Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

2,9/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Ich bin seit vielen ...

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Drong. Alle Zahnprobleme hat er bei mir bestens gelöst, er ist kompetent,
einfühlsam und verständnisvoll. Er erklärt mir genau seine Behandlungsschritte, so dass ich ohne Angst bin. Sein Team ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Drong, hier werden meine Zähne optimal in Szene gesetzt.
Ein grosses Dankeschön an Dr. Drong und sein Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Dr. Drong gemacht!

Mary spricht mir aus der Seele. Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht und welche darüber hinaus, weil ich mich leider vorher nicht über die Bewertungen informiert hatte und ich immer die Focus-Empfehlung im Kopf hatte und mich von der schönen Praxis blenden lassen habe. Ich vermute die Freundlichkeit dieser Zahnarztpraxis ist auch nur ein Mittel zum Zweck. Meine Erfahrungen basieren auf mehreren Behandlungen (Zahnbehandlung, Zahnreinigung, Zahnextraktion + Zahnersatz)

Menschlich und fachlich hat mich der Zahnarzt Dr. Drong sehr enttäuscht.

Die Behandlungen und der Zahnersatz sind unglaublich teuer, sogar die Zahnreinigung ist viel teurer als der Durchschnittspreis in Hamburg. Der Zahnersatz ist in einer billigen Qualität, wird aber als Premium-Qualität verkauft, sodass man sich hinterher als Patient abgezockt fühlt. Man hat sich nicht einmal die Zeit genommen, um mit mir das Material und die Zahnfarbe zu besprechen! Auch die Krone wurde einfach eingesetzt, ohne sie mir vorher zu zeigen! Ein Zahn wurde voreilig überkront, obwohl der Zahn darunter noch schmerzt. Bei der Zahnextraktion wurde mein Kieferknochen so doll beschädigt, dass sich ein Knochensplitter löste und in der Wunde vergessen wurde. Auf meinen Hinweis hin, wollte er den Knochensplitter nicht entfernen. Nach der Zahnextraktion war zudem auffällig viel an Zahnfleischgewebe verschwunden. Bei einem Zahn wurde das Zahnproblem erst nach der zweiten Behandlung (!) entdeckt. Das heißt, die ersten beiden Behandlungen an diesem Zahn waren überhaupt nicht zielführend. In Erinnerung ist mir besonders eine Situation geblieben... Als ich einmal wegen 10 Minuten zu spät gekommen bin, habe ich mich entschuldigt und darauf folgte gleich eine Ansage nach dem Motto "Ist ja dein Geld was du mit der Verspätung vergeudest" und meint mir noch irgendwas vorzurechnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Ich rate euch dringend von einem Besuch ab!

Ich habe eine ähnliche Bewertung bereits bei Yelp abgegeben, aber ich bin wirklich schockiert und möchte euch ernsthaft vorwarnen!
Die Praxis ist wirklich schick, das Personal an der Anmeldung sehr freundlich; einen Termin habe ich schnell bekommen.
Ich hatte einen guten ersten Eindruck!
Bei der Untersuchung wurden mehrere Löcher entdeckt - ich habe mich etwas überrumpelt gefühlt. Herr Dr. Drong hat mich leider weder über unterschiedliche Füllmaterialien noch über mögliche Kostenminimierung aufgeklärt. Ein Zahnreinigung wurde mir dringend empfohlen (120 Euro). Ich wurde dann auch relativ schnell an den Empfang gebeten, um den Kostenvoranschlag zu unterschreiben: Ich sollte insgesamt 500 Euro zahlen. Dort wurden natürlich mehrere Kompositfüllungen aufgelistet (die teuerste Variante, die die Krankenkasse nur zu einem kleinen Teil übernimmt).

Ich hatte kein gutes Gefühl beim Verlassen der Praxis und habe umgehend bei meiner Krankenkasse angerufen und eine Bekannte, die in einer anderen Praxis in meinem Heimatort arbeitet, konsultiert. Meine Bekannte war völlig schockiert über den Kostenvoranschlag (v. a. über den Faktor 3, 5, der bei den Abrechnungen bei besonders schwierigen Fällen benutzt wird; zu denen ich nicht gehöre) und riet mir dringend davon ab, diese Praxis weiter zu besuchen. Der Mitarbeiter der KK reagierte ähnlich überrascht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die selbe Behandlung, inklusive Reinigung für 90 Euro als Kostenvoranschlag bei einem anderen Arzt bekommen.
Passt auf euer Geld auf, informiert euch vorher - am besten meidet ihr diese Praxis ganz. Habe mich selten so für dumm verkauft gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr angenehme Zahnarztpraxis und ein Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich kenn Herrn Dr. Drong jetzt schon seit ein paar Jahren. In seiner alten wie auch in seiner neuen Praxis fühlte/fühle ich mich immer sehr wohl, trotzdem es eine Zahnarztpraxis ist. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundliche und kümmern sich sehr nett um die Patienten. Ich gebe zu das ich früher nicht gerne zum Zahnarzt gegenagen bin. Bei Dr. Drong, der sich auch auf Angstpatienten speziealisiert hat fühlt man sich wirklich in guten Händen. Was auch sehr angenehm ist, ist wenn man einen Termin hat, braucht man ehr selten zu warten und kommt sofort dran. Im Wartezimmer sind sitzt selten mehr als 1 weiterer Patient. Die Zahnarztpraxis ist sehr gut organisiert und scheint eine perfekte Zeitplanung zu haben. Die Praxis von Dr. Drong ist hell und modern eingerichtet. Sehr zu Empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

offensichtlich belogen - Nachtspange überteuert und schlechter als Kassenmodell

Ich bin Prophylaxepatient bei Herrn Drong gewesen.
Absolut nicht zu empfehlen aus mehreren Gründen.
- Herr Dr. Drong hat mich wissentlich belogen: Ich habe 140 € für eine Nachtspange beim ihm bezahlt, die die Kasse eigentlich komplett übernimmt. Sein Kostenvoranschlag lag bei knapp unter 100 €. Die Mehrkosten sind mir nicht erklärlich. Die Spange passte sofort, Nacharbeiten waren nicht notwendig. Die Kosten begründete er damit, daß die obere und die untere Schiene im Gelenk verbunden wären, was bei Kassenspangen nicht der Fall wäre. Beim Termin zum Einsetzen der Spange ERHIELT ICH LEDIGLICH EINE SPANGE FÜR DEN UNTERKIEFER ! Auf meine Nachfrage log Herr Drong, er habe mir niemals o. g. Erklärung für die Mehrkosten gegeben.

- Das Klima in der Praxis ist absolut unangenehm. Das Verhältnis zwischen Herrn Drong und seinen Assistentinnen ist kühl und auch unter Ihnen ist selten gute Stimmung gewesen.

- Man wird recht aggressiv nach Prophylaxeterminen bedrängt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Ingo G. Drong Zahnarztpraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021