Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,05 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,6 Sterne befriedigend




vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider enttäuscht

Am Anfang sehr nett gewesen und 2 mal Kontrolle gehabt dort. 1 mal ein proffesionele Zahnreinigung gehabt und danach wird sehr aufdringlich schnell ein neuen Termin ausgemacht. Rechnung war erstaunlich Hoch! schon Teuer fand ich. Dann kam es, 2e Zahreinigungstermin vergessen und dan lag da eine Rechnung im Briefkasten mit dem Vollen Betrag, find es unverschämt die gesamtrechnung zu schicken obwohl niks passiert ist! Das gleiche gilt für meine bessere helfte. Wir wechseln zu ein anderen Zahnarzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse

Ich bin mit Beschwerden zu Dr. Th. Pitsch, leider war mein Zahn nicht mehr zu erhalten (Zyste), Dr. Pitsch hat mir verschiedene Möglichkeiten gegeben und ich hab mich für ein Implantat entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung, die OP war sehr erträglich und ich hatte kaum schmerzen gehabt. Nach drei Monaten wurde das Implantat mit einer Krone versorgt und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde mich jeder Zeit wieder so entscheiden. Auch das Team hat mir meine Angst genommen und ist immer sehr Nett und freundlich. Super Team, super Zahnarzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Praxis

Ich bin schon seid 12 Jahren Patientin von Dr. T. Pitsch und finde ihn und sein Team klasse. Seine arbeiten sind tiptop und einwandfrei. Hatte bisher nie Probleme gehabt. Auch das komplette Team ist immer sehr friedlich und zuvorkommend. Die Praxis ist auf einem sehr modernen Stand. Tolle Beratung und viele verschiedene Möglichkeiten werdem einem geboten. Man fühlt sich sehr wohl. Klaase Leistung weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Behandlung und Behandler!

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn überhaupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt Dr Pitsch gut, Abrechung bzw. Buchhaltung fragwürdig.

Mit den Zahnarzt Dr. Pitsch war ich bis heute sehr zufrieden. Er macht eine gute Arbeit, hört zu und erklärt seine Arbeiten. Der Empfang war auch immer sehr nett und ich hatte mich bis vor einer Woche, sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt.
Der Zahnarzt ist zwar meiner Meinung teuer, es liegt aber daran, das die Praxis auf einem sehr guten und neuen Stand ist und meistens hochwertige Materialien verwendet werden. Man sollte nachfragen, zwecks günstigere Materialien.
Die Buchhaltung schein mir deswegen fragwürdig, da ich bereits zwei mal angemahnt worden bin, weil 2 Beträge von mir nicht bezahlt worden seien. Eine Rechnung war bereits vor einem Jahr bezahlt worden, hat sich dann als Fehler der Buchhaltung rausgestellt, nach dem ich dieses beweisen musste. Ich bekam also eine Mahnung, von einem Betrag der mehr als ein Jahr zurück lag und der auch vor mehr als einem Jahr bezahlt wurde. Nach meinem Drängen hin, gab es eine Entschuldigung.
Jetzt wurde ich wieder angemahnt, ein Betrag aus dem Jahr 2006 nicht bezahlt zu haben, der noch in der Prüfung ist. Ich kann dieses aber nicht mehr nachweisen, da ich die Bank gewechselt habe. Der Betrag wurde von mir jetzt bezahlt, und es kann sein, das ich diesen Betrag jetzt doppelt bezahlt habe, da ich keinen Nachweis mehr erbringen kann. Ich hebe meine Rechnungen eben nicht 2 Jahre auf...
deswegen habe ich die Praxis jetzt gewechselt, warte aber immer noch auf mein Bonusheft und meine Unterlagen, obwohl ich der Praxis bereits 2 Faxe ´geschrieben habe und 2 Mails. Dies ist jetzt 8 Tage her und warte noch immer, damit ich die Unterlagen meinem neuen Zahnarzt geben kann.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lehnen Manfred Dr.med.dent. u. Pitsch T. Dr.med.dent.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016