Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bagatellisierung Beschwerden-Zyste nicht erkannt-keine Aufklaerung zur Zystenentfernung-sehr hohe Kosten

Schmerzempfindlicher Angst Patient aus der Schweiz-Ziel der Behandlung war Oberkiefer und Unterkiefer mit Bruecken und Kronen zu versorgen-Preis 28 000 Euro. Vor 8 Monaten wurde der komplette Oberkiefer mit Bruecken und Kronen - Kosten 15800 Euro (bezahlt per Ueberweisung und in bar) versorgt. Schmerzen nach dem Einsetzen der Kronen, 2 Wochen taeglich Ibuprofen, 2 Telefonate mit Dr. Boeger. Im Maerz wurde oben rechts eine Zyste entdeckt und im Mai wurde auf meinen wiederholten dringlichen Wunsch die Zyste entfernt (die Operation fand ich schlimm ). 4 Zaehne oben rechts lockerten sich, ich hatte fuer 2 Wochen einen Spalt in der Mitte meiner vorderen Schneidezaehne, mehrmals auf die Zunge gebissen, ein beschaedigter Zahn oben, Schmerzen und fast 4 Wochen eine geschwollene Backe. Keine Aufklaerung ueber die Operation. Merkwuerdig, diskriminierend und demuetigend fand ich, das mir die Praxis Angestellte sagte, ich schulde der Praxis noch 3800 Euro? ? fuer 5 Kronen unten, denn die sollten eigentlich auch noch eingesetzt werden. Das hatte ich abgelehnt nach der Operation und ausserdem hatte ich bereits im Maerz telefonisch Bedenken geaeuessert das der Biss bzw. die Zyste doch erst korrigiert werden sollte, bevor die unteren Kronen angefertigt und permanent eingesetzt werden, denn kauen kann ich immer noch nicht auf der rechten Seite.
Terminaenderungen bzw. Aenderungen in der Behandlungsfolge von meiner Seite endenten mit Demuetigung und Druck seitens der Praxis Mitarbeiterin-Termin machen zack zack ,damit wir endlich mal die Behandlung abschliessen koennen) so der Jargon der Mitarbeiterin. Keine Nachfrage bezueglich meiner Befindlichkeit nach der Operation! ! Bei Anfrage eines neuen Termins zur Nachsorge der Zysten Operation und zur Korrektur des Kauverhaltens wurde mir gesagt, das 3800 Euro VOR dem Einsetzen der unteren Kronen faellig sind. Wow, Ich bin entsetzt. Das Karma und die Ethik ist dahin. Mit allem Respekt aber es tut mir leid, das geht so nicht und ich erwarte ein Entschuldigung. "

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als nur ein Zahnarzt

Wurde aus Neuss kommend in den Nachbarort zu Dr. Boeger empfohlen und möchte die Empfehlung bestätigen. Die Diagnose war beeindruckend und ging weit über das reine Zahnthema hinaus. Herr Dr. Boeger erklärte mir sehr individuell die Zusammenhänge meiner Zahngesundheit und meines grundsätzlichen Gesundheitszustandes, auch was Kopfschmerzen etc. in 10 - 15 Jahren betrifft, wenn ich Zahnprobleme nicht ausreichend beachte. Das war die pure Kompetenz auf zwei Beiden! Da fahre ich gerne mal von Neuss aus ein paar Kilometer. Lohnt sich allemal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flexibeler Zahnarzt, gutes Personal

Ich bin berufstätig und muss dienstlich sehr viel herumreisen. Deshalb muss es, wenn ich zum Zahnarzt will, sehr sehr schnell gehen. Ich kann nicht auf Wochen hinaus einen Termin vereinbaren, weil das dann eh nichts wird. Mit dem Zahnarzt Dr. Boeger habe ich endlich einen Zahnmediziner gefunden, der flexibel genug ist, mir auch schnell einen Termin zu geben. Bisher hat es immer gefluppt, wenn ich bei ihm schnell einen Termin haben wollte. Auch sein Personal ist sehr nett. Da gab es kein langes Gequatsche à la „ Da muss ich erst den Doktor fragen“: Die haben gleich verstanden, worum es mir geht, nämlich einen Termin von heute auf morgen zu finden. Hier habe ich endlich mal eine Zahnarztpraxis gefunden, in der man verstanden hat, was es heißt, wenig Zeit zu haben. Diese Praxis kann ich deshalb für gestresste Berufstätige nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Dr. Boeger ist ein engagierter und sehr sorgfältig arbeitender Zahnarzt. Es ist kein Problem bei ihm schnell einen Termin zu bekommen. Seine Mitarbeiter in der Zahnarztpraxis sind freundlich und machen einen guten Eindruck auf mich. Ich habe mehrere Zahnbehandlungen bei Herrn Dr. Boeger gehabt und sie sind alle ausnahmslos gut verlaufen. Schön ist vor allem auch, dass die Praxis sehr modern wirkt und man sich schon beim Sitzen im Warteraum wohl fühlt. Ich werde deshalb immer wieder diese Zahnarztpraxis aufsuchen und möchte sie daher sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Boeger Christoph Dr.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016