Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Roland Thierer Dentigo Köln-Mülheim

Genovevastr. 9
51065 Köln

Tel.: 0221 - 9670411

4,71 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 54

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kieferchirurgie

Meine Tochter hat letztes Jahr im Mai in der Zahnklinik Medeco in Köln eine feste Zahnspange eingesetzt bekommen. Die Voruntersuchungen und das Einsetzen der Zahnspange verlief einwandfrei. Es gab keinerlei Komplikationen und das Team war sehr sehr freundlich.
Vorgestern hat meine Tochter die Spange dann herausbekommen und das Ergebnis ist wirklich prima. Die Zähne sind sehr schön gerade geworden und das nach nur gut einem Jahr. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und freuen uns über das tolle Ergebnis.
Wir können die Zahnklinik Medeco auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahn

Mir wurde jetzt mein Weisheitszahn gezogen, da dieser nur Probleme verursachte. Der Eingriff wurde professionell erledigt und verlief komplikationslos und schnell. Ich hatte das Gefühl, dass der Doktor das schon zig mal gemacht hat. Vor 8 Jahren bekam ich woanders den oberen Weisheitszahn gezogen, was nicht so glimpflich ablief. Hat gedauert und sich obendrein noch entzündet; deshalb hatte ich auch Muffen davor. Aber, wie schon gesagt, lief alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetische Behandlung bei der Medeco

Ich habe lange mit dem Gedanken gespielt etwas gegen meine Falten zu tun. Nun war es endlich soweit. Ich habe mir einen Termin bei Dr. Thierer geben lassen. Ich musste nicht lange auf den Termin warten und wurde gut von ihm beraten. Der Eingriff verlief gut. Das Ergebnis ist genauso wie ich es mir erhofft habe. Ich bin zufrieden und meine Falten sind deutlich reduziert. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Behandlung mit Hyaloronsäure

In der Medeco Klinik habe ich eine Narbe mit Hilfe von Hyaloronsäure wegbekommen. Die Säure wurde direkt unter die Narbe gespritzt und amn hat ziemlich schnell das Ergebnis gesehen. Ich hatte diese Narbe schon lange und bin froh sie jetzt los zu sein! Wie ich erfahren habe kann man mit der Säure auch Falten um den Mundwinkel wegbekommen, was sann auch mein nächstes Ziel wird!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnklinik mit Niveau

Ich bin immer wieder zutiefst beeindruckt, was die Zahnärzt und das Personal in so einer großen Klinik leisten müssen. Es gibt ja auch nicht immer einfache Patienten. Trotz allem bin ich immer sehr nett und zuvorkommend behandelt worden und fühlte mich auch nie irgendwie benachteiligt. Ich ziehe den Hut und spreche ein dickes Lob aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz

Dr. Glindemann hat mir auf die Zahnimplantate ( von ihm gemacht ), Zahnersatz angefertigt. Man sieht absolut nicht, dass ich falsche Zähne im Mund habe. Ich konnte Dr. Glindemann gar nicht genug loben. Toll !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Ich war in der Zahnklinik Medeco in Köln-Mühlheim und habe mich dort direkt wohlgefühlt. Das Praxis-Ambiente gefällt mir und auch das Team ist sehr nett.
Ich musste eine Wurzelbehandlung vornehmen lassen, da ich einen Wurzelkanal entzündet hatte.
Die Behandlung hat jedoch nicht geschmerzt und verlief auch so völlig reibungslos und ohne jegliche Komplikationen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

:-)

Meiine Erfahrungen sind durchweg positiv! Besonders gut gefallen mir die Öffnungszeiten bis 22 Uhr, so dass man auch als Berufstätiger keine Problem hat einen Termin zu bekommen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Beim Sturz mit den Inlinern ist mir ein seitlicher Schneidezahn rausgebrochen. Oh man, ich sah aus mit der Lücke. Schnell musste ein Zahnimplantat eingesetzt werden. Dafür ging ich zu Dr. Glindemann. Ich bin nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Viel besser als mit der Lücke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer super versorgt

Ich habe die Zahnklinik in Köln damals zufällig im Internet gefunden, zum Glück, sonst wäre mir da im Laufe der Zeit etwas entgangen. Ich fühle mich dort sehr wohl, werde als Patient immer zuvorkommend und nett behandelt. Ärzte, Personal und Klinik sind einfach spitze! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Behandlung

Ich komme eigentlich aus Ostfriesland und wollte mir mal die schöne Stadt Köln und ihre Sehenswürdigkeiten anschauen. Bei einem Snack, zwischendurch zur Stärkung, ist es dann passiert. Mir brach genau vorne ein Stück vom Zahn ab und so konnte ich nicht weiter rumlaufen. Ein netter Passant empfahl mir die Medeco Zahnklinik, wo ich auch sofort und ohne weiteres dran kam. Mein Zahn wurde perfekt provisorisch versorgt, so dass ich auf jeden Fall in Ruhe zu Hause zu meinem Zahnarzt gehen konnte. Sehr nette Zahnärzte, nettes Personal und tolle Klinik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat musste her

Ich bekam zum Glück relativ schnell ein Termin in der Zahnarztklinik Medeco um mir ein neues Zahnimplantat einsetzten zu lassen. Das andere war kaputt, zu meiner Verärgerung. Nur mit einem Schneidezahn wollte ich nicht lange herumlaufen. Man kümmerte sich sehr um mich und ich fühlte mich gut aufgehoben in der Klinik. Hilfsbereites und freundliches Zahnarztteam. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg Dr. Roland Thierer Dentigo Köln-Mülheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024