Zahnarztpraxis Dr. Ali Amani

Hoheluftchaussee 66
20253 Hamburg

Tel.: 040 - 481527

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Zahnarztpraxis

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung von Herrn Dr. Amani. Ich habe eine Vollkeramik Zahnkrone bekommen, völlig problemlos und fix. Die Zahnkrone hat bei mir durch Ästhetik und Verträglichkeit gepunktet und gefällt mir äusserst gut. Terminvergabe und Wartezeit waren auch sehr zeitnah und human und der Wohlfühlfaktor in der Praxis einfach gegeben. Alles in allem sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jeder Hinsicht gut!

Dank Dr. Amani hab ich jetzt die Vorteile der professionellen Zahnreinigung kennen gelernt. Es hat ja nicht nur ästhetische und hygienische Punkte, sondern ist auch für Kariesvorbeugung super! So habe ich zumindest mein kariesproblem viel besser in den griff bekommen, da sie gar nicht mehr so wirklich zum Ausbruch kommt. Eine unglaubliche Erleichterung, da Karies einfach nur nervtötend und schmerzhaft ist. Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich so eine Reinigung bei Dr. Amani gemacht habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter und gesunder Zahnersatz

Ich habe bei Dr. Amani auf meinen Wunsch einen Zahnersatz aus Keramik erhalten und er ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Dr. Amani ist sehr nett und freundlich und man merkt, dass er sehr viel Ahnung von Zähnen hat. Ich bin rundum zufrieden mit ihm, es ist nicht die erste Sache die er bei mir gemacht hat und es verlief bis jetzt alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viele Probleme, lange Behandlung, schönes Ergebnis

Weil ich mich so für meine Zähne geschämt habe, war ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt. Jetzt konnte ich die Schmerzen aber einfach nicht mehr aushalte. Viel konnte Dr. Amani mit meinen Zähnen nicht mehr anfangen. Ich hatte Parodontitis, Karies und hatte schon viele Zähne verloren. Die, die gerettet werden konnten, wurden so gut es geht wieder auf Vordermann gebracht. Ich bekam Implantate und eine Prothese. Anders konnte man meine Zähne nicht wieder herstellen. Ich bin unendlich froh von Dr. Amani behandelt worden zu sein und endlich wieder Zähne zu haben, die ich zeigen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Parodontitisbehandlung

Dr. Amani behandelt meine Parodontitis und er macht das sehr gut. Mein alter Zahnarzt hat die Behandlung sehr grob und ungenau praktiziert, deswegen habe ich einen anderen Arzt gesucht. Bei Dr. Amani hab ich das Gefühl, dass er sich reinhängt und alles sehr gründlich und ordentlich macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Ich habe mir von Dr. Amani ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Dr. Amani hat mich, bevor ich mich für den Eingriff entschieden habe, sehr gut beraten und mir alle meine Fragen genau beantwortet. Das Implantat sitzt so wie ich es mir vorgestellt habe und sieht auch super aus. Kann ihn als Implantologen sehr gut empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bleaching

Ich habe mir bei Dr. Amani meine Zähne bleachen lassen. Das war kurz vor dem Urlaub, ich wollte einfach gut aussehen und dachte dass gesunde weiße Zähne sehr gut ankommen würden. War dann auch so! Sie hat echt super Arbeit geleistet und ich bin im Nachhinein froh, dass ich es gemacht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Vollkeramik

Als mir Amin erzählt hat, er wolle mir ein Zahnimplantat aus Vollkeramik einsetzten, wusste ich erst nicht, was ich davon halten soll. Aber dann hatte er mir alles dazu erklärt und ich konnte mir mehr darunter vorstellen. Letzte Woche habe ich dann die Krone eingesetzt bekommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Keramik fühlt sich wirklich gut an und unterscheidet sich nicht von meinen echten Zähnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Zahnreinigung

Ich war jetzt schon öfter zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Dr. Amani. Da ich dort immer sehr zufrieden bin, empfehle ich hier die Praxis von ihm weiter. Für die Zahnreinigung wird sich dort immer ausreichend Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Weiter so! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Mensch!

Meine Behandlung bei Dr. Amani war mehr als umfangreich und hat auch etwas länger gedauert, aber es hat sich auch sehr gelohnt! Ich hab die letzten Jahre einfach zu sehr mit der gesundheit meiner Zähne geschludert. Anfangs aus Angst und später weil es mir unglaublich peinlich war dort hin zu gehen.
Aber ich konnte mich Dr. Amani anvertrauen und dann habe ich eine Wurzelbehandlung, Zahnkronen und Reinigungen erhalten. Die Schmerzen waren ertragbar und im gegensatz zu vorher sieht es jetzt komplett anders aus! Endlich wieder gesund und schön, ist bestimmt Jahre her, dass ich das hatte. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ergebnis!

Ich hatte mir bei einem Sportunfall ein paar Ecken aus den Zähnen gebrochen, was wirklich nicht mehr schön aussah. Dr. Amani hatte eine grooßartige und unkomplizierte Lösung für mich: Veneers! Diese Verblendcshalen werden quasi auf die Fronten der Zähne geklebt. Das Ergebnis ist wirklich überzeugend; meine Zähne sind jetzt sogar viel schöner als vor dem Unfall!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkeramik

Ich habe mir bei Dr. Amani eine Keramikkrone einsetzen lassen, weil ich allergisch gegen Metall bin. Ich finde sie sieht gut aus und passt perfekt zu den restlichen Zähnen. Das hat er echt gut gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Ali Amani

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024