Kredent – Zahnmedizinisches Zentrum

Rheinstraße 23
47799 Krefeld

Tel.: 02151 - 6506555
Fax: 02151 - 6506556

4,72 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Rahmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Er hat mir meine Schneidezähne gerichtet und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Endlich kann ich wieder unbeschwert lächeln!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Implantatvorbereitung

Da mir ein Implantat gemacht werden musste, habe ich bei Dr. Rahmann einen Termin vereinbart, da ich gehört habe, dass er auf dem Gebiet sehr gut sein soll. Er hat sich schon sehr viel Zeit bei der Voruntersuchung genommen. Sehr beeindruckt hat mich auch die Röntgentechnik bei der ein dreidimensionales Bild zustande kam, anhand dessen Dr. Rahmann kontrollieren konnte, ob genug Knochensubstanz bei mir vorhanden ist. Der Eingriff lief dann planmäßig und es ist alles gut geworden.
Aufgrund meiner durchweg positiven Erfahrung hinsichtlich meiner größeren Sache, würde ich Dr. Rahmann als qualifizierten Zahnarzt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferorthopädie

Dr. rahmann hat bei meinem Sohn eine Kieferorthopädische Behandlung gemacht und seine Zahnspange angepasst. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren und mein Sohn zum Glück auch nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Leider habe ich die letzten Jahre immer wieder Pech mit meinen Zähnen gehabt und auch schon mal nicht den richtigen Zahnarzt. Deswegen werde ich meiner Bekannten auch ein Leben lang dankbar sein, dass sie mir den Dr. Rahmann empfohlen hat. Er hat meine Zähne erst einmal wieder richtig in Ordnung gebracht, mehrere Zahnimplantate gesetzt und dann anschließend mit Zahnersatz versorgt. So ein tolles Zahngefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Herr Dr. Rahmann ist meiner Meinung nach ein ausgesprochen guter Zahnarzt. Ich hatte bisher keine Probleme bei der Terminvergabe oder anderen Dingen.
Vor drei Monaten habe ich Zahnimplantate eingesetzt bekommen. Bis jetzt bin ich noch zufrieden. Ich denke, dass ich mir keinen besseren Zahnarzt hätte aussuchen können, kann ihn empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferorthopädie

Ich gehe mit meiner Tochter schon seit einiger Zeit zu Dr. Rahmann in Krefeld und bin mit seiner Behandlung und seiner Beratung sehr zufrieden. Auch meine Tochter fühlt sich in seiner Praxis wohl und lässt sich gerne von ihm behandeln.
Die Zahnspange meiner Tochter hat schon nach kurzer Zeit Erfolge gezeigt, sodass wir sehen, dass sich das Tragen lohnt.
In einem Jahr sind wir mit der Behandlung fertig und freuen uns dann über die geraden, schönen Zähne meiner Tochter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll!

Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit Dr. Rahmann gemacht. Er hat in den letzten Jahren meinem Mann und mir Zahnimplantate eingesetzt mit den wir hoch zufrieden sind! Tolle Praxis, tolles Team und toller Arzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sorgfältig

Bei mir hat sich während meiner Schwangerschaft eine starke Zahnfleischentzündung entwickelt. Dr. Rahmann hat sich sehr intensiv um mich gekümmert, so dass sich keine ausgewachsene Paradontitis entwickeln konnte. Zum Teil waren die Behandlungen nicht so angenehm, aber da kann der Dr. ja nichts für. Jetzt geht es mir - dank Dr. Rahmann - wieder gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate mit Prothese

Ich habe mir von Dr. Rahmann im Unterkiefer vier Implantate setzen lassen. Anschließend habe ich eine Prothese bekommen.
Mittlerweile habe ich mich an alles gewöhnt und komme gut damit zurecht. Ich fand die Behandlung bei Dr. Rahmann gut, hatte leichte Schmerzen, aber ich glaube die hat man bei so einem Eingriff immer.
Alles in allem recht positiv meine ganzen Erfahrungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne

Mir wurden meine Weisheitszähne von Dr. Rahmann gezogen, da sie mir Probleme bereiteten, von leichtem ziehen bis hin zu Kopfschmerzen. Als alle gezogen waren und alles verheilt war, blieben mir auch die alten Schmerzen endlich erspart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kredent – Zahnmedizinisches Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024