Kollmar Fritz Dr. MSc MSc

Friedrich-Ebert-Str. 55
34117 Kassel

Tel.: 0561 - 773482

4,96 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Praxis, kompetent und freundlich

Bin schon seit 25 Jahren bei der Praxis Dr. Kollmar. Mir wurde nach einem schweren Unfall (Kiefernbruch) sehr gut geholfen durch H. Dr. Kollmar sen. , heute bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Habe im letzten Jahr Implantate bekommen. Es wurde alles zu meiner großen Zufriedenheit gefertigt. Die Aufklärung und Ausführung verdienen das größte Lob. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und die Termine werden eingehalten. Ich habe noch nie Wartezeiten gehabt. Fazit: empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Praxis ohne Fehl

Ich war schon jahrzehntelang Patient, als der Vater noch die Praxis leitete. Der Sohn (Fritz Kollmar) ist noch besser. Hervorragende Arbeit, gründliche Aufklärung, sanfte Finger; keine Wartezeiten; Terminerinnerung per sms; sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Bei Dr. Fritz Kollmar hatte ich bislang Füllungen, Implantat, komplette Parodontosebehandlung (Freilegung der Zähne und Entfernung der Konkremente), Wurzelbehandlung, usw.
Aber gehen Sie ruhig woanders hin! Ich bin froh, dass die Praxis nicht so überlaufen ist, dass man allzu lange auf einen Termin warten muss.
Prof. H. A. Euler, Lohfelden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt auch für Problemfälle

Umsprünglich habe ich Dr. Kollmar aufgesucht da ich den Verdacht hatte, dass meine Paradontose welche ich vor ein paar Jahrne hatte wieder aufflammt (ich hatte das Gefühl das sich einzelne Zähne lockern). Nach einem Test mit mit einer Pa-Sonde hat sich dieser Verdacht allerdings als unbegründet herrausgestellt.
Bei näherer Begutahctung meiner Zähne wurde festgestellt das es eine Fehlbelastung einzelner Zähne gibt, wodurch sich diese gelockert haben (Überlastung).
Nach einer Beratung für welche er sich recht viel Zeit genommen hat, wurde vorgeschlagen 2 Backenzähne mit Teilkronen ein wenig zu erhöhen, so dass diese guten Kontakt zu den anderen Zähnen bekommen.

Ich hab diese Behandlung durchführen lassen und jetzt einige Monate später war es eine super Entscheidung.

Ich frage mich warum das meinem alten Zahnarzt nicht aufgefallen ist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Kollmar und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter, freundlicher, beratender Zahnarzt! !! Nur zu empfehlen! !!

Herr Kollmar ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Vor der Bahandlung wird man gut und ausführlich beraten. Dieser Zahnarzt strebt nicht nur den größten Gewinn für sich an, sondern guckt auch, was für die Patienten das Beste ist. Ein Zahn bei mir benötigte eine Wurzelbehandlung, d. h. der Nerv musste entfernt werden, da die bisherige Füllung zu groß war und schon auf den Nerv drückte. Diese Behandlung wurde mit guter Technik durchgeführt und es gab keine Komplikationen. Herr Kollmar geht dabei sehr professionell vor. Da von diesem Zahn nach Entfernung der restlichen Karies nicht mehr viel übrig blieb, schlug er mir vor eine Krone zu machen. Ich entschied mich für Keramik, da dies längerfristig besser hält und nicht auffällt. Auch bei der Vorbereitung für den Einsatz der Krone gab es keine Komplikationen. Auch andere Zähnen wurde bei mir schon mit Kunststoff gefüllt. Es ist zu erwähnen, dass Herr Kollmar die Füllung nicht nur reinschmiert und fertig, so wie ich das schon bei anderen erlebt habe, sondert er gibt dem Zahn auch wieder seine Form. Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! !! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und geben einem sowohl am Telefon, als auch in der Praxis Auskunft. Man wird nicht schnell abgefertigt, sondern die Helferinnen und der Zahnarzt nehmen sich Zeit für einen. Außerdem habe ich noch nie lange warten müssen, weil die Zeitplanung einfach stimmt.
Hier braucht ihr also keine Angst haben! ! Ihr werdet gut behandelt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Lebensqualität!

Ich bin restlos überzeugt von der Arbeit in der Zahnarztpraxis Dr. Kollmar! Sehr nettes Team, gute Beratung, tolles Ergebnis! Herrn Dr. Kollmar ist es gelungen, mir ein gutes Stück neue Lebensqualiltät zu zaubern. Das was andere Zahnärzte ignoriert haben, hat er wunderbar korrigiert und behandelt. Das Ergebnis hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Leistungen auf allen Gebieten

Nahezu schmerzfreies Arbeiten; Erklärung der Tätigkeiten; erstklassige und gründliche Ausführung, weshalb über viele Jahre keine Nachbesserung nötig ist. Auch recht schwierige Fälle werden gut gelöst,
man nimmt sich Zeit, zumal an die Praxis ein Dentallabor angeschlossen ist, wodurch Anpassungen in einer Sitzung schnell möglich sind. Freundliches Praxisteam, man geht gerne hin, weil man weiß, dass man in "guten Händen" ist. Für PKW-Fahrer: in den Seitenstraßen viele freie Parkplätze. Straßenbahn vor der Tür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Dr. Kollmar besticht durch seine ruhige und kompetente Art und hat es bereits im Vorfeld der Behandlung geschafft, meine Ängste vor der OP zu nehmen.
Auch bei den Kosten galt nach der Behandlung, was vorher veranschlagt worden war- keine böse Überraschung, wie ich sie bei einem Kollegen schon habe erleben müssen.
Beeindruckend ist auch sein fachliches Know-How und seine Qualifikation- in Nordhessen einzigartig.

Vielen Dank an Dr. Kollmar uns sein Team

A. F.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ohne Warten und Schmerzen

Toll. Ich kam gleich dran (bei mehreren Besuchen) und weh getan hat es auch nicht. Der Doktor hat mir alles erklärt, und mir meine Zähne gezeigt. Ich war ganz fasziniert von den tollen Röntgenbildern. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In vertrauenswürdigen Händen

Wurzelkanalbehandlung: Schnell, gründlich und ohne Folgeschmerzen
Goldinlays: Sehr schöne Inlays ohne jegliche Probleme
Zahnreinigung: Sehr gründliche Behandlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem kompetent!

Die Behandlung war extrem kompetent! Da die Praxis ein eigenes Labor hat passen alle Inlays und Kronen perfekt! Ausserdem ist das Team supernett und die Atmosphäre sehr entspannend! Gehe gerne wieder hin und das obwohl ich Zahnarztbesuche hasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

SEHR GUTE WURZELBEHANDLUNG UND DIE KRONEN, BRÜCKEN UND INLAYS EINFACH SPITZE

SEHR NETTE PRAXIS WURDE GUT BERATEN UND BEHANDELT. SEHR EMPHELENSWERT! AN DIE PRAXIS IST EIN PRAXISLABOR ANGESCHLOSSEN DAS IST SEHR VORTEILHAFT UND MIT DER PROPHYLAXE LÄUFT DAS DA AUCH SEHR GUT.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich & Fair und guter Service

Habe mich sehr wohl gefühlt und das obwohl ich eigentlich Angst vorm Zahnarzt habe.
Die Praxis liegt zentral in der Stadt und ist gut zu erreichen.
Neue Behandlungsmethoden werden angewandt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kollmar Fritz Dr. MSc MSc

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024