Kredent – Zahnmedizinisches Zentrum

Rheinstraße 23
47799 Krefeld

Tel.: 02151 - 6506555
Fax: 02151 - 6506556

4,72 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich empfehle diese Klinik nicht anderen Patienten.

Kredent erpresst lediglich Geld. Ich kam in diese Praxis, um meine Zahnkrone zu befestigen. Sie verlangten von mir 100 Euro für die Befestigung der Krone mit der Begründung, dass die Krone in Bulgarien hergestellt worden sei und die Krankenkasse die Befestigung nicht bezahlen würde. Das war eine Lüge. Ich habe meine Krone ohne Aufpreis in einer anderen Praxis befestigt. Ich empfehle diese Klinik nicht anderen Patienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnarzt, freundliche Mitarbeiter.

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung und immer sehr gut behandelt worden. Wichtig war mir, dass mir immer erklärt wird, wie und warum behandelt wird. Dadurch hat sich ein starkes Vertrauen aufgebaut.
Vielen Dank auch den Mitarbeitern. 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Eine Dreistigkeit und Frechheit

Dr. Rahmann hat die Frechheit nach 4 Jahren mir noch einen Mahnbescheid
zu schicken. Ich habe bis heute keine festen Zähne, habe tausende von Euros
bezahlt und nichts ist zu Ende geführt worden.
Ich habe kein Problem, dass das Forum meinen richtigen Namen
dem Zahnarzt sendet.
Ich bin so wütend über diesen Zahnarzt, dass Sie ruhig auch
meine Kontaktdaten nennen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt

Ich war schon einige Male bei Dr. Asiedu in Behandlung und war bis jetzt immer super zufrieden mit ihm. Er versteht sein Handwerk und ist immer super freundlich zu seinen Patienten. Ein wirklich sehr hervorragender Arzt, den ich jedem nur weiterempfehlen kann. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Ich bin in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Rahmann. Habe eine Zahnspange bekommen und werde jetzt regelmäßig von ihm kontrolliert und behandelt. Ich musszugeben, dass ich vorher nicht an eine Zahnspange gedacht habe, aber er hat mich mit seinen Argumenten dafür überzeugt! Und jetzt bin ich sehr froh über meine Entscheidung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnspange

Dank Dr. Rahmann habe ich mit Mitte 20 noch eine Zahnspange. Und ich freue mich wirklich darüber, weil ich im Teenageralter leider nicht die Möglichkeit hatte, es aber bei mir wirklich nötig war! Und anstatt mich damit abzufinden und mein Leben lang mit schiefen Zähnen rumzulaufen, wollte ich etwas dagegen tun. Dr. Rahmann hat mich sehr ausführlich beraten und betreut mich bei der Behandlung auch wirklich gut. Es läuft alles nach Plan, ich freue mich darauf wenn die Zahnspange ab ist und ich endlich gerade Zähne habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Zahnimplantat von Dr. Rahmann

Ich habe mir ein Zahnimplantat von Dr. Rahmann einpflanzen lassen. Dieses ist genau nach meiner Vorstellung geworden und sitzt angenehm. Auch beim Implantieren hatte ich sogut wie keine Schmerzen.
Zudem fühle ich mich gut versorgt/betreut, sodass ich Dr. Rahmann gerne weiterempfehlen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Zahnarzt

Dr. Rahmann hat mir echt weitergeholfen. Mein Leben hat sich dank ihm komplett geändert. Ich hatte vorher echt schlechte Zähne, bin kaum noch raus gegangen, weil ich mich geschämt habe, wenn jemand meine Zähne gesehen hat. Aber das ist jetzt Vergangenheit, seitdem ich bei Dr. Rahmann in Behandlung bin, fühle ich mich immer besser. Er hat es geschafft mir wieder schöne Zähne zu geben. Jetzt kann ich endlich wieder voll am Leben teilnehmen. Danke Dr. Rahmann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Heilung

Mir ist beim Zähneputzen aufgefallen, dass ich Zahnfleischbluten habe. Als ich geschaut habe, vorher das Blut kommt, habe ich eine entzündete Stelle am Zahnfleisch entdeckt. Daraufhin bin ich gleich zu Dr. Rahmann gegangen. Er stellte bei mir Parodontose fest, aber durch eine gezielte Reinigung am Zahnfleisch konnte er sie schnell bekämpfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenzahnmedizin

Meine Mutter ist schon etwas älter deswegen begleite ich sie zu den Terminen bei Dr. Rahmann. Ich finde es gut wie er mit ihr umgeht denn ältere Menschen brauchen besonders viel Betreuung und ihre Zähne viel Pflege. Er ist aufmerksam, freundlich und arbeitet sehr professionell. Meine Mutter ist zufrieden mit ihm und ich bin es auch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferorthopädie

Ich bin bei Dr. Rahmann in kieferorthopädischer Behandlung. Die Terminvergabe sowie die Betreeung sind sehr patientenfreundlich. Dr. Rahmann und seine Kollegen sind immer sehr freundlich und organisiert. Ich bin also echt froh dass ich diese Praxis für die Behandlung ausgesucht habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meinen Dank an Dr. Rahmann. ..

Mein Sohn hat von Dr. Rahmann eine Zahnspange eingesetzt bekommen. Zuerst war mein Sohn nicht sehr begeistert was die Zahnspange anging, aber Dr. Rahmann konnte ihn letzten Endes doch von der Sinnhaftigkeit einer Zahnspange überzeugen.
Mittlerweile sieht er seine Spange als "normal" an, und wie er sagt, stört ihn die Spange gar nicht mehr.
Ich finde das klasse und bin Dr. Rahmann wirklich dankbar, dass er meinen Sohn vom Sinn einer Zahnspange überzeugen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kredent – Zahnmedizinisches Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024