Gemeinschaftspraxis Dr. Claar & Kollegen

Druseltalstraße 178
34131 Kassel

Tel.: 0561 - 55055

4,86 Sterne

249 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 309 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

309 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 273

4 Sterne: 31

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der beste Zahnarzt in Kassel! Die Praxis ist wunderschön,...

Der beste Zahnarzt in Kassel! Die Praxis ist wunderschön, die Behandlung & Beratung waren top. Das wird mein Stammzahnarzt in Kassel werden!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Ergebnis- ich bin sehr Glücklich Meine Zähne waren ...

Super Ergebnis- ich bin sehr Glücklich
Meine Zähne waren schon immer mein grosses Problem und Manko, ich traute mich gar nicht zu lachen.. Auf Empfehlung meines Vaters, der schon lange bei Dr. Claar ist, bin ich nach langer Überlegung in die Praxis gegangen, trotz grosser Angst.. Ich kann heute sagen, dass war eine sehr gute Entscheidung.. ich wurde sehr gut beraten, die Kosten für die kommende Behandlung wurden mir mitgeteilt, meine Zusatzversicherung hat komplett zugestimmt...alles prima.. die Behandlung verlief schnell und zu meinem Erstaunen absolut schmerzfrei und ganz liebevoll..ein bin wirklich sooo happy, dass ich das hab machen lassen .. so schön neue neuen Beisserchen...weiss und hübsch..

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Guten Tag! Ich war in dieser Praxis mit meinem 4-Jerigen...

Guten Tag!

Ich war in dieser Praxis mit meinem 4-Jerigen Kind. Ich habe diese Praxis wegen der guten Bewertungen gewählt. Und ich bin sehr, sehr enttäuscht!!! Mein Kind hatte ein Paar kariöse Löcher. Wir warteten auf unseren Termin 1 Monat, ok es ist normal so lang zu warten. Wir sind gekommen, die Ärztin hat gesagt, dass sie die Zahnfüllung machen kann, wenn das Kind keine Angst hat und es wird nicht weht tun. Aber der Kariös war tief im Zahn, deswegen war es schmerzvoll (vor der Behandlung sollten sie die Röntgen machen, um zu sehen wie tief und schlecht Kariös ist! aber machte sie nichts.) Weil die Kinderzähne sehr empfindlich und „weich“ für die Karies sind, zerstört die Karies die Zahne sehr schnell. Ich weiß es jetzt. Wir machten den nächsten Termin nach 1 Monat, für die weitere Füllungen in dieser Praxis. Und natürlich beim nächsten Mal weigerte sich mein Kind etwas behandeln zu lassen. Jetzt hat mein Kind Angst vor dem Zahnarzt! Die Ärztin von Praxis Dr.Claar und Kollegen hat uns die Überweisung zum richtigen Kinderzahnarzt gegeben, um die weiteren Füllungen mit Narkose zu machen. Wir machten einen neuen Termin in der anderen Praxis, warteten 1,5 Monat. Nach 1,5 Monaten machte der andere Kinderzahnarzt Röntgen und….als das Ergebnis des langen Erwartens haben wir einen Zahngeschwür bekommen, der Zahn ist bereits tot, und statt einfache Füllungen sollen wir den Zahn löschen. Und noch dazu, der Zahn an dem die Fühlung in der Praxis dr.Claar gemacht wurde, hat einen neuen Zahngeschwür bekommen! Danke für die „gute“ Behandlung! Nichts für kleine Kinder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen. Das Team is...

Die Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Mein Termin war um 11:00uhr und ich hatte eine sehr kurze Wartezeit. Eigentlich habe ich große Angst vor einer Zahnbehandlung aber seit heute werde ich entspannter zum Zahnarzt gehen. Vielen Dank dafür

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Danke an Herrn Najjar! Weder bei der Implantat OP noch da...

Danke an Herrn Najjar! Weder bei der Implantat OP noch danach irgendwelche Probleme gehabt. Absolute Empfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier ist der Patient sehr gut aufgehoben !! Meine Zahnsch...

Hier ist der Patient sehr gut aufgehoben !!
Meine Zahnschmerzen wurden schnell und gut behandelt. Die Praxis ist super organisiert, so dass ich nie warten musste !!! Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Dr. Claar sind ausgesprochen freundlich und gehen sehr gut auf die Ängste ein !!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super schöne Praxis, man fühlt sich wohl und das Team ist...

Super schöne Praxis, man fühlt sich wohl und das Team ist einfach wahnsinnig nett und super freundlich. Alles wird toll erklärt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mir wurde sehr schnell und professionell geholfen. Vielen...

Mir wurde sehr schnell und professionell geholfen. Vielen Dank dafür!

Auch bei meiner zweiten Behandlung verlief alles TOP: Von der freundlichen und schnellen Terminvergabe bis zur professionellen und einfühlsamen Behandlung. Herrn Cison als Behandler kann ich nur weiter empfehlen..

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nach langer Odyssee wurde ich hier als Angstpatient mit V...

Nach langer Odyssee wurde ich hier als Angstpatient mit Vollnarkose schnell, kompetent ohne große Wartezeiten von Dr. Claar persönlich behandelt. Einzigartig in Kassel. Zur Info: Ich bin gesetzlich versichert. Hier wird offensichtlich kein Unterschied gemacht. Vielen Dank und weiter so.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Dr. Claar & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024