Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Kirchenhof 1
50933 Köln

Tel.: 0221 - 9526270
Fax: 0221 - 9526271

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei Parodontitis

Ich bemerkte beim Zähne putzen, dass mein Zahnfleisch blutete. Als die Beschwerden nach einer Woche nicht weg waren, ging ich zu Herrn Dr. Adolphs. Er stellte bei mir eine leichte Parodontitis fest, die sofort behandelt wurde. Ich musste mehrere Termine vereinbaren und öfter wieder kommen. Zum Glück konnte mir geholfen werden und ich habe keine Probleme mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Prophylaxe

Ich gehe immer regelmäßig zu Dr. Adolphs für meine Prophylaxebehandlung.
Die Reinigung wird dort sehr gründlich gemacht und man nimmt sich um einiges mehr Zeit als ich es bis jetzt immer gewohnt war bzw. fühlt man sich nicht als wenn man so schnell wie möglich wieder "abgespeist" wird.
Das finde ich sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Kinderarzt

Wenn meine Kinder zum Zahnarzt müssen gehen wir immer zu Dr. Adolphs. Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er versteht sich gut mit meinen Kindern und kann gut auf sie eingehen, sollten sie mal Angst haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich habe mir bei Dr. Adolphs ein neuen Zahnimplantat einsetzen lassen. Die Betreuung und Behandlung bei Dr. Adolphs war wirklich gut! Der Eingriff verlief ohne Probleme und komplett nach Plan. Die Wunden des Eingriffs sind gut verheilt und die Implantate sind vollkommen eingeheilt. Also ich bin wirklich zufrieden und gebe Dr. Adolphs gerne meine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Arzt

Letzte Woche begann plötzlich mein linker Backenzahn zu schmerzen. Erst wollte ich noch etwas warten, aber die Schmerzen wurden so stark, dass ich direkt einen Termin bei Dr. Adolphs gemacht habe. Da ich wirklich dolle Schmerzen hatte habe ich auch direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Auch im Wartezimmer musste ich zum Glück nicht lange warten. Dr. Adolphs stellte dann eine Wurzelentzündung fest, die er auch sofort behandelte. Dank der Betäubung habe ich zum Glück nicht viel gespürt. Nach der Betäubung waren dann alle meine Schmerzen weg :)
Dr. Adolphs ist wirklich ein sehr netter Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Implantat!

Ich habe mir hier mei Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung verlief super und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Hab ihn auch direkt an einen Arbeitskkollegen weiterempfohlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnkrone wurde erneuert

Ich war wegen einer Zahnkrone bei Dr. Adolphs. Da ich durch meinen Beruf sehr eingebunden bin, war ich froh, dass er mir die neue Zahnkrone (meine alte war leider kaputt gegangen) innerhalb eines Termins herstellen & einsetzen konnte. Diese Praxis kann ich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Kinderzahnarzt

Meine ganze Familie ist Patient bei Dr. Adolphs und wir sind zufrieden. Er ist nicht nur ein guter Zahnarzt für uns Erwachsene, sondern auch für Kinder. Wir haben bissher nur positive Erfahrungen gemacht. Ein freundlicher und kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Die Adresse von Dr. Adolphs habe ich aus dem Internet, telefonisch habe ich sofort einen Termin gemacht und auch sehr schnell einen bekommen. Es ging bei mir um eine Lücke die versorgt werden mußte, es fehlte ein Zahn. Dr. Adolphs stellte mir verschiedene Möglichkeiten vor, wo mir das Zahnimplantat doch am sympathischsten war. Es mußten keine anderen Zähne drunter leiden und es ging auch alles ziemlich zügig. Dr. Adolphs ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat von einem sehr guten Zahnarzt

Was Dr. Adolphs macht, dass macht er immer sehr korrekt. Ich habe bis jetzt schon sehr viel bei ihm machen lassen, unter anderem ein Zahnimplantat. Die Be-
handlung ist immer sehr vorzüglich, das Team und Dr. Adolphs sehr einfühlsam. Ich bin einfach bestens bedient in dieser Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis-na toll

Ich hatte nicht erwartet schon in meinem Alter mit Pardodontits zu kämpfen. Mit Schmerzen am Zahnfleisch ging ich zu Dr. Adolphs und er stelle Parodontitis bei mir fest. Meine erste Reaktion war "na toll. .", aber er beruhigte mich, da es noch im Anfangsstadium war. Er konnte es mit Erfolg behandeln und ich hoffe, dass ich jetzt erstmal nichts mehr damit zu haben werde. Ein Dank an Dr. Adolphs, gute Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Kinderarzt

Die Zähne meiner beiden Kleinen sind mir extrem wichtig und ich bin froh, dass ich einen guten Kinderzahnarzt gefunden habe. Wir gehen regelmäßig im Jahr zu Dr. Adolphs in die Praxis. Zudem habe ich selber zu ihm gewechselt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024