Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Roland Thierer Dentigo Köln-Mülheim

Genovevastr. 9
51065 Köln

Tel.: 0221 - 9670411

4,71 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botoxbehandlung

Ich habe mir bei Herr Dr. Thierer Botox spritzen lassen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! ! Er arbeitet echt professionell und hat mir direkt das Gefühl gegeben, dass er Ahnung hat, von dem was er tut. Toller Doktor! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne raus

Meine Weisheitszähne haben gegen andere Backenzähne gedrückt, also mussten sie operativ entfernt werden. An sich war es schon ein komplizierterer Eingriff, wie ich das mitbekommen habe, aber Dr. Thierer ist ein Spezialist und hat es deshalb sehr gut hinbekommen. Gegen die Schmerzen wurde ich betäubt und danach musste es natürlich auch erstmal heilen. Aber die OP ist an sich erfolgreich verlaufen und es ist jetzt auch alles wieder gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Tipp

Ich bin durch den Tipp meiner Arbeitskollegin auf Dr. Thierer gekommen. Seit einiger Zeit störten mich meine Falten an den Augen. Alle möglichen Cremes habe ich schon ausprobiert, andere Ernährung usw. Aber irgendwie waren immer besonders da sehr viele. Daher hab ich mich dann zu einer Botoxbehandlung entschlossen und ich muss sagen, Dr. Thierer hat das toll gemacht! Super erklärt und das Ergebnis ist genau so, wie ich es haben wollte :-) Kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Abschluss

Ich habe meine Behandlung für die Zahnimplantate endlich abgeschlossen! Vor ca. 1 Woche habe ich noch die Zahnkrone von Dr. Glindemann bekommen, auf die ich nach dem Eingriff gespannt gewartet habe :-) Ich kann nur sagen: Implantate super und Krone wunderschön! Rundet alles ab und verdeckt super den Eingriff! Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hyaluron

Ich habe im Internet etwas rumgeguckt wer den in meiner Näher mit Hyaluron arbeitet und bin dabei auf Dr. Thierer gestoßen. Er schien mir den Beschreibungen nach ein guter Arzt zu sein, also habe ich gleich angerufen um einen Termin zu machen. Schon nach einer Woche konnte ich ihn bei einem Gespräch kennenlernen und fand ihn auch gleich sehr sympathisch. Auch sonst entsprach alles meinen Vorstellungen also habe ich mir Hyaluron von ihm spritzen lassen. Dann war ich natürlich gespannt drauf ob mir das Ergebnis gefällt aber ja, hat es, sehr gut sogar! Also gehe ich jetzt regelmäßig zu ihm und bin einfach nur froh einen Arzt gefunden zu haben der seine Arbeit so gut macht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hyaluron

Ich lasse mir von Dr. Thierer Hyaluron im Lippenbereich spritzen. Ich finde es sieht natürlicher aus als Botox und macht die Haut schön straff. Dr. Thierer ist ein Spezialist auf diesem Gebiet, das merkt man an der hervorragenden Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnklinik

Ich bin super zufrieden mit der Zahnklinik Medeco und kann sie nur empfehlen. Ich war erst neulich wieder da für ein Zahnimplantat und das Ergebnis sieht wirklich super aus. Neben der Kompetenz hat die Zahnklinik ausnahmslos nette und freundliche Angestellte, was einen sehr wohl fühlen lässt. Danke für die gute Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botox

Ich bin regelmäßig bei Dr. Thierer zum Botox-Spritzen. Ich habe es irgendwann für mich entdeckt, als ich sehr unzufrieden mit meinem Äußeren war. Diese Behandlungen geben mir viel Selbstbewusstsein und lassen mich genau so jung aussehen wie ich mich fühle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Botox, Augenfältchen

Schon seit längerem nerven mich meine sogenannten "Krähenfüßchen" also Falten am Augenaußenwinkel sehr extrem. Aus diesem Grund bin ich mit meinem Problem zu Herrn Dr. Thierer gegangen und er hat mich so gut beraten, dass ich mir direkt nach dem Gespräch einen Termin zur Botoxbehandlung gemacht habe. An dem Termin ging alles ganz schnell und es war auch nicht so schmerzlich wie ich es mir vorgestellt hatte, obwohl ich eigentlich ein kleines Weichei bin ;)
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde es immer wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hyaluron

Ich gehe seit zwei Jahren in die Medeco zu Dr. Thierer und lasse mir von ihm Hyaluronsäure spritzen. Es sieht total ästhetisch aus, ich finde die Methode auch besser als Botox. Und allgemein macht er es sehr ordentlich und ist jedes mal so nett und aufgeschlossen, sodass man gerne zu ihm geht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Krone

Ich habe mir eine super Krone in der Praxis einsetzten lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärzte sind dort super nett und erklären einem alles genau. Das schöne ist, dass die Praxis immer auf hat :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Top

Ich bin leider kein Zahnarztgänger, so dass ich meine Probleme und Schmerzen mit mir herschleppe. Schlimm genug, dass ich ein Zahnimplantat brauchte. Ich habe diese Information lange mit mir herum getragen. Schließlich habe ich mich für Dr. Glindemann entschieden. Aber ich kann nur sagen, dass ich Dr. Glindemann wärmstens empfehlen kann. Die Behandlung war einwandfrei. Das Zahnimplantat sitzt und stört nicht. Also was will man mehr. Wahrscheinlich werde ich jetzt öfters zum Zahnarzt gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Roland Thierer Dentigo Köln-Mülheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024