Praxisklinik für Zahnmedizin Hanau apl. Professor Dr. Sven Rinke, Dr. Michael Jablonski, Dr. Holger Ziebolz

Geleitstr. 68
63456 Hanau

Tel.: 06181 - 1890950
Fax: 06181 - 1890959

4,94 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Bin schon sehr lange in dieser Praxis Patient. Termine werden immer eingehalten, sollte mal was nicht klappen wird man rechtzeitig informiert. Wartezeiten so gut wie keine. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter(innen), die Behandlungen sind weitgehend schmerzfrei und sollte es mal anders sein wird einem auch geholfen. Professionelle Zahnreinigung. Außerdem ist die Praxis meines Erachtens nach auf einem hohen technischen Niveau und auch modern und chic eingerichtet. Alles in allem kann ich die Praxis und das gesamte Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer höchst zufrieden

Die Betreuung und Behandlung der Patienten ist immer hervorragend, das geht los bei der Terminanfrage (bei Notfällen muss man auch nicht lange warten), der Begrüßung und Organisation bis zu dem Wichtigsten - der Behandlung durch den Arzt. Alles immer bestens.
Ein besonderes Lob auch für die Prophylaxe und Zahnreinigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswerter Zahnarzt

sehr kompetent, kommunikativ, offenes Ohr für alle Probleme rund um den Mund, sehr rücksichtsvoll,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Top informiert und Behandlung "auf Augenhöhe"

In dieser Praxis wird man auch als Angstpatient ernst genommen und sehr kompetent behandelt. Herr Ziebolz hat sich immer all die Zeit genommen, die ich benötigte und hat mich geduldig und umfassend informiert. Die Behandlung war nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch erstaunlich (für mich neu) feinfühlig. Herr Ziebolz konnte kleinste Zeichen meinerseits richtig interpretieren und adäquat reagieren, so dass ich die Angst unter Kontrolle halten konnte. Er hat nie die Geduld verloren und war stets "auf Augenhöhe", was auch zur Entspannung beigetragen hat. Ich habe ihn und die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut geführte und organisierte Praxis

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Aufmerksam. Ich habe viele Stunde in der Praxis verbracht, da ich mich einer größeren Behandlung unterziehen musste.
Herr Ziebholz mein behandelnder Arzt hat sehr sorgfältig und vorsichtig behandelt, zu keinem Zeitpunkt musste ich schmerzen haben. Absolut spitze.
Ich kann nur jedem empfehlen, der Angst vorm Zahnarzt hat diese Praxis zu nutzen. Nur sagen Sie vorher das sie Angst haben, es wird sich mit Sicherheit sehr gut um Sie gekümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Fachkompetenz sowie die menschliche Seite ist absolut empfehlenswert, ich glaube BESSER geht es nicht

Auch das gesamte Team ist super nett. Man nimmt sich ausreichend Zeit bei der Behandlung und für Fragen, die immer offen und ehrlich beantwortet werden. Hier stimmt einfach alles, eine Praxis wie aus dem Bilderbuch. Gleich welche Behandlungen, alle werden TOP ausgeführt. Bei der Versorgung wird nicht nur Wert auf eine optimale Funktion, sondern auch auf eine hervorragende Ästhetik gelegt.
Weiter so und Danke für ALLES
C. Reus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Ich bin seit einem Jahr Patient in der Praxis in Hanau. Durch die vielen Behandlungen erfuhr ich immer freundlichen Umgang vom Praxispersonal als auch von den Ärzten, gewissenhaftes Arbeiten, hohe Qualität, super Aufklärung sowie Zuverlässigkeit hinsichtlich der Terminierung. Im Großen und Ganzen habe ich ein gutes Gefühl wenn ich zum Zahnarzt gehe und das ist mir sehr wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Super!

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig in diese Praxis und bin noch nie mit einem negativen Gefühl wieder heraus gekommen. Eher im Gegenteil. Die dort schon spürbare gute Laune der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist richtig ansteckend. Sowohl die Beratungen und auch Behandlungen sei es im Normal- oder im Problemfall sind immer Top. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Ich habe lange große Angst vorm Zahnarzt gehabt, schon seit meiner Kindheit. So sahen meine Zähne dann auch aus. ... eine gute Freundin hat mir diese Praxis empfohlen und schweren Herzens hab ichs ausprobiert. Ich war und bin weiterhin begeistert! Diese Praxis hat es tatsächlich geschafft, mir meine Angst zu nehmen! Mittlerweile habe ich noch leichtes Herzklopfen, aber spätestens wenn ich die netten Mädels am Empfang sehe ist alles wieder gut! Auch mein Mann geht jetzt zu Dr. Rinke und kann meine Erfahrung bestätigen!
Vielen Dank für alles! Ich gehe gern zu euch und bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenssache

Ich bin schon seit 9 Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Rinke und wirklich begeistert von dem gesamten Team. Egal welche Probleme oder Sorgen meine Zähne mir gemacht haben, es wurde/ wird sich immer liebevoll um mich gekümmert. Daher habe ich heute endlich schöne Zähne, die strahlen und doch nicht künstlich wirken. Meine Frontzähne wurden mit Kronen verschönert und selbst ein Implantat (wovor ich schon etwas Angst hatte) ziert nun meine Kauleiste :) Die Behandlungen waren gut und auch die Operation für das Implantat ging absolut problemlos und schnell. Meine restlichen Familienmitglieder und einige Bekannte sind meiner Empfehlung in diese Praxis gefolgt. Schließlich ist es nicht leicht, einen guten Arzt zu finden, der sich Zeit für einen nimmt. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und freue mich, diese Praxis weiterempfehlen zu können. Ganz besonderen Dank hiermit an das Team, die Mädels sind Goldschätze und haben jeder Zeit ein offenes Ohr. .. DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 % zufrieden

Ich bin mit dem Service in der Zahnarztpraxis sehr zufrieden. Ich trage seit längerem eine Prothese im Unterkiefer, die nie richtig gepasst hat. Erst als ich in die Praxis von Dr. Rinke und seinen Kollegen gewechselt bin, wurde ich zufriedenstellend behandelt. Ich bin sehr dankbar für den freundlichen und seriösen Umgang. Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxisklinik für Zahnmedizin Hanau apl. Professor Dr. Sven Rinke, Dr. Michael Jablonski, Dr. Holger Ziebolz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024