Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Kirchenhof 1
50933 Köln

Tel.: 0221 - 9526270
Fax: 0221 - 9526271

4,85 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 77

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Implantologe

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mir von Dr. Adolphs ein Zahnimplantat setzen lassen. Der Ablauf war in meinen Augen ideal, denn das Ergebnis stimmt und die Schmerzen waren gut aushaltbar. Dr. Adolphs war stets freundlich und stand mir beratend zur Seite, sodass ich immer wusste, was als Nächstes passieren wird.
Besser gehts in meinen Augen nicht. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse!

Dr. Adolphs ist ein absolut empfehlenswerter Implantologe! Meine Behandlung bei ihm ist sozusagen perfekt gelaufen und das hätte ich anfangs nun wirklich nicht erwartet, vor allem nicht bei Zahnimplantaten. Aber Dr. Adolphs hat mich überrascht. Ich musste nicht ewig warten und die Implantate sind so perfekt angepasst, dass ich jetzt nichts mehr merke! Tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründliche Prophylaxe bei freundlichem Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Dr. Adolphs gegangen und habe meine Prophylaxe durchführen lassen. Der Ablauf der Behandlung war sehr angenehm, da Dr. Adolphs mir begleitend zur Behandlung erklärt hat, was er gerade macht, sodass auch ich wusste, "was mit mir passiert". Dr. Adolphs hat sich Zeit bei der Behandlung gelassen, sodass ich Fragen stellen konnte, ohne mir dabei schlecht vorzukommen. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jedenfall wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat ohne Schwierigkeiten

Ich bin froh, dass mir Dr. Adolphs damals empfohlen wurde. Er hat mir dann nachdem ich von ihm beraten wurde ein Implantat eingesetzt. Ich bin froh, dass mein Zahn dadurch ersetzt werden konnte. Ein bisschen Angst hatte ich, dass alles nicht richtig verheilt, aber auch da gab es keine Schweirigkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle und exacte Behandlung

Dr. Adolphs hat mir eine Krone gemacht, die mich nicht nur durch das Aussehen und die Passgenauigkeit überzeugt, sondern insbesondere das Verfahren hat mich verblüfft. Er konnte mir noch während des Termins die Krone mithilfe eines Computerprogramms anfertigen und einsetzen. Tolle Sache! Termin - Zahn rein - und raus. Und dazu eine ästhetisch hochwertige Arbeit. Spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Kinderzahnarzt

Ich bin mit Dr. Adolphs als Kinderzahnarzt vollkommen zufrieden. Er geht angemessen mit meiner Tochter um, so wie es sich für jeden Kinderzahnarzt gehören sollte. Meine Tochter mag ihn auch sehr gerne. Termine bekommt man immer fix und zuverlässig. Das Team insgesamt ist eben einfach super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Dok

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Alle waren freundlich und die Behandlung war wirkungsvoll. Lange warten musste ich auch nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krone an einem Tag

Ich bin überrascht wie schnell ich meine Krone bekommen habe. Dr. Adolphs hat mir angeboten, die Krone am Computer zu planen und direkt einzusetzen. Kostet natürlich auch was, aber ist sehr praktisch. Qualitativ ist sie einwandfrei geworden. Gute Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Vor einiger Zeit erwachte ich nachts mit furchtbaren Zahnschmerzen. Deswegen stand ich auch schon direkt vor der Tür, als Dr. Adolphs´ Praxis am kommenden Morgen öffnete. Ich kam sofort dran und erhielt die unschöne Aussage, dass bei mir eine Wurzelbehandlung antstünde. ..aber alles halb so schlimm! Da Dr. Adolphs eh mein Vertrauen genießt habe ich mich einfach so gut es ging entspannt. Wie üblich ging er sehr professionell und vorsichtig vor. Die Zeit verging schnell und schmerzlos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensarzt!

Ich möchte Dr. Adolphs jetzt auch gerne mal weiter empfehlen. Ich bin schon so lange Patientin bei ihm und ich war nie unzufrieden!
Er hat bisher immer gute Arbeit geleistet und auch bei den routinemäßigen Prophylaxeuntersuchungen ist er immer sehr genau!
Ich finde es einfach gut, dass er sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch immer sehr gut über alles aufklärt!
Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Zahnimplantat. .

Auch mich haben die vielen positiven Bewertungen, dazu veranlasst sich ein Zahnimplantat von Dr. Adolphs einpflanzen zu lassen. Und auch ich bin mit dem Implantat sehr zufrieden. Dr. Adolphs wirkt sehr geschult und kompetent, sodass als Patient kein Gefühl von Unsicherheit oder Angst vermittelt bekommt.
Auch das Ergebnis ist klasse. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Meine Empfehlung für Dr. Adolphs als Implantologen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt für Kinder!

Ich bin nun schon länger mit meinem 6- jährigen Sohn bei Dr. Adolphs.
Wir hatten wirklich zweifel, ob man ihm den Zahnarzt schmackhaft machen kann, aber Dr. Adolphs hat es geschafft!
Er erklärt meinem Sohn immer alles sehr ausführlich und kindgerecht. Mittlerweile hat er auch verstanden, dass tägliche Zahnpflege wichtig ist :-)
Kann ich also gern allen anderen Eltern weiterempfehlen! Da könnt ihr eure Kinder hinbringen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Oliver Adolphs

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024