Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Roland Thierer Dentigo Köln-Mülheim

Genovevastr. 9
51065 Köln

Tel.: 0221 - 9670411

4,71 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz auf hohem Niveau

Ich habe in der Klinik meine Brücke erneuert bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es besteht fast kein Unterschied zu meinen natürlichen Zähnen und die Brücke ist sehr gut zu tragen.
In der Klinik wurde ich gut empfangen und steht freundlich behandelt. Die Beratung und Behandlung waren kompetent und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Lippen

Ich habe mir letzte Woche in der Medcon Praxis die Lippen von Dr. Thierer aufspritzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Thierer hat mir alles erklärt und der kleine Eingriff war gar nicht schlimm. Meine Lippen sehen jetzt schön voll aus, aber nicht unnatürlich und zu übertrieben. Die Mitarbeiter und Ärzte sind wirklich nett und freundlich dort, nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Zahnkrone

Ich kann sagen, dass ich mit der Arbeit von Dr. Glindemann immer sehr zufrieden bin. Er ist jetzt schon längere Zeit mein Zahnarzt. Bei meinem letzten Besuch habe ich einen Zahn überkront bekommen. Die Zahnkrone sieht sehr gut aus und sie bereitet mir auch keinerlei Probleme. Ich bin rundum mit glücklich und empfehle Dr. Glindemann deswegen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles top!

Dr. Glindemann war ja wirklich mal ein toller Tipp! Ich bin durch eine Arbeitskollegin auf ihn gekommen, weil ich so wie sie, neue Zahnkronen brauchte. Von ihren wart ich total begeistert, daher wollte ich meine auch beu Dr. Glindemann machen lassen. Ich find ja meine sehe jetzt mindestens genauso schön aus :-) EInfach klasse, wie er das hinbekommt, es sieht so unglaublich echt aus :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahn

Mir wurden hier beide unteren Weisheitszähne gezogen. Hatte ganz schön Muffen davor, war aber eigentlich ein Klacks. Man merkt, dass der Mann Erfahrung hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Botoxbehandlung

Ich war in der Medeco in Köln und habe mich informiert, inwiefern die Botox anbieten. Ich hatte ein gutes Gespräch dort und da wurden mir die Vor- und Nachteile des Botoxspritzens erläutert. Nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch habe ich mich für das Botox entschieden und bin vollends zufrieden. Meine Haut ist viel straffer und fühlt sich besser, ich bin froh mich so entschieden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schönes Implantat

Ich war bei Dr. Thierer in Behandlung und habe von ihm ein perfekt an meine Zähne angepasstes Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Mit dem Resultat bin ich deswegen sehr zufrieden und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell & gut!

Mein Zahnersatz habe ich in der Medeco Zahnklinik von Dr. Glindemann bekommen und ich bin total zufrieden damit! Ich brauchte recht flott welchen, aufgrund eines Fahrradunfalls und den Termin habe ich dann auch ziemlich schnell bekommen. Der Zahnersatz ist farblich optimal angepasst und fühlt sich für mich auch ganz gut an :-) Da kann ich wirklich nicht meckern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schief gewachsener Weisheitszahn

Da einer meiner Weisheitszähne sehr schief gewachsen war und für meinen eigentlichen Zahnarzt der Fall zu speziell war, war ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Mir wurde von meinem Zahnarzt dazu geraten, zu einem Kieferchirurgen zu gehen. Daraufhin habe ich mich bei der Medeco informiert, ob diese mir bei meinem Problem behilflich sein können. Von der Medeco wurde ich an Dr. Thierer vermittelte, für welchen es kein Problem war den Zahn zu entfernen. Ich bin sehr zufrieden und etwas erleichtert, dass Dr. Thierer mir auch bei diesem scheinbar etwas spezielleren Eingriff helfen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faltenunterspritzung

Ich habe mir hier vor einem Monat von Dr. Thierer einige Falten mit Hyluron unterspritzen lassen. Dr. Thierer hat mich vorher schon gut beraten und mit dem Ergebnis nach dem Eingriff bin ich auch sehr zufrieden. Wenn die Wirkung nachlässt, werde ich wiederkommen. -))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnersatz

In der Zahnklinik Medeco habe ich von Dr. Glindemann sehr guten Zahnersatz bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden und möchte jedem Dr. Glindemann weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

guter Zahnersatz, gute Betreuung

Ich gehe eigentlich nur in die Zahnklinik, da hier alles unter einem Dach ist und man keine langen Wege hat. Bisher habe ich hier 2 Füllungen, eine Krone und eine Brücke bekommen. Und mit allem bin ich bisher zufrieden. Nichts ist gebrochen oder hat Schmerzen verursacht. Kann die Medeco also nur empfehlen, wirklich praktisch und gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Roland Thierer Dentigo Köln-Mülheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024