Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (60 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

Erstklassige und zuvorkommende Behandlung

Am letzten Wochenende war ich zu Besuch bei einer Freundin in Köln. Leider passierte, wovon ich gerne verschont geworden wäre. Ich bekam ganz schlimme Zahnschmerzen an einem Backenzahn. Meine Freundin meldete uns in der Zahnklinik Medeco an und als wir dann da waren, waren alle super nett und zuvorkommend. Der behandelnde Zahnarzt stellte eine Wurzelentzündung fest und der Zahn wurde wurzelbehandelt. Ging alles ganz prima und durch die klasse Betäubung habe ich fast nichts gespürt. Ich muß sagen, hat mich total begeistert diese Klinik mit sehr nettem Personal und Zahnarzt. Schade, ich wohne leider zu weit entfernt, sonst wäre sie mein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetentes Fachpersonal

Ich bin während des schönen Wetters die letzten Tage viel Inliner gefahren. Leider bin ich mit jemandem zusammen gestoßen und weil alles am und im Mund blutete, hatte ich die schlimmsten Befürchtungen was meine schönen vorderen Zähne betraf. In der Zahnklinik Medeco in Köln, wo ich auch wohne, kam ich sofort dran. Wider aller Erwarten, es wurden Röntgenbilder gemacht, sah die Sache schlimmer aus als sie war. Meine Zähne waren nicht beschädigt, es gab nur leichte Prellungen und Schleimhautverletzungen. Ich war total erleichtert und bin dem Team und dem Zahnarzt für ihre sehr nette Art und Hilfe sehr dankbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

zahlbare Zahnkronen

Ich war wirklich positiv überrascht von der Zahnklinik Medeco. Auf Anraten einer guten Freundin habe ich mir mehrere Heil-und Kostenpläne eingeholt für meine 3 Kronen die ich benötigte. Die Zahnklinik war die Günstigste. Hinzu kommt, dass das Ergebnis wirklich gut aussieht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Familien-Zahnklinik

Ich bin schon seit einiger Zeit Patient in der Zahnklinik, die haben da ja für jedes "Wehwechen" etwas dabei. Das Personal und die Zahnärzte sind eigentlich immer sehr nett ( jeder hat ja mal einen schlechten Tag) und es gefällt mir dort sehr gut. So gut sogar, dass ich meine gesamte Familie schon hierher empfohlen habe und auch die hat hier nichts zu beanstanden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sofort schmerzfrei

Habe im Urlaub ziemliche Zahnschmerzen gehabt und mußte dort notfallmäßig versorgt werden. Als ich wieder zu Hause war, bin ich sofort zur Zahnklinik Medeco gefahren, die haben mir einen schnellen Termin gegeben. Es war eine Wurzelentzündung an einem Zahn. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich bin froh und zufrieden, dass mir dort so schnell und gut geholfen wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich bekam über Nacht eine Entzündung an einem Zahn und br...

Ich bekam über Nacht eine Entzündung an einem Zahn und brauchte einen guten Zahnarzt. Meine Schmerzen wurden mir sofort genommen und ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zahnimplantate

Ich kann die negative Bewertung überhaupt nicht verstehen! Hab bisher immer nur positive Erfahrungen mit der Zahnklinik, sei es das Personal oder der Arzt selbst! !! Vor kurzem musste ich mir auch ein Implantat einsetzen lassen und kann mich auch da echt gar nicht beklagen! Alles wirklich super gelaufen, Beratung war spitze, und das Ergebnis auch! Rundum wirklich sehr gut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Eine schlechte Betreuung und wenig Kommunikation darüber,...

Eine schlechte Betreuung und wenig Kommunikation darüber, was denn eigentlich als Behandlungsmaßnahme stattfinden sollte.
Unfreundliches Personal und eine schlechte Atmosphäre haben mir den Besuch in der Zahnklink Medeco zu einem unangenehmen Erlebnis gemacht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Auch was für Angsthasen!

Eigentlich bin ich ein ziemlicher Angsthase was Zahnarztbehandlungen angeht und ich versuche wann immer es geht einen Besuch beim Zahnarzt zu umgehen. Neulich hatte ich aber so starke Schmerzen, dass ich wirklich nicht darum herum kam. Also bin ich zur Zahnklinik Medeco, da die mehr oder weniger bei mir um die Ecke ist und ich schon gutes von der gehört hatte. Wie jedes mal hatte ich Angst ohne Ende und rechnete schon mit dem Schlimmsten. Aber wenn ich gewusst hätte, was für ein Zahnarzt Herr Dr. Glindemann ist, hätten sich meine Ängste bestimmt einigermaßen in Grenzen gehalten. Herr Dr. Glindemann ist nämlich unglaublich nett und rücksichtsvoll und gibt einem überhaupt nicht das Gefühl zu nerven oder so. Ich hatte jederzeit dad Gefühl die Behandlung abbrechen zu können, wenn ich es gewollt hätte. Angstfrei bin ich deswegen zwar immer noch nicht, aber vielleicht wird das ja noch. Herr Glindemann kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Klasse!

Ich bin Patient von Dr. Glindemann. ..
Er ist meiner Meinung nach ein absolut kompetenter Zahnarzt. Ich hab immer ein bisschen Angst wenn ich zum Zahnarzt muss, aber bei Dr. Glindemann fühlt man sich gut aufgehoben. Er hat immer versucht mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen!
Ich bin total zufrieden und kann ihn auf jeden fall weiterempfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ich möchte Herrn Dr. Glindemann loben! War bei ihm, weil ...

Ich möchte Herrn Dr. Glindemann loben! War bei ihm, weil ich Schmerzpatient bin. Die Behandlung lief unter Narkose ab, die auch ganz behutsam eingeleitet wurde. Ich habe also nichts von der Behandlung gespürt und war auch sehr glücklich darüber. Auch hinterher gabs keine Probleme mit dem Aufwachen oder so. Also verlief alles insgesamt echt super und ich war und bin zufrieden! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Tipp für Angsthasen!

Bin eigentlich ein riesiger Angsthase, was Zahnarztbesuche angeht (was einige Zahnärzte schon erfahren durften). Auf Empfehlung einer guten Freundin (und Leidensgenossin) war ich vor kurzem in der Medeco Zahnklinik bei Herrn Glindemann. Natürlich hatte ich auch dort wieder meine üblichen Schweißausbrüche und Panikattacken, aber Herr Glindemann konnte meine Nervosität mit seiner ruhigen und einfühllenden Art (und die ist selten! !!! ) gut abfangen. Er hat mir alles ganz genau erklärt und mir vor allem das Gefühl gegeben, das Behandlungstempo selbst zu bestimmen. Die Angst ist jetzt natürlich noch nicht komplett weg, aber wenn das so weitergeht, denke ich, dass ich bald einigermaßen angstfrei bin *hoff* :-))))

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Roland Thierer Dentigo Köln-Mülheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021