Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24   Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Nicht zu empfehlen

Mal sollte sich fragen warum keine aktuelle Bewertungen vorhanden sind! Diese Praxis versucht alle ehrliche Bewertungen von nicht zufriedenen Patienten aus dem Netz zu löschen! Ich habe eine feste Zahnspange bekommen. Leider hat er die Zähne vergessen, die mir am meisten Beschwerden bereiten haben. Als ihn nach Rücksprache mit zwei Kieferorthopäden und einen Gutachter ansprach, dass diese Behandlung nicht die richtige für meine Beschwerden ist hat er eine Sprachblockade bekommen und unverschämterweise weitere 3000 euro von mir verlangt! Diese Praxis hat mir keine andere Alternative geboten und such keine Entschuldigung. Ich bin jetzt in sehr guten Händen! Diese Praxis stellt sogar die Briefmarken auf Rechnung. Noch nie erlebt. Hier geht es nur ums Geschäft und nicht um das Wohlbefinden der Patienten. Schade um das Geld! In München sind definitiv top Kieferorthopäden und diese Praxis gehört definitiv nicht dazu!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immernoch gerade Zähne

Herr Dr. Thaller ist bei seinen Untersuchungen sehr gründlich und übersieht nichts. Genau das finde ich so gut an ihm. Man kann ihm vertrauen und das erwarte ich von einem guten Kieferorthopäden. Meine Zähne waren nach der Behandlung bei ihm (also einer festen Zahnspange) super gerade und da ich mich an den Behandlungsplan halte und nachts meine lockere Zahnspange trage, sind sie es auch nach einem halben Jahr noch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich gerade Zähne

Ich habe eine Zahnklammer von Dr. Thaller getragen und habe nun richtig schöne gerade Zähne. Meine Schiefen Zähne waren mir schon immer in der Schule unangenehm und meine Eltern habe deswegen einen Termin für mich bei Dr. Thaller gemacht. Dr. Thaller war immer sehr freundlich und die Brackets die er mir eingesetzt hat, haben sehr schnell funktioniert. Ich musste die Klammer knapp ein Jahr tragen, wobei sich hin und wieder ein Bracket gelöst hat. Das war aber nie ein Problem, ich konnte immer zu ihm in die Praxis kommen und das Bracket wurde wieder befestigt. Jetzt wurde die Klammer entfernt und ich bin einfach nur glücklich mit meinen Zähnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kieferorthopädie bei Kindern

Meine Tochter war vor zwei Wochen das erste Mal bei Dr. Thaller und sowohl unsere Kleine als auch mein Mann und ich sind restlos begeistert. Sie war zunächst sehr nervös, Herr Dr. Thaller hat es jedoch sehr schnell geschafft ihr ihre Angst zu nehmen. Er war sehr verständnisvoll und äußerst freundlich, also hervorragend geeignet für die kleinen Patienten.
Um die Fehlstellung der Zähne unserer Tochter frühestmöglich zu beheben, hat sie eine lose Zahnspange von ihm angefertigt bekommen. Diese trägt sie nun über Nacht und kommt damit hervorragend zurecht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Wir sind sehr zufrieden!

Meine Tochter Saskia hat eine Zahnspange von Dr. Thaller eingesetzt bekommen. Saskia kommt sowohl mit Dr. Thaller als Person als auch mit der Spange wunderbar zurecht. Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf das Ergebnis und blicken dank Dr. Thaller nun noch positiver in die Zukunft. Wir möchten Dr. Thaller gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnspange macht Freude !

Mein Kind (9 Jahre) hat eine Zahnspange eingesetzt bekommen und ist sehr begeistert davon! Der Herr Dr. kann gut mit Kindern umgehen und ging auch auf die Fragen meines Kindes ein, außerdem durfte sich mein Kind noch eine Farbe für die Zahnspange aussuchen. Bis jetzt gab es keine Probleme und die Zahnspange macht auch keine. Es gibt keine scharfkantigen Stellen, an denen sich mein Kind verletzen könnte. Ich bin sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unichtbare Zahnspange - ästhetisch top und auch sehr praktisch!

