Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angstpatient

Zunächst muss man wissen, dass ich Angstpatient bin und es mir sehr schwer fällt zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe aber von einer Bekannten Frau Schoeneich empfohlen bekommen und wollte darauf hin einen Termin bei ihr machen. Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich bin ich nicht komplett von meiner Angst geheilt aber Frau Schoeneich konnte mich soweit beruhigen, dass wir die Behandlung durchführen konnten. Das Gute an der Praxis von frau Schoeneich ist, dass ihr Mann Anästhesist ist und seine eigene Praxis in der Praxis von Frau Schoeneich hat und so Narkosen verabreichen kann, was auch einem Angstpatient, wie mir, hier und da gelegen kommt. Zudem ist Frau Schoeneich immer super freundlich und nett. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zwei hervorragende Zahnkronen

Ich habe mir zwei Zahnkronen von Frau Schoeneich anfertigen lassen. Beide sitzen angenehm und können mich auch optisch von sich überzeugen. Mit Frau Schoeneich selbst komme ich ebenfalls bestens zurecht, sie ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen.
Ich kann die Praxis Schoeneich als besten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Ganz liebe Zahnärztin

Frau Schoeneich ist wirklich super! Sehr nett, sehr umsorgt um ihre Patienten und eigentlich immer gut drauf. Zumindest habe ich es noch nie anders erlebt. .. Die Wurzelbehandlung als ich das erste Mal in ihrer Praxis war, wäre sicher nicht nötig gewesen, wenn mein alter Zahnarzt in Stuttgart, so gut gewesen wäre wie sie. Aber auch da hat Frau Schoeneich gerettet, was möglich ist und der Zahn ist mir erhalten geblieben. EInfach super klasse, diese Ärztin sei jedem nur ans Herz gelegt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

guter Zahnersatz

Ich musste eine Brücke eingesetzt bekommen. Hierfür bin ich zu Frau Schoeneich gegangen, da sie schon viele Jahre meine Zahnärztin ist und ich ihr in ihrer Arbeit vertraue. Auch die Brücke hat sie wieder perfekt hinbekommen. Die Farbe der Brücke ist nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden. Und auch von der Form sieht die Brücke echt aus. Sehr gute Arbeit, super! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelbehandlung mit Betäubung

Bei mir musste eine schwierige Wurzelbehandlung durchgeführt werden, da bin ich froh dass der Mann von Fr. Schoeneich mir eine Betäubungsspritze gegeben hat. Er ist Anästhesist und so hatte ich die Möglichkeit mich betäuben zulassen und keine Schmerzen zu haben! Ich habe nämlich Angst vor den Schmerzen und hätte ich nicht gewusst dass ich betäubt werde, hätte ich es noch lange herausgezögert (und dann wäre alles noch schlimmer geworden)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Probleme

Frau Schoeneich hat bei mir ein Weisheitszahn gezogen. Ich habe mich vor dem Tag wirklich gefürchtet. Freunde hatten mir schon von grauenhaften Geschichten erzählt. Noch mehr Sorgen habe ich mir wegen meiner Backe gemacht. Alle sagten, die würde erst in 5 Tagen abschwillen. Ihr könnt euch jetzt bestimmt vorstellen, wie es mir in dem Moment ging. Frau Schoeneich hatte mich aber sehr schnell beruhigt (sie behandelt Angstpatienten und kann einem wirklich schnell die Angst nehmen). Nachdem nun die Spritzen gewirkt hatten, kam es zu der Behandlung. So im Nachhinein war die Behandlung gar nicht so schlimm, aber der Druck hat mich ziemlich gestört. Aber Frau Schoeneich hat das sehr gut gemacht. Und: ich hatte keine geschwollene Backe. Alles halb so schlimm! Immer müssen die Freuende einen verrückt machen ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Behandlung meiner Zahnarztangst

Lange Zeit hatte ich panische Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich nicht weiter wusste, habe ich mich an eine Freundin gewandt. Diese konnte mich letzten Endes überzeugen, dass ich zumindest einmal mit einem Zahnarzt spreche. Meine Wahl fiel auf Frau Schoeneich. Schon am Telefon gebührte mir besondere Aufmerksamkeit, als ich mich als Angstpatient zu erkennen gab. Schritt für Schritt näherten wir uns einer Behandlung an, sodass ich jetzt soweit bin, dass ich mich von Frau Schoeneich behandeln lassen kann. Der Weg hierher war nicht leicht, aber ich bin froh, dass ich ihn gegangen bin, denn jetzt gehen auch endlich meine Zahnprobleme wieder zurück.
Ich möchte mit dieser Bewertung auch anderen Angstpatieten empfehlen sich an Frau Schoeneich zu wenden, um sich helfen zu lassen. Vielen Dank für alles.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Feinfühlige Zahnärztin

Die Wurzel eines Backenzahnes hatte sich unangenehm entzündet. Frau Schoeneich ging wie gewohnt professionell und routiniert vor, ließ mir aber immer mal wieder einen Augenblick, in dem ich kurz durchatmen konnte.
Sie ist einfach eine sehr feinfühlige Ärztin, weshalb ich mich auch damals für sie entschieden habe. Die gesamte Behandlung war dann auch recht schnell passé und mittlerweile ist alles wieder komplett abgeheilt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Weisheitszähne

Frau Schoeneich hat mir meine Weisheitszähne rausgenommen. Das hat wunderbar geklappt und die Wunden waren schnell verheilt.
Auch sonst bin ich bei Frau Schoeneich in Behandlung und ich habe nichts Negatives zu berichten.
Sie ist nett und macht auf mich einen ehrlich Eindruck. Daher fühle ich mich wohl in ihrer Praxis. Zudem bekommt man immer zeitnah einen Termin, was ich klasse finde. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Ärztin!

Ich bin schon ziemlich lange bei Frau Schoeneich in Behandlung und bisher war auch nie etwas Schlimmes.
Leider kamen jetzt meine oberen Weisheitszähne immer mehr raus und die drücketen ganz schön. Außerdem hat mir Frau Schoeneich erklärt, dass, wenn die Zähne keinen Platz haben wie bei mir, sich unter Umständen die anderen Zähne verschieben könnten. Also raus mit den Weisheitszähnen!
Angenehm war zwar etwas anderes, aber es war absolut erträglich und zudem ging alles noch sehr schnell. Mittlerweile ist alles wieder super verheilt und ich hab mit dem Thema abschliessen können!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärztin Lydia Schoeneich

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016