Zahnarztpraxis am Holzturm Dr. Markus Schugt, MSc

Logo der Firma Zahnarztpraxis  am  Holzturm  Dr.  Markus Schugt, MSc   Weiteres Logo der Firma Zahnarztpraxis  am  Holzturm  Dr.  Markus Schugt, MSc

Rheinstraße 14
55116 Mainz

Fax: 06131 - 229732


4,94 Sterne

33 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:30, 14:30–18:00
Di. 10:00–20:00
Mi. 08:00–13:00
Do. 08:00–12:30, 14:30–19:00
Fr. 08:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 29.09.2015 bewertet von A. U., Udenheim 55288

Herr Dr. Schugt wurde mir von...

Herr Dr. Schugt wurde mir von Bekannten empfohlen und ich bin seit ca. anderthalb Jahren Patientin bei ihm. Die Behandlung ist ehr professionell und die Atmosphäre sehr angenehm. Termine werden pünktlich eingehalten, keine überfüllten Warte... Weiterlesen


Über uns

Willkommen in der Praxis am Holzturm im schönen Mainz!

Unsere Praxis steht seit 40 Jahren für moderne Zahnmedizin und umfassende Patientenbetreuung, denn die Gesundheit Ihrer Zähne ist unser höchstes Anliegen. Zahnheilkunde heißt für uns, Ihre Gesundheit und ästhetischen Aspekte gleichermaßen im Blick zu haben und Ihnen die fortschrittlichsten Therapien anbieten zu können.

Unser Leistungsspektrum beginnt bei intensiver Vorsorge und umfasst als besondere Spezialgebiete Implantate,computergestützte Zahnmedizin (Cerec), Zahnersatz und zahnästhetische Behandlungen. Veneers und Vollkeramik-Kronen und Moderne Lasertherapie sorgen dabei für Zähne vom Feinsten.

In unserer Praxis finden Sie sich in besonders angenehmen Ambiente, betreut von einem einfühlsamen Team, damit Sie sich einfach wohl fühlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von der Praxis am Holzturm in Mainz

Leistungsspektrum

Unsere Leistungen im Überblick: Zahnästhetik, Veneers, computergestützte Zahnmedizin, Vollkeramik-Inlays, Vollkeramik-Kronen, Vollkeramik-Brücken, Bleaching, keramische Rekonstruktionen mit CEREC, Implantate, Zahnersatz, Lasertherapie, Vorsorge und professionelle Zahnreinigung.

Zahnarztpraxis am Holzturm Dr. Markus Schugt, MSc

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (33 Bewertungen)

4,94 /5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Dr. Schugt wurde mir von...

Herr Dr. Schugt wurde mir von Bekannten empfohlen und ich bin seit ca. anderthalb Jahren Patientin bei ihm. Die Behandlung ist ehr professionell und die Atmosphäre sehr angenehm. Termine werden pünktlich eingehalten, keine überfüllten Warteräume. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich hatte einen Fahrradunfall, bei dem ich mir drei Frontzähne ausgeschlagen habe. Noch am gleichen Tag bekam ich einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Schugt. Nach einer 3-stündigen Behandlung wurde ich mit einem Provisorium, welches die ausgeschlagenen Zähne kosmetisch vollständig ersetzt, wieder entlassen. Keine schmerzhaften Abdrücke, keine langen Wartezeiten bis man wieder Zähne im Mund hat, einfach faszinierend. Ich danke Herrn Dr. Schugt und seinem freundlichen und kompetenten Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzen Betreuung

