Frauenstein Christof, Friedenwanger Christina Zahnärzte

Breite Straße 161
50667 Köln

Tel.: 0221 - 2574902

4,91 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich kam als Angstpatient (war ca 20 Jahre nicht beim Zahnarzt....)in die Praxis auf Empfehlung eines Arbeitskollegen. Doch nicht nur die moderne und helle Praxis, vielmehr auch die freundlich-lockere Art der Angestellten sorgten dafür dass ich mich von Anfang an sehr wohl fühlte.
Ich wurde immer detailliert über alle anstehenden Behandlungsschritte unterrichtet, auch über Alternativmethoden. Das finde ich persönlich sehr wichtig, daß ich immer genau weiß, was gerade passiert und wieso, oder ob es noch eine andere Strategie gibt.
Ich habe dank der sehr kompetenten und persönlichen Beratung und Behandlung keine Angst mehr vor dem Gang zum Zahnarzt. Ich habe einen Zahnarzt gefunden den wirklich wärmstens weiter empfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnärzte

Ausgezeichneter Zahnarztpraxis.
Auf allen Ebenen sehr gut.
Sehr gute Praxis, hier sind Profis am Werk die ihrer Arbeit gerne nachgehen.
Das spürt man als Patient
Überdurchschnittliche Verbindung aus Diagnose, Behandlung und Engagement.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin froh hier gelandet zu sein

Habe mich lange im Bekanntenkreis erkundigt wer wohin geht , und da viel der Name Praxis Dr. Frauenstein/ Dr. Friedenwanger mehrmals ,so vereinbarte ich einen Termin und bekam auch nach nicht so langer Wartezeit diesen. Ich wurde sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen, musste auch nicht wirklich lange warten.
Die Untersuchung ging recht fix da ich regelmäßig zur Kontrolle und zur professionellen Reinigung ging . Gefunden wurde ein kariöser Zahn und ich bekam noch in der gleichen Sitzung eine kleine Composite-füllung .
Die Behandlung bei Frau Doktor ist von der Begrüssung bis zur Verabschiedung nach dem Beenden der Behandlung sehr freundlich und auskunftswillig gewesen. Die Füllung ist praktisch unsichtbar und ich hatte keinerlei nachträgliche Probleme damit.
Nachdem ich im Anschluss einen Termin zur PZR vereinbart und mit dieser auch sehr zufrieden bin komme ich gern wieder .
.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebenswürdige und sehr fähige Zahnärztin

Frau Dr. Friedenwanger und ihr Team haben mir durch Ihre Freundlichkeit die Panik vor dem Zahnarztbesuch genommen. Die gesamte Praxis ist äußerst gut organisiert, was eine persönliche und individuelle Betreuung gewährleistet. Dies ist in Köln schon eine hervorzuhebende Besonderheit!
Frau Doktor ist eine ist eine phantastische, einfühlsame Zahnärztin und bringt für jede meiner Behandlungen viel Geduld mit. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnfleischbehandlung

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen ist, musste ein neuer gesucht werden, der auch wegen des Umzugs besser zu erreichen sein sollte. Meine Mutter ist bereits Patientin und hat mir die Praxis empfohlen und auch ich würde Frau Doktor Friedenwanger jeden empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit den Leistungen (PZR und Parodontisbehandlung )sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching mit sehr gutem Ergebnis

Ein schöner Blick über die Apostelnkiche und ein ansprechendes Wartezimmer mit Espressogenuss lassen den Zahnarztbesuch zu einer (fast) entspannten Sache werden.
Das gute Arbeitsklima, die überdurchschnittlich gut organisierten Abläufe ( kaum Wartezeit zwischen den einzelnen Stationen) vermitteln mir Sicherheit und nehmen die Angst. Ich fühle in dieser Zahnarztpraxis gut aufgehoben - in einer harmonischen Atmosphäre in der Profis zu Gange sind.
Ganz besonders würde ich die Zahnaufhellung hervorheben- effizient und schmerzfrei.
Im Anschluss noch ein wenig Shopping in der Stadt ... alles Bestens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Aufklärung, schnelle und effiziente Hilfe

Sehr. gut. Nach der Behandlung komplett schmerzfrei. Tolle Arbeit.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, professionell und herzlich - sehr gut!

Gäbe es mehr Praxen wie diese, gäbe es wohl keine Angst vor dem Zahnarzt . Von Beginn an wurde ich in die Behandlung mit einbezogen mir wurde jeder Schritt erklärt .
Professionelle Behandlung, transparente Kostenstruktur und ein sehr gutes Behandlungsergebnis - Parodontitis Behandlung mit Laser und zwei Füllungen.
Die Praxis sieht modern und sieht hygienisch aus.
Durch das freundliche Ambiente und die netten Mitarbeiter fühlt man sich dort wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnarztadresse

Mir ging es um eine ästhetische Korrektur der Schneidezähne. Diesbezüglich war ich schon bei mehreren Zahnärzten die sich alle mehr oder weniger mit der Situation befasst haben ohne konkrete Lösungswege vorzuschlagen.
Ganzanders hier. Von vornherein war die Beratung sehr umfassend, alle für mich in frage kommenden Möglichkeiten wurden intensiv beleuchtet und auch mögliche negative Auswirkungen besprochen.
Schließlich wurden Gibsabdrücke für die Planung und die Simulation des Endergebnisses erstellt und abermals besprochen.
Von Beginn an hatte ich ein sehr gutes Gefühl und der Vergleich von vorher zu nachher ist perfekt.
Meine Erwartungen wurden übertroffen und seither bin ich fester Kunde dieser Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Behandlung

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin mit professionellem Team und empathischen Emfangsmitarbeiterinnen.
Dr. Friedenwanger war zu jeder Zeit, der bei mir umfangreichen Behandlung, eine fachlich kompetente, einfühlsame und interessierte Zuhörerin und eine sehr souveräne Ärztin.
Die Praxis ist auf modernstem technischen Stand und die Atmosphäre sehr angenehm, fasst gemütlich.
Eine bei mir durchgeführte Laserbehandlung einer Paradontitis brachte einen eklatant besseres Ergebnis her, als eine vor vier Jahren in einer anderen Praxis durchgeführte konventionelle Behandlung.
Von mir 100% Weiterempfehlungsrate, gerade wenn es mal etwas schwieriger werden sollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit meiner Parodontosebehandlung

Perfekte Beratung, perfekte Behandlung, perfekte Nachbehandlung. Sehr gutes Setzen von Spritzen.
Die Helferinnen sind sympathisch und auskunftsfreudig.
ein Zahnarzt der sich angemessen viel Zeit nimmt für seine Patienten.
Top empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswete Zahnärztin

Die Praxis ist wirklich sehr schick und modern eingerichtet.
Dr Friedenwanger ist eine sympathische und quirlige Zahnäztin, die einem nichts überflüssiges aufquatscht .
Bei mir wurde eine Schneidekannte korrigiert. Sieht gut aus- ich bin zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frauenstein Christof, Friedenwanger Christina Zahnärzte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024