topDentis Cologne

Schanzenstrasse 6-20
51063 Köln

Tel.: 0221 - 66950300
Fax: 0221 - 66950310

4,47 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,48/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Praxis

Noch kurz vor meinem Urlaub bekam ich Zahnschmerzen, also angerufen, Notfalltermin bekommen und 4 Stunden später im Flieger. Seit dem ohne Schmerzen. Einfach toll wie seit Jahren. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt keine bessere Praxis! !!

Super Zahnarzt, sehr nett und sehr sympatisch, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Die Arzthelferin hat sehr genau erklärt was Sie als nächstes tut, das fand ich sehr beruhigend.
Sehr moderne Praxis.
Ich hatte innerhalb von einem Tag einen Termin.
Nach jahrelanger Suche nach dem perfekten Zahnarzt bin ich endlich fündig geworden. Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt für Angstpatienten in Köln

Ich bin übers Internet auf diese Praxis aufmerksam geworden und war zunächst skeptisch. Aber schon nach dem 1. Besuch war ich vollauf begeistert. Hier wird man als Mensch war genommen, die Leistung ist auf hohem Niveau und ich bin nach über 20 Jahren Zahnarztabstinenz nun regelmässig dort. Ich fahre dafür fast 100 KM und jeder einzelne ist es wert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnersatz

Ich habe einen sehr tollen Zahnersatz bekommen, alles ist optimal verlaufen und das Ergebnis ist wirklich super

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieser Zahnarzt und das ganze Team sind ein Geschenk!

Jahrelange große Zahnarztangst und Scham ließen in meinem Mund zahlreiche "Baustellen" entstehen. Ein gruseliger Notfall (Totalzusammenbruch eines Weisheitszahnes) und der glückliche Zufall führten mich in diese Praxis. Mittlerweile habe ich die dringendsten Behandlungen hinter mir und keine meiner Befürchtungen hat sich bestätigt. Absolut keine Schmerzen bei und auch nicht nach der Behandlung. Nie zuvor habe ich einen Zahnarzt erlebt, der mit so viel Professionalität, gleichzeitig mit hochberuhigender Gelassenheit, viel Humor und vor allem zwischenmenschlichem Verständnis und Achtsamkeit arbeitet. Man merkt schnell: Hier ist Beruf auch Berufung. Durchweg alle Teammitglieder sind sehr einfühlsam und tragen zu der rundum freundlichen, beruhigenden und gut gelaunten Atmosphäre bei. Ich kann diese Praxis, besonders Menschen mit Zahnarztangst, nur empfehlen und werde, falls ich nicht eines Tages nach Timbuktu oder auf den Mond auswandern muss, eine treue Patientin bleiben. An alle, besonders natürlich an Dr. Safavi-nab, meinen allerherzlichsten Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellentes Ergebnis

Ich habe mir nach 8 Jahren wieder ein Herz gefasst und bin nach langem Suchen in dieser Praxis "angekommen". Es wurde stehts scherzfrei und gründlich gearbeitet, alle waren ausgesprochen freundlich und immer gut gelaunt. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Keiner hat mich komisch angesehen als ich nach so langer Zeit mit meinen Zähnen dort das erste Mal war. Im Gegenteil, es urde Alles besprochen und dann Schritt für Schritt angegangen. Sehr professionell. Das Ergebnis nach nunmehr 7 Monaten ist hervorragend und ich bin wirklich glücklich das ich das nun geschafft habe. Ein neues Lebensgefühl, das ich jedem wünsche. Die Kosten für die gesamte Behandlung waren nun nicht wenig, aber ich habe das Gefühl das ich jeden Euro gut investiert habe. Vielen Dank an diese Praxis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung! !!

Sehr gute professionelle Beratung und Behandlung!
Gut geschultes Personal, sehr freundlich!
Modernste Praxisräume!
Wohlfühlatmosphäre!
Komme gerne wieder zur Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt mal anders

Zahnarzt war für mich wie bei Spongebob. Stundenlanges warten im Wartezimmer mit alten Zeitschriften.
Nach unserem Umzug in 2005 brauchte ich aber einen - und habe den "erst besten um die Ecke" genommen.
Welch ein Glück.
Nun buin ich bereits 5 Jahre Patient, meine seeeehr sensible Tochter und meine Frau auch. Wir sind schon wieder umgezogen und habne nun etwa 50 km Anreise - aber es lohnt!
Kaum Wartezeit, eine komplett durchsichtige Zuzahlung, wenn erforderlich. Kompetente Beratung, eine Super Prophylaxe Behandlung und viiiiel menschlichkeit.
Immer ein Parkplatz um die Praxis, fast immer auch ein "Nottermin möglich" - was will man mehr?
Wechseln kommt für mich nicht in Frage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein neues Lächeln

schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, super Team und ein sehr qualifizierter Zahnarzt, der auf jegliche Wünsche eingeht. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mal richtig gut

Sehr gute Beratung und Behandlung, freundlich und gepflegte Praxis. Hier geh ich gerne wieder hin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll

Eine TOP-Adresse für alle, die professionell, zuverlässig und individuell behandelt werden wollen. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben - besonders auch wegen der netten Betreuung durch die Zahnarzthelferinnen. Auf spezielle Bedürfnisse wird 100% -ig eingegangen, keine 08-15 Behandlung, sondern solide Beratung mit perfektem Ergebnis! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie topDentis Cologne

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024