Praxisklinik für Zahnmedizin Hanau apl. Professor Dr. Sven Rinke, Dr. Michael Jablonski, Dr. Holger Ziebolz

Geleitstr. 68
63456 Hanau

Tel.: 06181 - 1890950
Fax: 06181 - 1890959

4,93 Sterne

25 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Sehr freundliche Pra...

Sehr freundliche Praxis zudem ist diese super modern ausgestattet. Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Holger Ziebolz in Behandlung. Ich habe noch nie einen freundlicheren Zahnarzt wie ihn kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit, in Behandlung und Beratung, was keinerlei als “Verkaufs Taktik” zu bewerten ist. Er berät und bespricht mit dem Patienten die verschieden Behandlungsmöglichkeiten ohne aufdringliche Art. Man fühlt sich bei ihm respektiert und sehr gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich fühle mich hier ...

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit mehrjähriger Erfahrung bei diesem Zahnarzt: Note 1+!

Etwas anderes als diese Note kann ich Dr. Ziebolz nicht geben. Nach meiner persönlichen Erfahrung gehört er zu den wenigen Zahnärzten, die sich viel Zeit nehmen, stets äußerst kompetent und präzise arbeiten und dabei auch noch einfühlsam und freundlich mit ihren Patienten umgehen.
Dabei arbeitet er nicht einfach nach Schema F, sondern behält den ganzen Patienten im Auge - mir hat dieser Blick vor einiger Zeit quasi "nebenher" die erfolgreiche Diagnose einer kleinen Kieferfehlstellung beim Zubeißen eingebracht, die mit einer fälligen Krone korrigiert wurde - plötzlich habe ich wesentlich seltener Kopfschmerzen.
Die im Vergleich zu meinen vorherigen Zahnärzten ungewöhnliche gute Praxisausstattung und die ebenso fähigen wie aufmerksamen und freundlichen Helferinnen tun ein übriges.

Kurz: wer exzellente Arbeit möchte, ist hier gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach gut

Seit Jahren sind wir gut aufgehoben in dieser Praxis.
Moderne Behandlungsmethoden und neueste Technik sorgen für ein überzeugendes Ergebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

es stimmt einfach alles.....

Vom Beginn der Terminvergabe bis zur Behandlung stimmt einfach alles!
Dr. Ziebolz ist nicht nur ein einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt, er ist auch umgeben von einem sensationellen Team!
Als Patient(-in) wird man immer mit einbezogen und es wird einem alles ausführlich erklärt und Möglichkeiten aufgezeigt und versucht das beste Ergebnis zu erzielen.
Die ganze Praxis hat eine tolle Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend!
Wenn schon ZahnarztBesuch dann am besten HIER!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umfassend und aufmerksam

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich! Seit ich in der Praxis war. Fängt schon am Empfang an, freundliche Begrüßung und nettes Lächeln.
Das habe ich auch nach der Behandlung noch! Ich wurde vor der Behandlung eingehend untersucht, auf die Methoden hingewiesen, es wurden Alternativen vorgestellt und letztlich meine übergroße Angst vor dem Zahnarzt berücksichtigt. Mit großer Vorsicht und immer erklärend ging der Behandler zu Werke, immer darauf bedacht, ob ich während der Behandlung Schmerzen empfinde.
Fantastisch war die Möglichkeit, ohne Abdruck eine Krone zu bekommen, innerhalb eines Termins! Beeindruckend, was moderne Medizintechnik alles bewerkstelligt. Und noch beeindruckender, wie in dieser Praxis diese Technik perfekt beherrscht wird. Da passte alles, vom ersten Einsetzen an.
Immer wieder gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis; beste Zahnarztpraxis im Raum Hanau u. Umgebung

mit der Zahnbehandlung war ich äußerst zufrieden; vor allem mit der OP durch Prof. Dr. Rinke und der längeren Zahnbehandlung durch Herrn Ziebolz. Die Zahnärzte habe ich als sehr kompetent erlebt; ich wurde sehr gut über den Behandlungsverlauf informiert und alle Nachfragen dazu wurden zu meiner besten Zufriedenheit beantwortet. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und aufmerksam.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste Zahnarztpraxis, die ich bisher besucht habe!

In dieser Zahnarztpraxis stimmt einfach alles:
- Die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für die Behandlung und haben immer ein offenes Ohr für den Patienten.
- Die Behandlung erfolgt stets sensibel, die Ärzte sind sehr bedacht "schmerzfrei" zu arbeiten.
Dies schätze ich sehr wert, da ich eine sehr große Kiefer Operation hinter mir habe.
- Das Know-How der Ärzte ist exzellent und zudem sind die Ärzte in der Lage dies den Patienten sehr verständlich zu vermitteln.
- Die Terminvergabe ist unkompliziert und es wird sehr auf die Wünsche des Patienten eingegangen. Telefonisch immer direkt zu erreichen und auch kurzfristige (Notfall)termine sind auch noch zu späteren Stunden möglich (dies ist vor allem für Berufstätige ein echter Mehrwert).
- Die Zahnreinigungen werden sehr gewissenhaft von den Mitarbeiterinnen durchgeführt.
- Das gesamte Praxis Team ist immer freundlich, gut gelaunt und verlässlich. Anliegen werden schnell bearbeitet und man bekommt auch sehr schnell Rückmeldungen.

Rundum fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut und wohl. Ich kann mir einen Praxiswechsel aufgrund dessen gar nicht mehr vorstellen.

Lieben Dank und viele Grüße an das gesamte Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr zu empfehlen

Bin schon sehr lange in dieser Praxis Patient. Termine werden immer eingehalten, sollte mal was nicht klappen wird man rechtzeitig informiert. Wartezeiten so gut wie keine. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter(innen), die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und sollte es mal anders sein wird einem auch geholfen. Professionelle Zahnreinigung. Außerdem ist die Praxis meines Erachtens nach auf einem hohen technischen Niveau und auch modern und chic eingerichtet. Alles in allem kann ich die Praxis und das gesamte Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Bin schon sehr lange in dieser Praxis Patient. Termine werden immer eingehalten, sollte mal was nicht klappen wird man rechtzeitig informiert. Wartezeiten so gut wie keine. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter(innen), die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und sollte es mal anders sein wird einem auch geholfen. Professionelle Zahnreinigung. Außerdem ist die Praxis meines Erachtens nach auf einem hohen technischen Niveau und auch modern und chic eingerichtet. Alles in allem kann ich die Praxis und das gesamte Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Immer höchst zufrieden

Die Betreuung und Behandlung der Patienten ist immer hervorragend, das geht los bei der Terminanfrage (bei Notfällen muss man auch nicht lange warten), der Begrüßung und Organisation bis zu dem Wichtigsten - der Behandlung durch den Arzt. Alles immer bestens.
Ein besonderes Lob auch für die Prophylaxe und Zahnreinigung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

sehr kompetent, kommunikativ, offenes Ohr für alle Probleme rund um den Mund, sehr rücksichtsvoll,

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxisklinik für Zahnmedizin Hanau apl. Professor Dr. Sven Rinke, Dr. Michael Jablonski, Dr. Holger Ziebolz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021