Tolle Beratung und Behandlung. Ich bin nun schon 25 Jahre und habe mich doch entschlosse, meine Zähne richten zu lassen. Mit dem Verfahren, dass Dr. Thaller mir vorstellte auch überhaupt kein Problem. Die Brackets, wenn man das so nennen kann, sind durchsichtig und werden turnusmäßig durch neue ersetzt, bis die Zahnkorrektur abgeschlossen ist. Ein riesen Vorteil ist auch, dass man sie zum Zähne putzen und Essen herausnehmen kann. In ästhetischer wie praktischer Hinsicht eine super Sache. Anfangs hatte ich ein leichtes Druckgefühl, woran ich mich jetzt aber schon gewöhnt habe. Ich kann das nur empfehlen. Tolle Sache!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgezeichnet!

Sehr guter Kieferorthopäde! Mein Sohn hat jetzt seine Brackets raus bekommen. Die Behandlung ist somit abgeschlossen. Das Ergebnis würde ich als sehr schön beurteilen. Mein Sohn ist auch sehr zufrieden und fand Dr. Thaller sehr nett. Kann man uneingeschränt weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Coole Zahnspange bei freundlichem Dr.

Mein Sohn trägt eine Zahnspange, welche er von Dr. Thaller eingesetzt bekommen hat. Er kommt bestens mit der Zahnspange zurecht und auch mit Dr. Thaller komme wir sehr gut klar - er ist immer freundlich, erklärt kindgerecht und begegnet uns als Patienten auf Augenhöhe. Zudem hatte Sören die Möglichkeit die Farbe seiner Zahnspange selbst zu wählen, wodurch diese ein bisschen individueller und wie Sören sagt "cooler" wird. Wir fühlen uns in der Praxis von Dr. Thaller wirklich bestens beraten und möchten diese besten Gewissenes an sie weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diskret & gut

Hätte ich gewusst, dass man auch nicht sichtbare Zahnspangen bekommen kann, wäre ich das Problem mit meinen Zähnen schon früher angegangen. Ich bin jetzt Ende 20 und eine normale Spange kam für mich nicht in Frage, aber eine Freundin hatte mich dann überredet zu Dr. Thaller zu gehen, der mir eben diese Spange anbot. Sie wird von innen befestigt, selbst ich sehe sie nicht! Eine ganz tolle Lösung für mich und jetzt, nach einigen Monaten, kann ich auch schon kleine Erfolge verbuchen :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Total unauffällig

Ich war bei Dr. Thaller und meine schlimmsten Befürchtungen waren wahr. Ich hatte einen Überbiss und Dr. Thaller sagte es sei nur mit einer Spange zu richten. Wer will denn aber mit 16 eine Spange tragen? Das war mir sehr peinlich aber Dr. Thaller konnte mir Gott sei Dank helfen. Er hat mir eine spange gegeben, die von innen alles richtet und ansonsten sieht man gar nichts von ihr! Das war die perfekte Lösung für mich. Jetzt habe ich auch kein problem damit sie zu tragen, ist ja auch besser für meine Zähne :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründliche Diagnostik

Ich war mit meinem kleinen Sohn bei Dr. Thaller, da wir wissen wollten, ob bei ihm eine Zahnspange notwendig ist. Wir wollten auf Nummer sicher gehen, da wir keine unnötigen Behandlungen durchführen lassen wollen. Aber genauso wenig wollen wir schiefe Zähne haben. Also gingen wir zu Dr. Thaller. Nach einer gründlichen Diagnostik kam er zum Schluss, dass derzeit kein Eingriff notwendig ist. Aber wir sollen auf jeden Fall noch einmal in ein paar Jahren vorbeischauen. Kann sein, dass sich die Zähne noch einmal verändern. Wir werden mal schauen. Von Dr. Thaller haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Hier steht das Wohl des Patienten an erster Stelle! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Christian Thaller, Kieferorthopäde

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016