Kredent – Zahnmedizinisches Zentrum

Rheinstraße 23
47799 Krefeld

Tel.: 02151 - 6506555
Fax: 02151 - 6506556

4,72 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderne Technik

Wegen eines Implantats hatte ich jetzt schon vorab einen Termin bei Dr. Rahmann, um die Vorgehensweise zu erörtern. Unter anderem wurde natürlich ein Röntgenbild gemacht, um die Angelegenheit genauer zu analysieren. Verwundert hat mich, dass das Röntgenbild so genau und eindeutig war. Nach meiner Rückfrage erklärte mir Dr. Rahmann, dass er ein 3D-Röntgengerät hat, mit dem man natürlich alles noch viel besser erkennen kann und auch dem Patienten besser erklären kann. Ich bin beeindruckt davon.
Jetzt hoffe ich, dass der Eingriff auch so gut läuft. Jedenfalls bin ich jetzt schon mal ein gutes Stück beruhigt, da Dr. Rahmenn auf mich einen sehr kompetenten Eindruck machte und für mich im Vorfeld alles stimmig war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP!

Als ich unter Zahnfleischbluten litt, bin ich zu Dr. Rahmann gegangen. Die Behandlung ging schnell und ich musste im Wartezimmer nicht lange warten. Alles TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Dr. Rahmann leistet stets hervorragende Arbeit. Letztens erst ein Zahnimplantat bekommen und es sitzt perfekt und sieht super aus!
sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Behandlung

Ich habe bei mir leichtes Zahnfleischbluten bemerkt, was aber auch nach einer Woche nicht weggehen wollte. Ich bin zwar kein großer Zahnarztgänger, aber mit Herrn Rahmann hatte ich schon vorher mal gute Erfahrungen gemacht. Manche Praxen entwickeln sich ja dann zum Negativen, aber hier konnte mir wirklich fix geholfen werden. Schnelle Terminvergabe, kein langes Warten im Wartezimmer und behandelt wurde auch direkt. Der Folgetermin konnte auch schon 4 Tage später gemacht werden. Ich bin zufrieden gewesen; ein kompetentes Team was dort arbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

moderne Röntgenbilder

Dr. Rahmann musste mir meine Weisheitszähne entfernen, da diese mir immer wieder Schwierigkeiten bereitet haben. Als er eine Röngenaufnahme von meinem Gebiss machte, konnte man erkennen, dass zwei meiner Weisheitszähne vertikal im Zahnfleisch liegen und so gegen die anderen Zähne drücken. Diese 3D-Röntgenaufnahme war sehr gut, sodass ich als Patient alles genau verstehen konnte. Ich kannte nur von früher die einfachen Röntgenbilder, wo man als Patient schon manchmal eine gute Vorstellungskraft braucht, um sie zu verstehen. Jedenfalls hat Dr. Rahmenn mir die Weisheitszähne entfernt; war auch nicht schlimm. Konnte am ersten Tag nur durch einen Strohhalm trinken, aber dann ging es wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Notdienst bei Dr. Rahmann u. Dr. Asiedu

Seit ca. 2 Jahren hatte ich Beschwerden, die mein Zahnarzt auf mehrfach gemachten Röntgenbildern nicht erkennen konnte. Ich musste immer unverrichteter Dinge wieder gehen. Bis ich eines Morgens mit einer angeschwollenen Wange, genau an dieser Stelle, aufwachte. Dr. Rahmann und Dr. Asiedu hatten Notdienst, was mein Glück war. Sie entdeckten auf dem Röntgenbild eine falsch positionierte Wurzelfüllung, sozusagen wurde vor vielen vielen Jahren mal "dran vorbei" gefüllt. Die Behandlung habe ich noch vor mir. Ich weiß, ich bin dort gut aufgehoben. Also, beide Doktoren sind wirklich zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz auf 4 Implantaten

Da ich mit meiner Prothese sehr unzufrieden war, habe ich Dr. Rahmann aufgesucht, da er als Spezialist auf diesem Gebiet zumindest hier im Umkreis zählt. Er hat mir dann von der o. g. Möglichkeit erzählt und mich darüber aufgeklärt. Die Implantate habe ich bekommen und inzwischen auch meinen Zahnersatz und bin sehr zufrieden damit. Optisch mit einer Prothese garnicht zu vergleichen und auch vom Gefühl wesentlich angenehmer. Der Eingriff verlief komplikationslos und ich kann diese Methode jedem empfehlen, der Wert auf ein gepflegtes Gebiss legt und sich das leisten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Implantate

Dr. Rahmann hat mir neue Implantate eingesetzt. Es war das erste Mal, dass ich Implantate in dieser Praxis bekommen habe, aber im gegensatz zu meinen vorherigen Erfahrungen, fühl ich mich hier sehr viel wohler.
Die Beratung war sehr gründlich und vorallem die Qualität des Implantats ist wunderbar. Es ist kaum zu unterscheiden vom Echten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Dr. Rahmann hat mir ein sehr ästhetisches Zahnimplantat eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne raus

Dr. Rahmann hat mir zwei Zähne gezogen. War nötig wegen meiner anstehenden Zahnspange. Der Eingriff war kein problem für Dr. Rahmann und ich habe außer einem Druckgefühl nicht viel gemerkt. Die Schwellungen gingen auch schnell zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

aufwendige Behandlung

Ich hatte Parodontitis und wurde deswegen natürlich behandelt. Und das mit Erfolg. Nach und nach wurden verschiedene Gebissabschnitte behandelt. Glücklicherweise war die Erkrankung noch nicht so weit fortgeschritten, aber es war mir eine Lehre. Ich werde meine Zähne jetzt mehr pflegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Rahmann hat mir mein erstes Zahnimplantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden damit. Die Behandlung verlief schneller und unkomplizierter als ich es mir vorgestellt hatte und auch Schmerzen hatte ich keine. Mit dem Implantat bin ich sehr glücklich! Es sitzt wirklich gut und sieht auch sehr ästhetisch aus,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kredent – Zahnmedizinisches Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024