Seit 18 Jahren bin ich im Hause Dr. Schugt, bereits beim Vater und jetzt beim Sohn. Obwohl ich nicht mehr in Mainz arbeite halte ich ihm die Treue. Zwischenzeitlich wird auch meine Frau von ihm betreut. Neben seinem fachlichem Wissen und sehr guter Behandlung schätzen wir auch die kurzen Wartezeiten. Wir können Dr. Schugt besonders empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beim Zahnarzt wohlfühlen? Klingt komisch, ist aber so!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung überaus freundlich empfangen worden. Ein kurzfristiger und für mich passender Termin wurde schnell gefunden, und auch wenn ich bei Zahnarztbesuchen generell eher ein mulmiges Gefühl habe (wer kennt das nicht), hatte ich nun das Gefühl dass ich hier ganz gut aufgehoben sein könnte. Bei der ersten Untersuchung bzw. "Bestandsaufnahme" wurde ich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Hier wird schnell klar dass es sich um ein kompetentes und eingespieltes Team handelt, das mit seiner guten Laune sofort jeden Patienten ansteckt. Eventuelle Ängste vor der Behandlung (auch ich war von vorherigen Zahnärzten leider etwas negativ vorbelastet) werden einem schnell genommen, zunächst im persönlichen Gespräch, und anschließend während der eigentlichen Behandlung. Besonders hervorzuheben ist die professionelle Zahnreinigung, welche von einer reizenden Dentalhygienikerin absolut professionell, sanft und vor allem schmerzfrei durchgeführt wird. Abschließend bleibt zu sagen: Auch wenn Zahnarztbesuche bestimmt nicht zu den schönsten Dingen im Leben gehören, hier fühlt man sich rundum wohl, und geht anschließend - im wahrsten Sinne des Wortes - mit einem glücklichen Lächeln nach Hause.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach nur Top!

Top Praxisteam! Top Zahnärzte! Auch die neue Krone ist Top! Alle Zusagen wurden genau eingehalten (Zeit-, Termin- und Kostenplanung). Sehr routiniert - absolut empfehlenswert! Vielen Dank für die gesamte Behandlung, ich bin froh dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliche Mitarbeiter, Praxis ist angenehm eingerichtet, es herrscht kein klinisches Ambiente, Wartezeiten nicht mehr als 5 Minuten, Herr Dr. Schugt ist sehr kompetent, erklärt alles und geht auf Patientenwünsche ein; man fühlt sich sehr sicher und hat schnell Vertrauen in Herrn Dr. Schugt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr zufrieden - Sehr empfehlenswert

Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten habe ich leider erst jetzt die Zahnarztpraxis am Holzturm entdeckt. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Büsser behandelt sehr gut. Auch die Assistentin assistiert so gut, daß mir mit dem Absaugrüssel nicht einmal die Lippe gequetscht wurde oder eine Unbequemlichkeit aufgetreten wäre.
Noch beim dritten Termin fand keine Wegelagerei mit Leistungen die extra kosten statt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Praxis

Durch die hier durchgeführte Zahnfleischbehandlung und regelmäßige professionelle Zahnreinigung hat sich mein Zahnstatus und mein Zahnfleisch sehr verbessert. Einfach empfehlenswert! Ich gehe gern zu Dr. Schugt und seinem Team. Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann wieder lachen!

Die Ärztin, eine sehr liebe Frau, ist sehr aufmerksam und liebevoll im Umgang. Ich war sehr ängstlich, aber Fr. Dr. Büsser hat mir gleich am Anfang die Angst genommen – ich bin sehr zufrieden! Das gesamte Team ist einfach spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Praxis!

Die große Angst wurde durch das sehr freundliche, empathische und kompetente Team sehr rasch genommen. Bereits der telefonische Kontakt mit den Mitarbeiterinnen am Empfang war ausnehmend freundlich, was sich beim Besuch der Praxis bestätigte. Die Behandlung und Betreuung durch Dr. Schugt und Dr. Büsser erfolgte in einem sehr angenehmen, ruhigen Klima. Jeder Schritt wurde erklärt, Ängste ernst genommen und Alles getan, um diese zu mindern. Die Praxis kann ich mit sehr gutem Gewissen auch jenen weiterempfehlen, die wie ich Angst vorm Zahnarzt haben und eine Praxis suchen, in die man mit einem guten Gefühl hinein und einem sehr guten Gefühl heraus gehen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33



Bewerten Sie Zahnarztpraxis am Holzturm Dr. Markus Schugt, MSc

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016