtlage. Mein Eindruck ist sehr gut. Klare saubere und schöne Räumlichkeiten. Meine Operation war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Dr. Prechtel operierte einfühlsam und sehr sicher. Ich hatte weder Schmerzen noch Schwellungen. Diese Praxis ist für mich eine top Empfehlung, speziell für Patienten mit medizinisch hohen Maßstäben als auch für sensible Patienten, die hohe Ansprüche an ihre Gesundheit haben. Ich bedanke mich herzlich bei dem ganzen Dentini Smile Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent-schnell-ehrlich-jederzeit wieder!

Ich war letzte Woche bei Herr Dr. Prechtel und die Praxis hat bei mir insgesamt einen freundlichen und sehr positiven Eindruck hinterlassen. 
Ich wurde herzlich begrüßt und musste nicht lange warten. 
Während des Beratungsgesprächs wurden alle meine Fragen persönlich von Herr Dr. Prechtel verständlich und umfangreich beantwortet. Auf meine Sorgen und Bedürfnisse ist ausführlich eingegangen worden und ich habe mich sicher und gewissenhaft beraten gefühlt. 
Die Behandlung ist schnell, kompetent und schmerzfrei erfolgt. 
Keinesfalls habe ich mich so gefühlt, als hätte man mir medizinisch nicht notwendige Eingriffe aufdrängen wollen, dafür einen großen Pluspunkt, ehrliche Beratung gibt es heute viel zu selten! 
Ich war sehr zufrieden würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathischer Arzt und angenehmes Umfeld

Ich habe mit diesem Arzt seine sehr gute Erfahrung gemacht, da ich sehr freundlich behandelt wurde, einen schnellen Termin bekommen habe und eine schmerzfreie Behandlung geniessen durfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramik Implantatzähne

Ich habe Implantate aus Zirkonoxid Keramik bekommen, die perfekt sitzen und klasse aussehen! Gut gefallen hat mir, dass Herr Dr. Prechtel als echter Perfektionist akribisch genau und sorgfältig arbeitet. Er erklärt jeden Behandlungsschritt gut verständlich, kommentiert detailliert den Verlauf und coacht sein Team. Man fühlt sich sicher in seinen erfahrenen Händen und spürt, dass er sorgfältig und präzise arbeitet.
Zudem positiv - ein sehr netter Empfang mit Wohlfühlatmosphäre sowie 1a Sauberkeit der Praxisräume! Ist mir persönlich sehr wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahnentfernung

Meine Weisheitszähne mussten dringend raus, weil ich schon Probleme damit bekommen habe und Dr. Prechtel wurde mir von meiner Mutter bereits wärmstens empfohlen. Am Tag der Operation war ich schließlich schrecklich nervös und hatte sehr große Angst. Doch dank der freundlichen Worte des Doktors gelang es mir die OP schnell und schmerzfrei hinter mich zu bringen. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Behandlung freundlich, fair und professionell

Ich gebe der Praxis volle Punktzahl. Ziemlich netter Arzt, man merkt kaum, dass man in einer Zahnarztpraxis sitzt. Super Personal, top Beratung. Danach gings noch zum Shoppen und Kaffee trinken in Münchens schöner Altstadt ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahn ziehen

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles ging trotz komplizierter Lage des Zahns sehr schnell und angenehm. Die lange Anfahrt vom Staffelsee hat sich ausgezahlt. Wirklich sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Peter Prechtel Zahnarzt Oralchirurg Implantologie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024